1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Bin wieder zurück mit Neuigkeiten

Bin wieder zurück mit Neuigkeiten

Opel Zafira A

hi bin wieder aus dem urlaub zurück wollte mal hallo sagen un berichten was ich für supergeile autos in der türkei gesehen habe.
mit meinen ledersitzen hat es vorerst nicht geklappt, warum weil es zeitlich nicht geklappt hat. es hätte mich bei dem besten sattler so um die 1000 euro gekostet mit massagesitzen für beide vorne und sitzheizung .
ich habe mir aber eine alarmanlage einbauen lassen und habe ,grins, unterbodenbeleuchtung machen lassen. bilder folgen noch. (weiß das das verboten ist).
ich muss aber ehrlich sagen das wir hier in deutschland im verkehrten land leben. in der türkei ist es wie in amerika erlaubt alles zu verändern. sogar die schrottkisten haben einen sound drauf das kriegt hier nur ein porsche hin. und zwar haben die keinen vergammelten auspuff wie ich erst dachte sondern einfache ein rohr komplett durch und dann hinten die endrohre. und die musikanlagen sind erst der hammer. überall dröhnt die musik aus den autos. pimp my ride ist ein witz dagegen. überall motzen die die autos bis zum geht nicht mehr auf. wo keine strafe ist dort ist auch keine grenze.
ich war richtig neidisch und meine chromfelgen hätte ich vielleicht auch dort holen sollen weil es die gleichen für ein drittel des preises gab.
nächstes jahr spätestens übernächstes jahr geld sparen dann werde ich dort auch einiges machen lassen .
jetzt erstmal soviel wer fragen hat kann ja fragen
mfg babu

ach so was ich noch erwähnen wollte mein zafira ist das beste auto was ich je hatte ohne problem bin ich mit dem am stück ca 10 000 km gefahren ohne einmal öl aufzufüllen iohne irgendwelches problem. ich finde es echt das beste auto. und ein niedrigen verbrauch auf langstrecken und trotzdem zieht er gut . durchschnitt sind wir immer mit 120-140 kmh (vollbeladen)gefahren und mein tank hat immer so um die 780- 850km gehalten dann musste ich wieder an die zapfsäule. aber toi toi toi es ist das beste auto.

35 Antworten

Hey bleibt doch mal Locker, er wollte bestimmt keinen angreifen von euch er hat sich wohl nur gefreut was er an seinem Wagen gemacht hat. Ihn jetzt aber so im forum runter zu machen finde ich nicht OK jeder soll an seinem Auto das machen was er will ob das Illegal is oder ned is doch ned eure Sache,

MFG Blue

und wieder mal bringts blue auf den punkt!
peace pasci

Hallo Leute,

ich musste da was von Versicherung lesen und wollte auch was sagen. Jedes KFZ stellt eine besondere Gefahrenquelle dar. Die Versicherungssummen sind so hoch damit beide Seiten nach einem Unfall finanziell abgesichert sind. Da hier auch angesprochen wurde das die Versicherung nichts zahlt im Ernstfall wenn der Wagen verändert wurde. Also laut Versicherungsbedinungen sind das Obligenheitsverletzungen und diese werden so erklärt. Bei verletzungen einer Obliegenheit ist die Leistungsfreiheit des Versicherer mit 11.000€ begrenzt. Werden 2 oder mehrere Obliegenheitsverletzungen gemeinsam begangen, so ist die gesamte Leistungsfreiheit des Versicherers mit 22.000€ begrenzt. Das einzige wo der Versicherer völlig Leistungsfrei ist, wäre beim Anerkennungsverbot. Das Anerkennungsverbot besagt, dass ohne Einwilligung des Versicherers die Entschädigungsansprüche des geschädigten Dritten nicht anzuerkennen sind.

Ciao

immer diese moralapostel im forum!
lasst doch jeden das tun was er will an seinem zafi.
schlussendlich passieren unfälle meistens wegen des fahrers selber.
95% aller unfälle mit todesfolge sind auf alkohol, drogen und übersetzte geschwindikeit zurück zu führen!
dann haltet doch eure predigen z.b an die gastronomie, warum wohl ein bier immer noch billiger ist als eine cola.
gruss pasci

mit moral hat das wenig zu tun.
freilich kann jeder an seiner karre machen was er will - SOLANGE es keinen anderen stört.
mich stören aber z.b. blau beleuchtete ufos in der nacht. da das nun mal nicht legal ist ist es auch mein gutes recht zu fordern, das sowas von der strasse verschwindet. leider sind ja nicht alle so rücksichtsvoll ihre (zugegeben optisch oft recht ansprechenden) tuningteile per hänger zur show zu fahren.

das cola oder das bier kann ich ja woanders trinken oder auch zu hause. den blauen störer aber kann ich kaum selber von der strasse holen. also so gesehen ist es nicht ganz egal was einer mit seinem auto macht.

wobei ich nicht sagen will, dass ich wegen nem blauen ufo gleich in den strassengraben fahre. natürlich nicht. aber es stört mich eben. das ist doch voll und ganz ausreichend.

es gibt auch dinge die mich stören, die aber legal sind. nun ja - da kann man eben direkt nichts machen. das muss man bis zu einer eventuellen änderung der spielregeln eben hinnehmen.
über das andere aber darf und soll man sich zu recht beschweren. wieso auch nicht ?

Genau dazu ist ein Forum da.

Aber ich habe dieses Thema soeben abgeschlossen.
Es gibt wichtigeres.......

Deine Antwort