Bin neu hier ...

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute,
eine Fahrzeuganschaffung steht an, soll ein BMW 5er oder ein MB E-Klasse werden, hier wohl der 220 CDI mit Automatik.
Wäre nett, wenn Ihr mir mal paar Tips geben könnten, vor allem weil ich das erste Mal leasen möchte und MB 4 oder sogar 5 Jahre anbietet ... BMW nur 3 Jahre oder zumindest macht es da nichts aus wenn man länger least, bei MB schon.
Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte und über MB-Leasing allgemein, auch wie die so drauf sind bei der Rückgabe und ähnliches ...
Und ja ich kenne die SUFU, bin schon länger hier, haber aber zum Thema Leasing nicht grad viel gefunden. Auch nichts aktuelles zu den Konditionen, werden später mal meine gewünschte Ausstattung posten, vielleicht kann mir da ja auch dann jemand was dazu sagen ober preiswert oder nicht ?!?
Vielen Dank schon mal!

MFG
MondeoCHIA

18 Antworten

Yep, der Schaltknauf verschwand bei allen Automatik-Fahrzeugen. Weil jetzt alle 7G-Tronic haben.

MfG
Hans

Zitat:

Original geschrieben von MondeoCHIA

Das hab ich meinen Verkäufer gefragt und er wusste es nicht, hat dann nachgefragt und kam mit der Antwort, das wäre nicht so, die 4-Zylinder haben immer noch den Automatikhebel in der Mitte!
Vielleicht könnt ihr mir das beantworten ...

totaler Schmarrn. Was ist das denn für ein Verkäufer? Auch der 220cdi hat für die geschmeidige 7-Gang-Automatik den Hebel am Lenkrad in der aktuellen Produktion.

Krass, der Verkäufer beim Daimler weiss nicht wo beim Volumenmodell 220CDI der Automatikwahlhebel sitzt...
Da hätt' ich ja schon wieder richtig Vertrauen in die Künste (inkl. Kalkulationskünste) des Verkäufers. Vielleicht fragst Du dann wirklich auch nochmals bei einem anderen Händler...
Zum Kofferraum: Als elektrische Öffnung ist relativ, wenn Du Dich dem Wagen näherst kannst Du über eine Taste im Schlüssel den Kofferraum entriegeln und die Klappe schwingt auf -> Serie, keine dreckigen Finger. Schliessen musst Du sie per Hand und wie Mulde in der Kofferraumklappeninnenseite -> nicht elektrisch aber trotzdem keine dreckigen Finger.

Ok danke an alle, find ich auch krass, dass ich besser informiert war als der Verkäufer, obwohl ich mich nur am Rande damit beschäftigt habe und eigentlich erst seit ein paar Tagen die E-Klasse mit in die engere Wahl genommen hab ...
Naja das mit dem alleine Aufklappen mein ich nicht, meinte schon auch per Knopfdruck schliessen ...
Ich such mir jetzt erstmal nen anderen Händler ...
Vielen Dank an alle!

MFG
MondeoCHIA