Bin neu hier
Hi alle
bin neu hier bei euch und wollte Hallo sagen. Ich hab mein C280T letzten Donnerstag abgeholt und es scheint alles zu halten :-)
Jahrgang 1997, 214'000Km
Ausrüstung (was ich bisher gesehen hab)
- Leder
- Sitzheizung
- Klima
- Schiebedach
- Automat
- El. Sitzverstellung Li.
- El Spiegel
- El. Zündschloss :-(
Ich mach mal später ein paar bessere Photos. War ziemlich dunkel vorhin.
Ich hoffe auf viele Problemfreie Kilometers :-)
Gruss
PMF
Ähnliche Themen
23 Antworten
Und hinten 2 Sportsitze drin
Zitat:
Original geschrieben von PMF
danke, ja ich habs gern wenn alles original bleibt :-)Zitat:
Original geschrieben von carle57
Schick und unverbaut gut.@Mercedes Freak 202
ja, das musste ich auch feststellen :-)Gruss
PMF
Dann gib Deinem Herzen einen Ruck und schmeiß das olle "Kirmes-Radio" raus. Geht ja gar nicht 😉 Schönes altes Audio 10 CD und alles wird gut 😉
Allzeit gute Fahrt!
P.S.
Lass Dich hiervon http://www.motor-talk.de/forum/audio-cd-10-geh-nicht-t2659689.html nicht abschrecken 😰 Bei mir funzt es bestens und bei Rolly erkennt es sogar mp3-Dateien 🙄
Och nö, so ein teuren Mist habe ich mir schon ab Werk gar nicht erst einbauen lassen. Da gibt´s doch schönere, leistungsfähigere Alternativen zum Audio 10 (Becker/Blaupunkt, etc.) mit mp3 via SD/USB. Wir können ja noch froh sein, das es ein Norm-Schacht mit ISO-Steckern ist.
Also mein Audio 10 CD ist Becker!
Und ein anderes darf für meinen Geschmack da auch nicht rein. Maximal neuere Becker im soften Design. Sowas z.B.: http://www.mybecker.com/deDE/Automotive-Cascade+Pro+7941.html
Da würde ich dann glatt ein Auge 😉 zudrücken 😁
Ergo hat man die Wahl, solls gut aussehen, solls was können, oder beides und dafür richtig Asche kosten 😛
Glückwünsch zum Benz!!! Hoffe, das du genau so viel Spass dran hast, wie ich an meinen. Mfg Marcus
Hi alle
besten Dank für die Antworten :-).
Betreff Radio war das so....
da war so 'ne alte komische Blaupunkt Navi Teil drin. Ich suchte zuerst nach einem Becker Teil, die waren aber relativ teuer. Ich schaute auch Becker Navis an... und dann dachte ich mir was soll das Ganze (ich weiss, ich weiss ....alles original und so.... :-)) ich mache was einfaches vorerst drin + Navi. Alles jederzeit "entfernbar" wenn ich was gutes dann finde.
Ich wollte auch 'ne USB Schnittstelle und IPOD und Chinch out für 'ne Basstopf irgend wann :-)))).
Gruss
PMF
@PMF,
schön! Könnte ich von außen glatt mit meinem verwechseln (bis auf dieses schwarze Teil auf dem Dach hinten).
In Sachen Radio kann ich nur sagen: bevorzuge auch grundsätzlich zwar immer Originalausstattung, wird aber im Gebrauch mit zunehmender Motorlaufleistung nebensächlich. Ich ertappe mich dabei, dass ich immer häufiger die "Stummschaltung" nutze, um die Motor-und Fahrwerksgeräusche besser analysieren zu können 😉
Gruß
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von D.Duesentrieb
(bis auf dieses schwarze Teil auf dem Dach hinten).
danke, meinste meine Haifischflosse :-) ?
Leider hat der Vorbesitzer ein Loch fürs Antenna gebohrt und das Loch war nur mit Silikon gefüllt :-(. Ich suchte deshalb irgendwas um das Loch zuzumachen.......
Gruss
PMF