Bin mein Alptraum los Volvo V50 2,0D 2004!!!

Volvo V50 M

Ich bin echt Glücklich,
das ich die dreck's Karre los Bin!!!
Nach drei Jahren und 120000 Km hat Das Auto mehr Geld gefressen als
Mein Honda Civic Bj 96 in 8 Jahren und 250000 Km!
Ich spreche nicht von Wartungskosten.

Bin Jetzt Stolzer Besitzer enen BMW 325D Turing Bj 2007
Jetzt komm ich 900 km weit mit eine tankfüllung und 197PS!😛😛😛

MFG
Alexander

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Flak-Weste an ! Die Volvo Fanboys hier sollen es nicht gerne hören ...

es geht nicht darum was man sagt, sondern wie man es sagt und mit was für inhalten man es füllt.

eine pauschale äußerung und ein vergleich mit nicht vergleichbarem bringt original mal gar nichts. ich habe in meinen alten audi a3 mehr geld in weniger kilometern reingesteckt als in meinen derzeitigen v50. was sagt das aus? gar nichts.

dein fanboy gelaber kannst du dir echt sparen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner 71

Na dann, herzlichen Glückwunsch und Tschüss...

Im übrigen musst du ein merkwürdiges Fahrerprofil haben, ich komme mit meinem D5 im Idealfall auch gute 800Km bei einem wesentlich kleineren Tank als im BMW...

Will niemanden in Schutz nehmen, aber der 2.0D hat nur einen 52 Liter Tank ...

Zitat:

Original geschrieben von MIsterFloppy

Zitat:

Na dann, herzlichen Glückwunsch und Tschüss...

Im übrigen musst du ein merkwürdiges Fahrerprofil haben, ich komme mit meinem D5 im Idealfall auch gute 800Km bei einem wesentlich kleineren Tank als im BMW...

Richtig, genauso wie der D5 😉

Korrekt mit dem 52-l im 2.0D. Vielleicht ist es im D5 ein grösserer Tankinhalt.

Mein 2.0D (BJ/MJ 06) hat bis jetzt über 180.000 km gehalten, und ausser ein paar Dingen rund um den Motor (Ölwanne, Klima-Kondensator, etc.) musste nur einmal eine neue Ölwanne her. Also ich kann mich nicht beklagen. Irgendwas geht immer mal kaputt.

Wobei ich mich daran erinnern kann, dass die MJ 04 / 05 schon Probleme aufgeworfen haben. Ich denk dabei z.B. an die lebhaften Threads bzgl. EGR-Ventil.

Gruss kirschv

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MIsterFloppy

Falsch, D5 hat einen 60 Liter Tank.

Frank

Ähnliche Themen

62....

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Zitat:

Frank

Nun, dann will ich mich nicht zu sehr festlegen ab dem Modelljahr 2008, aber meiner (Vorfacelift) hat definitiv den 52 Liter Tank. Und daran gibt es nichts zu rütteln, das ist fakt...

Zitat:

Original geschrieben von V50D

Zitat:

Original geschrieben von friesenbiker

Warum verkaufst du nicht und kaufst dir was anständiges?
Verkaufen ?
Mein V50 wird verschrottet ! 😁
So etwas verkauft Man nicht mehr - ich bin gar kein Unmensch. 😎

Etwas neues ?
Bald ...
🙂

Warum erst Bald?

Verschrotte ihn doch sofort, ist doch eh nur Scheisse die Karre, warum so lange ärgern?

Zitat:

Warum erst Bald?
Verschrotte ihn doch sofort, ist doch eh nur Scheisse die Karre, warum so lange ärgern?

...oh, eine so deutliche persönliche Meinungsäusserung liest man eher selten in den Volvo-Foren. Egal, ob pro oder contra Volvo.

Friesenbiker, wenn Du Deinen C70II verkaufst, äh, verschrottest, so kauf Dir einen A4. Im A4-Forum und im V&S geht es regelmässig klar zur Sache. BMW-3er wäre möglicherweise auch eine Alternative, habe ich aber zu wenig drin gelesen und kann es daher nicht endgültig beurteilen. Könnte aber auch zu Dir passen 😉

Wünsche allen einen angenehmen ersten Advents-Mittwoch!

Gruss  kirschv

Eeeyy ja un,ich fahre mit meiner Benziner grob 600 Kilometer weit damit!
Unn wenn der Durst hat,dann Tanke ich halt.
Außerdem BMW 325d und Volvo V50 2,0D kannste nicht vergleichen.

Zitat:

Warum erst Bald?

😁

Die ersatz Karre ist nur seit kurz bestellbar.
Leider haben wir in Belgien auch nicht die Auswahl wie in die Niederlande oder Deutschland ... nur 1 Version statt 3.

Hallo,
Was mich so etwas stutzig macht das sich der Themenstarter nicht
einmal wieder gemeldet hat.
Seelze 01

Zitat:
Bin Jetzt Stolzer Besitzer enen BMW 325D Turing Bj 2007. Jetzt komm ich 900 km weit mit eine tankfüllung und 197PS!

Hallo Seelze

Der hat keine Zeit mehr zum schreiben, der ist noch immer unterwegs. Oder im BMW-Forum anzutreffen😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Frank

Nun, dann will ich mich nicht zu sehr festlegen ab dem Modelljahr 2008, aber meiner (Vorfacelift) hat definitiv den 52 Liter Tank. Und daran gibt es nichts zu rütteln, das ist fakt...

Wenn dem so ist, dann hast du definitiv auch einen 2.0D, oder man hat deinen Tank mit irgendwas ausgestopft, dass dir 8 Liter fehlen .. 😉

Die D5 Variante fasst unabhängig vom Facelift durchgängig 60 Liter.

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

Hallo,
Was mich so etwas stutzig macht das sich der Themenstarter nicht
einmal wieder gemeldet hat.
Seelze 01

Ach, der Junge ist nur einfach nicht aktiv. Zumal so ein BMW ja auch ausgeführt werden muss^^

Ich jedenfalls bin hoffentlich bald Besitzer eines schwarzen D5 mit hoffentlich 60l Tankfassung 😁

mein Smart von 2004 ist teurer wie der V50 von 2007 - beide Diesel. Reparaturkosten Smart seit dem ich ihn habe bei 1.400,- - Volvo derzeit (kein Verschleiß wie Bremsen) 0,-

Und jetzt? Bekomm ich ne Krone, weil ich mich nicht trenne von meinem Smart? Du- das hier ist kein facebook bei dem Du für ein Kommentar ein "gefällt mir" bekommst.

Viel Spaß mit deinem Ersatzwagen

Deine Antwort