Bin fassungslos...

Opel Vectra B

Hallo zusammen,

Ihr müßt unbedingt mal diese Auktion bei ebay ansehen:

http://cgi.ebay.de/...1326QQihZ014QQcategoryZ44260QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da bietet ein "Händler" einen Satz Xenon-Scheinwerfer, den man in der letzten Zeit ja geschmeidig für 250-350 Euro bei ebay ersteigern konnte.... mit samt Vorschaltgeräten, für 650 Euro PLUS und jetzt halten wir uns fest... 20 Prozent Mehrwertsteuer für Privatkunden an.

Ich sehe diese Auktion jetzt schon seit Monaten und kann diese Dummheit einfach nicht fassen!!!

Wie dämlich muss einer eigentlich sein, dass er als Händler monatelang auf Teilen sitzen bleibt, welche er bei ebay anbietet und dann einfach nicht merkt, dass er stumpf zu teuer ist???

Und wie frech muss einer sein, wenn er dann auch noch 20 Prozent Mehrwertsteuer berechnet???

Weiß irgendwer ob man so ne Mehrwertsteuer-Geschichte zur Anzeige bringen kann?

Ach ja.... Und dann achtet mal auf die Rechtschreibung!!!!!

Großartiger Lacher!!!!!

Merkt Malgorzata Zakrzewicz, so heisst der Kerl, nicht, wie hier in der BRD der Hase lang läuft?

Versuchen die Polen jetzt schon, ihre geklauten Teile zu Wucherpreisen in Deutschland auf den Markt zu schmeißen?

MANNOMANNOMANNOMANNOMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber das musste ich hier mal loswerden...

Gruß an Jeden, der ihn gerne haben möchte!

Headhunter_T

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

schonmal bei ebay über'n tisch gezogen worden?

Nein, der c2w macht sowas erst gar nicht über eBay. Wenn er gestohlene Autoteile haben wollte, bräuchte er doch nur schnell im Rahmen eines Tankausflugs über die Grenze fahren und direkt einkaufen. Muss halt nur aufpassen, dass die Teile noch in den Kofferraum passen, weil da sind ja schon die Benzinkanister 😁 😉

Ich verstehe die Aufregung übrigens auch nicht. Da verkauft einer überteuert Autoteile, na und? Das macht mein FOH doch auch, ohne dass jemand sofort sagt, das wären Verbrecher (wobei...). Und nur weil jemand in Polen wohnt und Autoteile verkauft, heißt das nicht, dass er automatisch mit der Automafia zu tun hat. Kommt mal zurück auf den Teppich. Wer skeptisch ist, braucht ja nicht zu kaufen. Aber hier eine Art Hetzjagd zu veranstalten, nur weil er vermutet, dass da was faul sein könnte - das find ich wirklich ziemlich unangemessen.

Viele Grüße

Marco

so isses... butter is übrigens auch sehr günstig in polen 😁

...und sprit erst 😁

gruß, heiko

Was heisst hier geklaut-der gute Mann verkauft nicht deshalb Xenon-Scheinwerfer von ca. 15 verschiedenen Fahrzeugtypen, weil die geklaut sind, sondern weil ihm ausschließlich Heckunfallwagen angeboten werden, die er dann aufkauft... 😉 😉

Sicherlich verkauft er Dir auch neuwertige Navigationssysteme aller Marken und Typen aus eben diesen Heckunfallwagen...

Grüße Stereo

Der selbe Typ verkauft auch Gasschutzanzüge und Masken der Nato :-)

http://cgi.ebay.de/...0085690882QQihZ014QQcategoryZ37379QQcmdZViewItem

Aber eines muss man ihm lassen... beim Stehlen...sorry...Verwerten..Samthandschuhe getragen:

"...Die Scheinwerfer befinden sich in einen guten zustand und sind auf keine weise beschädigt worden..."

Grüße Stereo

P.S. Schaut euch mal den Scheinwerferhaufen im Porsche-Cayenne-Angebot an...ist wirklich nicht zu fassen!!

Moin

Wer dumm genug ist, bei dem Verkäufer was zu kaufen und dazu noch sein Geld nach Polen zu überweisen hat es verdient abgezockt zu werden!

Nur so als Bemerkung: Porsche Cayenne ist schon seit Jahren das meistgeklaute Auto Deutschlands!

MfG

@ BioMarco

Mein FOH auch 😁 aber bei dem ist alles Neu und nicht Gebraucht wie beim Aktionshaus!

Zitat:

Original geschrieben von halil4you

Der selbe Typ verkauft auch Gasschutzanzüge und Masken der Nato :-)

http://cgi.ebay.de/...0085690882QQihZ014QQcategoryZ37379QQcmdZViewItem

auch aus dem unfallwagen von dem die scheinwerfer und navis stammen? 😁

Deine Antwort