Billigstes Versicherungskennzeichen für 50er
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehr billig die Versicherungskennzeichen für 50er bekomme?
Eine Internetadresse wäre nicht schlecht.
Danke im Voraus
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DT 50R fahrer
Ich hab gehört, dass man mehrere Zweiräder (50ccm) mit einem Versicherungskenzeichen Versichern kann. Stimmt das?
Nein, nur eins mit einem Schild.
Zitat:
Original geschrieben von DT 50R fahrer
ich gehe davon aus das ich keinen Unfall mache bin schon ingesammt in 1 1/2 jahren 10tkm gefahren ohne einen unfall, also nochmal danke für die tipps
Hallo, und was ist, wenn dir ein anderer Idiot reinfährt? -wirst du da nicht kontrolliert?
Bei dem Wissensstand unserer Staatsmacht ist das risiko 50/50 dass sie dich im Falle einer Kontrolle oder beim Unfall damit drankriegen. Dann hast du ein echtes Problem, es könnte dir sogar Urkundenfälschung unterstellt werden und dafür gehst du im härtesten Fall in den Knast. Ich hab schon Pferde kotzen sehen und für 50€ so ein Risiko eingehen ist mehr als dämlich.
Zitat:
Original geschrieben von X16SZ
Bei dem Wissensstand unserer Staatsmacht ist das risiko 50/50 dass sie dich im Falle einer Kontrolle oder beim Unfall damit drankriegen. Dann hast du ein echtes Problem, es könnte dir sogar Urkundenfälschung unterstellt werden und dafür gehst du im härtesten Fall in den Knast. Ich hab schon Pferde kotzen sehen und für 50€ so ein Risiko eingehen ist mehr als dämlich.
Volle Zustimmung!