ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Billigstes Versicherungskennzeichen für 50er

Billigstes Versicherungskennzeichen für 50er

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 16:36

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehr billig die Versicherungskennzeichen für 50er bekomme?

Eine Internetadresse wäre nicht schlecht.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2006 um 20:13

ich gehe davon aus das ich keinen Unfall mache bin schon ingesammt in 1 1/2 jahren 10tkm gefahren ohne einen unfall, also nochmal danke für die tipps

Zitat:

Original geschrieben von DT 50R fahrer

ich gehe davon aus das ich keinen Unfall mache bin schon ingesammt in 1 1/2 jahren 10tkm gefahren ohne einen unfall, also nochmal danke für die tipps

Von so was kann man nie ausgehen. So was hängt von fahrerischen Können bzw. der Aufmerksamkeit der andern Verkehrsteilnehmer ab.

Gruß

Zündappfaher

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 15:56

Der Untertitel (Besserwisser) passt bestens zu dir

MfG

am 2. Februar 2006 um 17:03

wo er recht hat hat er recht... hat nix mit besserwisser zu tun :p (denn sonst bräuchtest du ja gar nich erst ne versicherung, wenn du sowieso keinen unfall baust)

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 19:38

erlich gesagt würde ich auch ohne versicherung fahren, wenn es keine strafe dafür gibt.:) naja schon ist es irgendwo richtig oder denkst du schon am Anfang des Jahres daran, dass du dieses jahr einen unfall bauen wirst. ich denke mehr opptimistisch, dass ich keinen unfall baue.

Zitat:

Original geschrieben von DT 50R fahrer

erlich gesagt würde ich auch ohne versicherung fahren, wenn es keine strafe dafür gibt.:) naja schon ist es irgendwo richtig oder denkst du schon am Anfang des Jahres daran, dass du dieses jahr einen unfall bauen wirst. ich denke mehr opptimistisch, dass ich keinen unfall baue.

Selbst wenn es dafür keine Strafe geben würde, würde ich mir eine holen. Dann musste du bei einem Unfall, den du verursacht hast nicht unbedingt alles selbst zahlen.

Außerdem kann man nicht sagen, dass man keinen Unfall bauen kann.

Gruß

Zündappfahrer

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Zündappfahrer

Außerdem kann man nicht sagen, dass man keinen Unfall bauen kann.

Stimmt hast ja schon recht aber ich denk mehr opptrimistisch, dass iuch keinen Unfall bau, oder denkst du dass du an der nexten Kreuzung mal in ein Auto reinfährst.

Schluss nun damit ich will nur wissen wo mann günstige Schilder herbekommt und mehr nicht.

MfG

bei und in der gegend ist die huk am günstigsten, hat glaub ich letztes jahr für haftpflicht 53,schlagmichtod verlangt,

bin selber bei der alianz und krieg wegen meinen eltern 10%, da sinds dann ca. 56euros.

nur zum vergleich, r+v verlangt 71€ für den gleichen tarif

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 19:11

Ich hab gehört, dass man mehrere Zweiräder (50ccm) mit einem Versicherungskenzeichen Versichern kann. Stimmt das?

Du kannst jetzt alle bekannten Versicherungen abklappern oder du gehst mal auf den Link

 

Link entfernt wegen Kollision mit den MT-Linkregeln!

Bei Fragen bitte PN an mich -> Dynator

Bei ****** ** ***** sind alle wichtigen Versicherungen aufgelistet.. mit Rufnummern und Preisen.

Ihr seid ein Haufen Klugscheisser! Ich lach mich hier grad voll weg. :D Natürlich kann dir jeden Tag was schlimmes passieren, aber wenn du dran denkst erhöhst du das risiko um ein vielfaches. Nehmt mal Wolfies Tipp an, der hat das Grundlegend recherchiert. Ich halte mich an die HUK, da kenne ich den Vertreter und kann mit ihm reden wenn was ist.

Jepp.. da geb ich Dir recht.. ich geh dahin wo man mich kennt und wo es billig ist... auf 5 Euro kommt es da nicht an.. es sei denn ich will das rundumsorglos Paket.. das kostet dann...

Huk und Concordia (DEVK auch), aber ich gehe immer zur HUK (da ist meine ganze Familie schon).

Meine Nsr war ja bei der Concordia auch für Leute über 23 angemeldet, und als ich nen Unfall gebaut hatte musste ich 17 Euro nachzahlen (hab ich auch sofort gemacht, bin froh das die keinen Gutachter geschickt haben).

Ich fahren auch ''schon'' seit drei Jahren moped (z.T. auch Motorcross), und ich kann auch recht gut fahren, aber wenn ich mir manche Leute ansehe die schon seit über 20 Jahren moped fahren... im gegensatz zu denen kann ich garnix.

Hatte halt den Unfall wegen überraschendem Schneeeinbruch und dann noch umstieg von Cross auf Sportler.

am 4. April 2008 um 8:11

Hallo erst mal!

versuche mal Dein Glück über www.wgv-versicherungen.de

Dort kostet das Versicherungskennzeichen für das ganz Jahr 2008 nur 54,50 Euro. Ab 10.05.2008 nur noch 49,05 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Billigstes Versicherungskennzeichen für 50er