1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Billiges Fahrwerk w203

Billiges Fahrwerk w203

Mercedes C-Klasse W203

Hey,

mein originales Fahrwerk ist mittlerweile leider kaputt, so hab ich mir überlegt das ich gleich ein sportfahrwerk reinbaue, da ich Azubi bin sollte es etwas billigeres sein, ein paar Leute haben mir ein FK- Fahrwerk empfohlen aber ein paar auch davon abgeraten, deshalb wollt ich mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat. Nach ein bisschen suchen fand ich auch für das doppelte Geld ein vogtlandfahrwerk für ca 450€, hat jemand erfahreungen damit gemacht, oder gibt es noch andere für unter 500 euro, HR un KW fand ich nur ab ca 600€...
Würde mich über ne kleine beratung freuen, danke schonmal im vorraus,
MfG peter

Beste Antwort im Thema

Immer der selbe Rotz! ....IN JEDEM FORUM! Ist doch echt zum kotzen!
Sicher weiß jeder was er von Anfang an gemeint hat, aber nein man muss erstmal klugscheißen bevor man eine einfache, kurze und sachliche Antwort abgibt! Wenn dieser Rotz mal wegbleiben würde, würden diese Foren noch effektiver sein. So muss man zu einer Frage erstmal 20 dumme Antworten lesen, bevor was brauchbares kommt! Ich frage mich was man davon hat?!?! :confused:

....das musste mal raus... :rolleyes:

Und nun zum Thema: Ich kann dir aus eigener Erfahrung H&R empfehlen. Die bieten einen sportlichen Fahrwerk mit sehr gutem Komfort an. Qualität hat nunmal seinen Preis.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo Peter..
Schau mal hier bei Te-Taxiteile gibt es
C-Klasse W203 Bilstein Gasdruck Stoßdämpfer vorn für 85,00€ Link
C-Klasse W203 Bilstein Gasdruck Stoßdämpfer hinten für 72,95€ Link
C-Klasse W203 Div. Fahrwerksteile gibt es hier Link
Eine genaue Teile anfrage kannst du hier stellen da viele Teile nicht im Onlineshop aufgeführt sind. Link
Ist zwar kein Sportfahrwerk aber ich hoffe ich konnte dir helfen...
aber evtl können sie dir auch ein Sportfahrwerk besorgen..
Gruß Jack

Ich habe noch Org Stoßdämpfer und Federn vom w203 liegen. Aus der Avantgarde Ausführung. Grad mal 55tkm gelaufen. Ist zwar kein sportfahrwerk aber dafür original und in Ordnung. Meld dich wenn du Interesse hast :)

Spar lieber noch etwas länger und kauf Dir qualität. Ich habe H&R gewindefahrwerk und das ist top!!

Ich hab Originaldämpfer und H&R 40mm - fährt sich wirklich gut.
Hab bei meinem alten Fahrzeug mal den Fehler gemacht, ein günstiges Komplettfahrwerk zu kaufen - nie wieder. Und die Zeiten, in denen das Auto unheimlich tief und hart sein soll sind längst vorbei. Bei mir zumindest ;)

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

Zitat:

Original geschrieben von Rangster

ja blos ich brauch en Fahrwerk und keine Federn

Federn gehören für mich zum Fahrwerk :)

wie kann man für so ne dummheit noch 5x danke erhalten

das ist ja echt der wahnsinn dieses forum hier, will euch bloß nicht im echten leben irgendwo begegnen auf der arbeit, dann werde ich ja bekloppt

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Genaus so ist es. Zu einem Fahrwerk gehört nämlich einiges mehr:
Räder,
Radaufhängung,
Stossdämpfer,
Federn,
Lenkung,
etc.

wat ein blödsinn alter. glaubst du er hat gemeint dass er seine aufhängung gegen eine sportlichere wechseln will oder was?!? oder wollte er sich jetzt ein kürzer übersetztes lenkgetriebe von fk oder koni einbauen??

oder baut er sich jetzt andere reifen ein, am besten 4loch mit 4loch auf 5loch adapter und fährt dann mit kaputten dämpfer weiter und problem gelöst??

Zitat:

Original geschrieben von Chriso_203

Musst du das Thema nach einem halben Jahr ausbuddeln nur um rumzupöbeln?

:rolleyes:

Und dafür bekommst

DU

"Danke", das verstehe wer will....

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Zitat:

Musst du das Thema nach einem halben Jahr ausbuddeln nur um rumzupöbeln? :rolleyes:
Und dafür bekommst DU "Danke", das verstehe wer will....

glaub mir mein freund das thema ist hier top aktuell im forum!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Musst du das Thema nach einem halben Jahr ausbuddeln nur um rumzupöbeln? :rolleyes:
Und dafür bekommst DU "Danke", das verstehe wer will....

glaub mir mein freund das thema ist hier top aktuell im forum!!

Was hier aktuell ist brauchst du mir nicht zu sagen.

Und meine Freunde such ich mir immer noch selber aus.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Genaus so ist es. Zu einem Fahrwerk gehört nämlich einiges mehr:
Räder,
Radaufhängung,
Stossdämpfer,
Federn,
Lenkung,
etc.

wat ein blödsinn alter. glaubst du er hat gemeint dass er seine aufhängung gegen eine sportlichere wechseln will oder was?!? oder wollte er sich jetzt ein kürzer übersetztes lenkgetriebe von fk oder koni einbauen??
oder baut er sich jetzt andere reifen ein, am besten 4loch mit 4loch auf 5loch adapter und fährt dann mit kaputten dämpfer weiter und problem gelöst??

Gratulation zu Deinem "Danke". Aber den Sinn hast DU nicht verstanden. Das geht über Deinen Horizont hinaus. Manchmal sollte man auch das Hirn einschalten, besonders wenn man Deine bisherigen Beiträge mal so Revue passieren lässt.

wer ist denn jetzt angesprochen?
nenn mal einfach denn sinn

Deine Antwort