Billige motorradgriffe ?

Hallo,

Wollte mal fragen ob schon jemand die große investition in diese griffe getätigt hat ?
Klick mich

Glaubt ihr für das geld taugt das was ?
Es heisst ja immer, wer billig kauft kauft zweimal.
Ich lass mich mal überraschen 🙂

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ich glaube den meisten hier ist nicht klar, dass die hierzulande erwerbbaren Importartikel oft  als Löwenanteil logistische und speditionelle Kosten enthalten.

Ein Blick nach Alibaba.com machts bildlich.

Und das macht die Griffe für 7,99 Euro inkl. Versand jetzt wertvoller? 😉

Grüße, Martin

Ja, der weltweite Gerümpelversand schafft unzählige Arbeitsplätze und sorgt emissionsbedingt für zahlreiche Umweltprobleme, die wiederum nen haufen Leute beschäftigen!

Wenn man sich die pics der China-Griffe genauer anschaut, sieht man an den roten Teilen der Griffe Bearbeitungsspuren, die für mich nach Drehriefen vom Zerspanungswerkzeug aussehen........ was dann für mich darauf schließen läßt, das es sich zumindest teilweise doch um Metallgriffe handeln dürfte.

Grüße

J

Das hast du aber bei Drehen von Plastik auch, wenn es nicht richtig geschlichtet wird und ich denke da diese Produkte in Massen produziert werden, wird nicht hundert prozentig geschlichtet!
Aber ich denke das die schon aus Alu sind. Nur halt da wo du anfässt ist Polyethylen. Siehst man auch an der Typischen Alu Färbung an der Fase. Da wo es Hell ist. Aber selbst die Griffe auf dem Foto sind ja schon abgenutz. Da geht ja teilweise schon die Farbe ab, bzw. ist verkrazt. Ist auch blöde wenn du rote Griffe haben wolltest und nach einem halben Jahr ist keine farbe mehr dran 😉