billig ersatzteile ebay

VW Vento 1H

hallo
hat jemand von euch schon mal schlechte erfahrung mit billig ersatzteilen von ebay gemacht?z.B.bremsen,fahrwerk,auspuff,gummilager etc.

ich frage mich ob man das kaufen kann,der preis ist sehr verlockend
gruß keps

23 Antworten

Bei meinem Golf 2 damals hab ich das in 3 Stunden gemacht, das ging ja noch.

Letztes WE war aber DER Absturz. Habs mit nem Kumpel in nen Honda Civic ein gebaut und waren von 17.30 Uhr bis 00.00 Uhr beschäftigt... War aber trotzdem witzig, würde es wieder tun, sowas schweisst zusammen 😁

*edit* ...und das is nen 2-Türer, Kofferraum haben wir gelassen...

Ich hab wirklich viel über ebay geholt und bis jetzt fast IMMER zufrieden gewesen.

- GTI Lippe (top!)
- 1. Grill von JOM (leider ein wenig Rostspuren nach Steinschlägen)
- 2. Grill (Kunststoff) (top!)
- Bonrath Einarmwischer (top!)
- FK Angel Eyes Scheinwerfer (top!)
- Klarglas Seitenblinker (top!)
- Frontblinker (top!)
- NSW (leider miese Quali, Glas zu heiss, Riss)
- Golf 5 Antenne (top!)
- Cult Society Heckklappe (top!)
- Tönungsfolie (top!)
die liste könnte noch länger sein.

Aber man muss halt gucken wo man was kauft. Ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt. Wenns aber um Sicherheit (Bremsen z.b.) geht, würde ich lieber zu VW fahren oder wirklich Markenware holen. Genauso bei Fahrwerken. Diese billig Fahrwerke für 200 Euro bei eBay können langfristig nichts Gutes sein!

Zitat:

Original geschrieben von Berliner2002

Bremsbeläge Typ green stuff }> SCHROTT .

Knn ich nicht bestätigen.

Zitat:

Original geschrieben von Hawk[ROXX]

Selbiges.

Bin eigentlich ganz gut damit gefahren....

mfg,
christian

Ähnliche Themen

Zitat:Original geschrieben von Hawk[ROXX]

wie sind die dinger denn? wollte mir jetzt auch gelochte bremsscheiben holen und ebend diese green stuff.

ist da echt kein abrieb mehr!? wie soll sowas gehen?

bzgl der Aussage Green Stuff und Schrott wären ein par infos interessant da ich jede Menge zufriedener Kunden mit Green Stuff habe die absolut super zufrieden sind.

zu der Frage bzgl Abrieb, wo hast du gelesen dass es keinen Abrieb mehr gibt?! dann würde die Bremse ja nciht funktionieren.

worum es bei den EBC Belägen geht ist dass der Bremsstaub nicht mehr so dunkel ist und sich auch nicht mehr so auf den Felgen festsetzt. Dies merkt man deutlich. Aber ganz ohne geht es halt nicht dass sollte klar sein

Hi.

Hab bisher folgendes über Ebay fürs Auto gekauft:

- Mittel- und Endschalldämpfer für nen 90PS Golf 2: war sehr billig und passte einigermaßen gut. Für das Geld sicherlich eine gute Sache

- GTI-Lippe für einen Golf 3: 100%

- Innenraumfilter BMW E39: 100%

- Stoßdämpfer (Kayaba) Corsa C: super

- Brembo Bremsen für nen VR6: bestens

- Stoßdämpfer E39 v. Bilstein: bestens

Man bekommt eben Markenprodukte zu einem TOP-Preis. Bei absoluten NO-Name Produkten wäre ich vorsichtig.

Übrigens gibts auch Original-Ersatzteile zu fairen Konditionen. Z.B. hier: Artikelnr. 8055102786

Inkl. Umlenkrolle nur 89,90. Ist doch super 🙂

Gruß und weiterhin frohe Ostern

wie kann man eigentlich rausfinden ob es sich bei den angebotenen artikeln auch wirklich um originale, und nicht irgendwelche billigen fälschung aus dem nahen oder fernen osten handelt? denn teilweise sind mir die preise einfach zuuuu niedrig

wenn sie vom vw-händler kommensollte die sache ja eindeutig sein..

Deine Antwort