Bildschirm schwarz bei Google maps

BMW X4 G02

TinoBMWx430dThemenstarter

am 28. Juli 2025 um 19:44

Nach etwa 1,5 Jahren und 30000km beim Einschalten von Google maps wird Navigationsdisplay schwarz , fährt runter für etwa 20 Sekunden und startet wieder mit Bildschirm Stabilitätskontrolle DSC.on..nach paar Sekunden läuf das Navi und der Radio an gleicher Stelle wieder normal weiter. Erst nur einmal nach 1 km, jetzt mehrere Male bei längeren Fahrten. Nur mit Android, mir BMW Navi und mit Apple Handy NICHT . BMW kennt Problem angeblich nicht , ich soll Werkstatt besuchen . Hat noch jemand gleiches Problem ? BMX X4 GO2 30d Baujahr 12.2023. Gruß in der Gruppe Tino

Display
3 Antworten

Probiere es doch noch einmal klar und strukturiert zu erklären.

[quote][i]@Kurzparker69 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72474151]schrieb am 28. Juli 2025 um 19:52[/url]:[/i] Probiere es doch noch einmal klar und strukturiert zu erklären.[/quote] Avatar von TinoBMWx430d TinoBMWx430dThemenstarter am 28. Juli 2025 um 19:44 Nach etwa 1,5 Jahren und 30000km beim Einschalten von Google maps wird Navigationsdisplay schwarz , fährt runter für etwa 20 Sekunden und startet wieder mit Bildschirm Stabilitätskontrolle DSC.on..nach paar Sekunden läuf das Navi und der Radio an gleicher Stelle wieder normal weiter. Erst nur einmal nach 1 km, jetzt mehrere Male bei längeren Fahrten. Nur mit Android, mir BMW Navi und mit Apple Handy NICHT . BMW kennt Problem angeblich nicht , ich soll Werkstatt besuchen . Hat noch jemand gleiches Problem ? BMX X4 GO2 30d Baujahr 12.2023. Gruß in der Gruppe Tino

TinoBMWx430dThemenstarter

am 28. Juli 2025 um 19:44

Nach etwa 1,5 Jahren und 30000km beim Einschalten von Google maps wird Navigationsdisplay schwarz , fährt runter für etwa 20 Sekunden und startet wieder mit Bildschirm Stabilitätskontrolle DSC.on..nach paar Sekunden läuf das Navi und der Radio an gleicher Stelle wieder normal weiter. Erst nur einmal nach 1 km, jetzt mehrere Male bei längeren Fahrten. Nur mit Android, mir BMW Navi und mit Apple Handy NICHT . BMW kennt Problem angeblich nicht , ich soll Werkstatt besuchen . Hat noch jemand gleiches Problem ? BMX X4 GO2 30d Baujahr 12.2023. Gruß in der Gruppe Tino

Deine Antwort