Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)
Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂
Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur
Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.
Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!
Beste Antwort im Thema
Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.
1579 Antworten
@SOK-AV700:
https://rover.ebay.com/.../0?...
Allerdings ist meine Empfehlung mit Einschränkung!!
Der Einbau ist nur etwas für versierte Bastler!
@OJG42781:
Ich sehe die Plakette als notwendiges Übel für die Distronic, mir gefällt sie mit diesem Grill schon besser..
Habe meinem Cabrio zu Weihnachten ein AMG Packet und 3stufige Politur mit anschließender Keramik Versiegelung spendiert. Echt super geworden.
Jetzt gehts in den Winterschlaf.
Top :-)
Ähnliche Themen
Moin moin und frohe Weihnachten,
ich habe hier auch mal ein Paar Bilder von meinem 350 CGI gemacht
viel Spass und noch einen guten Rutsch
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 16. November 2019 um 20:40:43 Uhr:
Ich versuche diesen furchtbaren Plakettengrill in meinem 217 möglichst gut wegzubekommen und Ihr findet das toll ;-)
Zitat:
@niggerson schrieb am 12. März 2014 um 18:58:42 Uhr:
hab auch wieder meine Sommerschuhe drauf 😁
Hab die streifen von meinen rücklichtern auch rot foliert, aber jetzt leuchtet das rückfahrlicht auch rot und wirkt wie bremslicht... hattest du das auch?
Zitat:
@NaaD49 schrieb am 12. Januar 2020 um 17:59:03 Uhr:
Falls du mich meinst, hab ein 350 cgi
nein, hatte nicht dich gemeint, noch weiter oben, aber ich hatte mich da verguckt, sorry
Zitat:
@burner1957 schrieb am 12. Januar 2020 um 13:05:12 Uhr:
hi, nur nochmal so, hier gehts um den " W207 "
sorry, hatte mich etwas verguckt, Bilder nicht genau angeschaut
Zitat:
@DER-BENZ-FAHRER schrieb am 16. Juli 2015 um 07:28:32 Uhr:
Vom gestrigen "RigShot" Shooting von CbPics.
Wie hast du solche Aufnahmen hin bekommen? Aus dem Kofferraum heraus und dann mit einer Spiegelreflexkamera? Will auch :-)
Zitat:
@DER-BENZ-FAHRER schrieb am 15. Januar 2014 um 10:17:17 Uhr:
Amg Knopf-3D-Aufkleber ist aus China für 5€, die Qualität hat mich überrascht einfach super anzusehen das Teil. Rückleuchten sind 5% schwarz getönt bzw foliert, bremslicht fehlt da ich die Rückleuchten zum folieren ausgebaut habe & das Bremslicht geklebt ist, das wird im Sommer foliert da der Wagen über Winter abgemeldet ist. Im Sommer fahr ich zum folierer der foliert dann das Bremslicht vllt auch die Scheiben komplett vorne & hinten aber da bin ich noch am überlegen ob ich lieber das Panorama 360 Grad blick nicht schaden sollte 🙂 seit gespannt.
3.bremslicht ist nicht geklebt. Sondern geklippst hab den schon oft ausgebaut. Innen verkleidung vom kofferaum abmachen da wo die Halter sind für den kofferraumdeckel dann kommst du drann! Und nicht einfach was auf die Welt setzen und falsche Infos geben 🙂