Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)
Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂
Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur
Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.
Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!
Beste Antwort im Thema
Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.
1579 Antworten
Sorry Leute, aber warum keine Felgen aus dem Original Zubehör? Mit den teilweise hier abgebildeten Felgen sind die Kisten doch unverkäuflich. Woran liegt das? Nur am Preis?
Zitat:
@Hausi61 schrieb am 6. April 2015 um 20:14:24 Uhr:
Sorry Leute, aber warum keine Felgen aus dem Original Zubehör? Mit den teilweise hier abgebildeten Felgen sind die Kisten doch unverkäuflich. Woran liegt das? Nur am Preis?
Unverkäuflich?! So ein Driss...
PS:
ich habe für den Sommer Originalfelgen. Für den Winter hatte Mercedes nichts von den Spezifikationen passendes im Angebot, was mir optisch zugesagt hat. Aber ob Original oder nicht wäre mir ohnehin relativ unwichtig, sofern die Qualität und Optik (in dieser Reihenfolge) der Felgen dennoch stimmt. Ganz abgesehen vom Fahrzeugzustand und der restlichen Ausstattung!
Hi hier meine "Emma" 🙂 Schönen Start in den Tag Euch.
Ähnliche Themen
@webzeck
Welchen Motor und welche Tieferlegung hast du?
Die Felgen in Kombination mit der Tieferlegung sieht sehr gut aus!!
Da bin ich auch neulich drüber gestolpert, dass es die H&R in 2 Ausführungen gibt. 😕 Dachte bisher es gibt nur die 25mm Federn... Das erklärt vielleicht auch die unterschiedlichen Erfahrungen damit hier im Forum.
Die Felgen treffen jetzt nicht meinen persönlichen Geschmack. Aber die Tiefe ist perfekt und die Wagenfarbe hervorragend!
Zitat:
@webzeck schrieb am 9. April 2015 um 07:56:40 Uhr:
@webzeck
Ich weiß nicht, wer sie sind. Ich weiß nicht, was sie wollen. Falls sie auf angeben aus sind, kann ich ihnen versichern, sie haben es geschafft. Was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie sie. Wenn sie mir ihre Felgen jetzt überlassen, ist die Sache erledigt. Ich werde nicht nach ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf sie machen. Aber wenn nicht... Werde ich nach ihnen suchen, ich werde sie finden und ich werde ihnen ihre verdammten Felgen klauen.
Gott, sehen die geil aus 😰😰😰😁
Zitat:
@Omnissiag schrieb am 10. April 2015 um 21:23:11 Uhr:
@webzeckZitat:
Ich weiß nicht, wer sie sind. Ich weiß nicht, was sie wollen. Falls sie auf angeben aus sind, kann ich ihnen versichern, sie haben es geschafft. Was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie sie. Wenn sie mir ihre Felgen jetzt überlassen, ist die Sache erledigt. Ich werde nicht nach ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf sie machen. Aber wenn nicht... Werde ich nach ihnen suchen, ich werde sie finden und ich werde ihnen ihre verdammten Felgen klauen.Gott, sehen die geil aus 😰😰😰😁
Tomason TN9
nicht das du noch ein verbrechen begehst 😉
Zitat:
@webzeckZitat:
Ich weiß nicht, wer sie sind. Ich weiß nicht, was sie wollen. Falls sie auf angeben aus sind, kann ich ihnen versichern, sie haben es geschafft. Was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie sie. Wenn sie mir ihre Felgen jetzt überlassen, ist die Sache erledigt. Ich werde nicht nach ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf sie machen. Aber wenn nicht... Werde ich nach ihnen suchen, ich werde sie finden und ich werde ihnen ihre verdammten Felgen klauen.Gott, sehen die geil aus 😰😰😰😁
Was hast du geraucht?
Zitat:
@eskiyabaran schrieb am 10. April 2015 um 22:48:50 Uhr:
Was hast du geraucht?Zitat:
@webzeck
Filmzitate sind nicht deins? (96Hours - Liam Neeson überragender Film)
Zitat:
@Omnissiag schrieb am 10. April 2015 um 23:24:55 Uhr:
Filmzitate sind nicht deins? (96Hours - Liam Neeson überragender Film)Zitat:
@eskiyabaran schrieb am 10. April 2015 um 22:48:50 Uhr:
Was hast du geraucht?
Aaaah stimmt kenn ich, überragend? Naja ;-)
Moin moin, meine Sommerräder sind nun auch drauf. TÜV war dank dem Forum und sehr netter Hilfe kein Problem. 😉
Viele Grüße und gute Fahrt!
Zitat:
@Andre793 schrieb am 11. April 2015 um 01:22:58 Uhr:
Moin moin, meine Sommerräder sind nun auch drauf. TÜV war dank dem Forum und sehr netter Hilfe kein Problem. 😉
Eine der schönsten Felgden für den C207 mMn 🙂