ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten

So mal ein neues Bild vom Innenraum endlich hat mein Mj2010 auch ein Farb KI ;)

Img-4378
am 11. Mai 2014 um 13:27

KI??

Kombi-Instument = Tacho/Instrumenten/Anzeige-Einheit

am 11. Mai 2014 um 14:29

und was hat man davon.

Nächstes Jahr kommt wieder schwarz weiß und was dann?

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

und was hat man davon.

Nächstes Jahr kommt wieder schwarz weiß und was dann?

das glaubst du wohl selber nicht ;)

Was man davon hat?

Spaß am Hobby, Spaß am umbauen/codieren. Und viel freude wenn alles geklapt hat....

Ich denk mal das ist der Neid bei dir, oder warum willst du jeden Umbau schlecht machen ?

am 11. Mai 2014 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

und was hat man davon.

Nächstes Jahr kommt wieder schwarz weiß und was dann?

das glaubst du wohl selber nicht ;)

 

Was man davon hat?

 

Spaß am Hobby, Spaß am umbauen/codieren. Und viel freude wenn alles geklapt hat....

 

Ich denk mal das ist der Neid bei dir, oder warum willst du jeden Umbau schlecht machen ?

Wenn das so ist, habe ich Verständnis dafür.

Neid habe ich nicht.

 

Einen schönen Tag

Ich finde das neue KI auch gelungener.. Durch die Feinheiten die man dann sieht, wirkt das Auto ein wenig frischer. Also ich verstehe Dich. :)

am 12. Mai 2014 um 12:52

So, mein MB wurde heute auch tiefer gelegt.

Sehr stimmig.. Was hast genau reingebaut?

am 13. Mai 2014 um 10:08

Hey,

es wurden nur 30mm H&R Federn eingebaut. Da ich aber das AMG Fahrwerk habe, sind die c.a. 2cm runtergekommen (Aussage vom Tuninghändler).

Gr smooth

Wie bei mir.. das reicht deutlich.. also für meine Zwecke.. Aber die Distanzscheiben haben nochmal einiges rausgeholt.. Hätte ich nicht gedacht.. Wirklich passend, bis zum Rand des Kotflügels

am 13. Mai 2014 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Drivingman

 

Wie bei mir.. das reicht deutlich.. also für meine Zwecke.. Aber die Distanzscheiben haben nochmal einiges rausgeholt.. Hätte ich nicht gedacht.. Wirklich passend, bis zum Rand des Kotflügels

Distanzscheiben gehen bei mir nicht mehr drauf. :D Meine Felgen haben eine ET36. Aber genauso sieht es jetzt bei mir auch aus. Schön bis zum Rand ausgefüllt. Ich mag das nicht, wenn die Reifen so weit im Kotflügel stehen, das der Kotflügel Schatten wirft. Aber das ist Geschmackssache.

Gr smooth

hi mit der tieferlegung sieht das um welten besser aus als vorher !

am 13. Mai 2014 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

hi mit der tieferlegung sieht das um welten besser aus als vorher !

Das ist die meinung eines Einzelnen :-)

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

hi mit der tieferlegung sieht das um welten besser aus als vorher !

Das ist die meinung eines Einzelnen :-)

Könntest du lesen, würdest du feststellen, das ich bereits der zweite bin der das zu diesem Foto geschrieben hat! Daher bin ich schonmal nicht der einzige ;) Und wenn du den Thread weiter beobachtest wirst du wiederum feststellen, dass es noch einigen mit tieferlegung deutlich besser gefällt!

wie sagt man zu sowas ? Fail!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)