Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ClaudeW

So, hatte jetzt auch gelegenheit ein paar Bilder zu machen. Farbe is Sibergrau (hellgrau metallic), heisst aber anders bei Opel.

Schön ein echter Franzose😉

Gibts denn bei euch in Frankreich Unterschiede zu Ausstattungen in Deutschland?

MFG

Nein, ich glaube nicht das Unterschiede gibt Wir haben ja auch die gleichen Ausführungen und damit denke ich gleiche Ausstattungen und Optionen.

Ist ein Sport oder ? Wegen den lasierten Leuchten und den Halos 😉.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Ist ein Sport oder ? Wegen den lasierten Leuchten und den Halos 😉.

Nein ist ein 1.7CDTI 125 in Cosmo Ausführung.

Ähnliche Themen

Zitat:

So, hatte jetzt auch gelegenheit ein paar Bilder zu machen. Farbe is Sibergrau (hellgrau metallic), heisst aber anders bei Opel.

die vorderen türen sehen bei mir ganz anders aus. viel mehr geschwungener, ganz anders hier bei den bildern.

die gehen ja in vertikaler linie einfach nur runter, sieht wie ich finde sehr merkwürdig aus...

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Zitat:

die vorderen türen sehen bei mir ganz anders aus. viel mehr geschwungener, ganz anders hier bei den bildern.
die gehen ja in vertikaler linie einfach nur runter, sieht wie ich finde sehr merkwürdig aus...

Wenn das dein Auto ist, dass du fotografiert hast sehen die Türen genau gleich aus....alles andere wäre auch sehr sehr skurril

Zitat:

Original geschrieben von cbra77

So hier mal ein paar Bilder von meinem!

Servus cbra77,

Dein Auto schaut echt super aus. Finde den Frontspoiler von Steinmetz auch super, aber wird das mit der Tierferlegung nicht etwas zu tief. Bin auf die Foto´s gespannt wenn´s mal so weit ist.
Du hast in Deiner Signatur stehen, daß du das Sportfahrwerk drin hast.
Sind da die 10mm vom Original gemeint (Sind ja nur Federn oder?)
Kann man sich ja bei einer privaten Tieferlegung ja dann gleich sparen oder lege ich da falsch.
Deiner ist ja zum Original jetzt 40mm tiefer.

Zitat:

Zitat:

Optische Täuschung. Liegt an den unterschiedlichen Farben. Das helle Silber verschluckt so gut wie alles, bietet kaum Konturen und Reflektionen. Wirkt etwas steril und unplastisch. Dafür brauchst Dich auch nicht groß um Steinschläge, Kratzer oder Schmutz zu kümmern. Das ist die gute Seite daran. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 18Astra60

Zitat:

Original geschrieben von cbra77

So hier mal ein paar Bilder von meinem!
Servus cbra77,

Dein Auto schaut echt super aus. Finde den Frontspoiler von Steinmetz auch super, aber wird das mit der Tierferlegung nicht etwas zu tief. Bin auf die Foto´s gespannt wenn´s mal so weit ist.
Du hast in Deiner Signatur stehen, daß du das Sportfahrwerk drin hast.
Sind da die 10mm vom Original gemeint (Sind ja nur Federn oder?)
Kann man sich ja bei einer privaten Tieferlegung ja dann gleich sparen oder lege ich da falsch.
Deiner ist ja zum Original jetzt 40mm tiefer.

Danke danke...

Ja dürfte dann vorne noch bisserl tiefer sein, mal abwarten.

Die Kosten für die Originaltieferlegung hätte ich mir sparen können, das stimmt. Ich war etwas zu optimistisch was das betrifft. Habe es mittlerweile unter "Lehrgeld" verbucht. :-)

Der Wagen ist jetzt effektiv 40mm tiefer, nicht etwa 50mm wie manche hier schon meinten, die Tieferlegungsfedern ab Werk (10mm) wurden durch 40mm ersetzt, also macht das 40mm gegenüber einem Astra der ganz original ist.

Was mich aber mal interessieren würde ob Opel ab Werk mit dem Sportfahrwerk wirklich nur andere Federn verbaut oder ob in diesem Paket auch andere Dämpfer geliefert werden.

Denn im Nachhinein betrachtet sind die rund 200,-- Euro für 10mm tiefer, ab Werk, mehr als rausgeschmissen.

Übrigens würde ich die Original-Tieferlegungsfedern verkaufen, falls da einer Interesse hat...

So meiner ist auch da seit 2 Tagen, hier die bilder;

Zitat:

Original geschrieben von Slopel

sehr schön, und einen guten musikgeschmack hast du auch noch, aber wer in NL unterwegs ist wird zwangsläufig auch mit solchen sachen konfrontiert! 😁

Zitat:

Zitat:

sehr schön, und einen guten musikgeschmack hast du auch noch, aber wer in NL unterwegs ist wird zwangsläufig auch mit solchen sachen konfrontiert! 😁

Dem kann ich nur bei pflichten super Musikgeschmack!!!😉

Zitat:

Zitat:

Danke schönn! Tiësto und Armin van Buuren sins einfach Spitze!

Ich weiß nicht, ich finde mit dem normalen Fahrwerk und mit Flex Ride sieht der "J" extrem hochbeinig aus. Da bin ich froh das ich das Sportfahrwerk habe, was 10 mm ausmachen können.

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

Ich weiß nicht, ich finde mit dem normalen Fahrwerk und mit Flex Ride sieht der "J" extrem hochbeinig aus. Da bin ich froh das ich das Sportfahrwerk habe, was 10 mm ausmachen können.

Mäh...

Sobald meiner Ende nächster Woche von der Sportauspuffanprobe bei Bastuck zurück ist, werden Eibach Federn montiert.
Ich habe diese heute geordert.

Deine Antwort