1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bilderthread

Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Hat sich der Schlüssel eingentlich verändert? Kann mal Jemand ein Foto vom Schlüssel machen!

Ich meine, dass der Schlüssel gleich ist wie bei dem H. Bin mir aber nicht ganz sicher. 😉

Aber weiß jemand wie das mit der Kofferraumfunktion ist? Lässt dieser sich per Fernbedinung öffnen wie der Vectra?

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von J-Stefan

Aber weiß jemand wie das mit der Kofferraumfunktion ist? Lässt dieser sich per Fernbedinung öffnen wie der Vectra?

Gruß Stefan

Das gibt es doch gar nicht für den J 🙄

Hi,

der Schlüssel ist dem des H relativ ähnlich aber nicht exakt gleich.

Klick

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha48477

Hat sich der Schlüssel eingentlich verändert? Kann mal Jemand ein Foto vom Schlüssel machen!

Hallo,

anbei zwei Fotos vom Schlüssel.
Der Kofferraum vom J geht nicht Automatisch auf.

gruß
c0de

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

Zitat:

Original geschrieben von J-Stefan

Gruß Stefan

Das gibt es doch gar nicht für den J 🙄

Das ist ja meine Frage, ob der J auch die Entriegleung des Kofferraums an der Fernbedinung hat...wie eben der Vectra. Da kann man per Knopfdruck den Kofferraum aufschließen.

Als ich zur Probefahrt den Schlüssel erhalten hab, ist mir sofort aufgefallen, daß der anders ist. Wirkt auf mich ´ne Idee einfacher (billiger).
Hauptsache es funzt.

HALLO,

hier sind meine ersten bilder vom neuen Opel Astra j,
wünsche Euch noch ein schönen Sonntag.

Hallo Astraner,

gibt es bereits einen Besitzer des neuen Astra mit Cosmo Ausstattung? Ich bitte um Aufnahmen der Sitze / Stoffe - Besten dank im Voraus.

Gruß
flw

Zitat:

Original geschrieben von flw

Hallo Astraner,

gibt es bereits einen Besitzer des neuen Astra mit Cosmo Ausstattung? Ich bitte um Aufnahmen der Sitze / Stoffe - Besten dank im Voraus.

Gruß
flw

Hey was geht🙂

www.autoscout24.ch . Da kannst du bilder vom innerraum finden,die Schweizer haben viele davon im Angebot.

Tschuess.

Solange ich noch auf meinen Astra 1.4T warte, erfreue ich mich schonmal an dem kleinen Astra in 1:43 ....

Der sieht ja nett aus 🙂
Wo gibts den zu kaufen? Hab schon überall nach Bausätzen oder Metallmodellen gesucht.

Zitat:

Original geschrieben von AstraSportTurbo

Der sieht ja nett aus 🙂
Wo gibts den zu kaufen? Hab schon überall nach Bausätzen oder Metallmodellen gesucht.

Ist ein

Minichamp

Modellauto. Gibt es in schwarz und silber. Ich habe meins bei eBay erstanden.

Es gibt noch ein paar...

Schönes WE
Stefan

Mal schauen, ob der Minichamp schneller hier ist als der große. 🙂

Wenn jemand auch ein Nummernschild für sein 1:43 Auto möchte, einfach bescheid sagen.

Ich hab mir meins selbst erstellt, könnte euch dann die Datei in der richtigen Größe zuschicken. Ich hab es auf Adressaufkleber ausgedruckt und ausgeschnitten.

Einfach gewünschtes Kennzeichen per PN schicken.

Deine Antwort