Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
395 Antworten
Zitat:
@FrankTiguanAllsace schrieb am 30. April 2025 um 22:55:57 Uhr:
Zitat:
@Tayron schrieb am 30. April 2025 um 21:18:09 Uhr:
Geht doch wunderbar. 😁Sieht gut aus! Wie sieht es aus mit evtl. Mänglen oder Auffälligkeiten? Alles top?
Bisher noch keine Mängel
Bin nur zu Dumm um mit dem Handy das Auto Parken zu lassen.
Verbindung funktioniert, Motor Start geht auch nur bewegt er sich keinen Millimeter.
Werde es morgen nochmal Versuchen
Musste das Handy erst nochmal löschen und dann neu verbinden dann hat es Funktioniert
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 2. Mai 2025 um 16:17:26 Uhr:
Gibt’s noch nen 3. Versuch?
Nein
Habe es nochmal versucht aber es klappt von meinem Handy aus nicht.
Es erscheinen nur die gelben Rechtecke , die dann eigentlich zum Bild werden sollen.
Werde es auch nicht mehr versuchen
Zitat:
@scarymaster schrieb am 2. Mai 2025 um 20:13:12 Uhr:
Bilder sagen mehr als Worte 😁
Sehr schön
Zitat:@Daniel0602 schrieb am 4. Mai 2025 um 09:45:48 Uhr:
Am 31.03.25 bestellt. Bis jetzt tut sich noch nix! :-(
Wie bekomme ich dieses Bild ? Muss man sich an das Autohaus wenden?
Ja, das AH muss dich für das PDE (Pre Delivery Enrollment) freischalten. Dann bekommst du eine Mail von VW diesbezüglich. Auf der VW Nutzfahrzeuge Seite kannst du dann unter "Meine Fahrzeuge" diese Ansicht einsehen.
Size matters! - oder doch nicht?! ;-)
Ich hab mir meinen Tayron "nur" mit "Discover" statt dem "Discover pro max" bestellt, dafür optional das Heads-up Display dazu.
Wie ich in den Bildern sehe, bevorzugen viele das 15" gegenüber dem 12.9".
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass sich das 12.9 viel harmonischer in das Gesamtbild des Cockpits einfügt.
Hat jemand das normale Discover im Einsatz und ein Bild dazu, am besten frontal von der Rückbank fotografiert.
MERCI!
Zitat:
@MB4matic schrieb am 6. Mai 2025 um 10:47:22 Uhr:
Size matters! - oder doch nicht?! ;-)Ich hab mir meinen Tayron "nur" mit "Discover" statt dem "Discover pro max" bestellt, dafür optional das Heads-up Display dazu.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass sich das 12.9 viel harmonischer in das Gesamtbild des Cockpits einfügt.
Hat jemand das normale Discover im Einsatz und ein Bild dazu, am besten frontal von der Rückbank fotografiert.
MERCI!
Genau so habe ich es auxh bestellt weil mir das andere viel zu groß ist. Bei mobile findest du genug Bilder davon wenn du mal Tayrons in der Basis suchst mit Preis Aufsteigend . Bei Youtube Tayron Life suchen - dann ebenso
Zitat:@MB4matic schrieb am 6. Mai 2025 um 10:47:22 Uhr:
Size matters! - oder doch nicht?! ;-)Ich hab mir meinen Tayron "nur" mit "Discover" statt dem "Discover pro max" bestellt, dafür optional das Heads-up Display dazu.
MERCI!
Wir sind sehr zufrieden mit dem „Kleinen“. Genau der Aspekt, dass es sich gut einfügt und nicht so „drangebastelt“ wirkt war uns wichtig.
Zitat:
@MB4matic schrieb am 6. Mai 2025 um 10:47:22 Uhr:
MERCI!
Was die Größe des Discover betrifft bin ich ganz bei dir. Habe aber trotzdem das Launch Paket bestellt auf Grund des großen Preisvorteils. Der Preisunterschied war schon ziemlich heftig.
Zitat:
@Minc schrieb am 6. Mai 2025 um 12:30:42 Uhr:
Zitat:@MB4matic schrieb am 6. Mai 2025 um 10:47:22 Uhr:Wir sind sehr zufrieden mit dem „Kleinen“. Genau der Aspekt, dass es sich gut einfügt und nicht so „drangebastelt“ wirkt war uns wichtig.
Hier ebenfalls.