ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 13:23

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
1166 Antworten

Hier mal zwei Bilder aus meinem aktuellen Südfrankreichurlaub.

Oh was ist das Display schon wieder staubig...

Werde mich die Tage mal vor das Auto legen und die Windabweiser vor den Vorderreifen kontrollieren. Die kratzen ständig über den Boden, wenn man über diese asphaltierten Buckel an Füssgängerüberwegen fährt. Die Leute am Strassenrand erschrecken da jedes mal. Die Frontlippe ist von unten allerdings komplett unversehrt...

20220702_082447.jpg
20220701_161155.jpg

Swiffer vor Gebrauch von Wasser/Mikrofaser hält alles kratzfrei ;)

Das blaue T-Modell der Vorseite und hier die Darstellung des Wassers in der Karte gefallen mir echt gut :)

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 4. Juli 2022 um 12:18:48 Uhr:

So, vor einer Woche abgeholt ( 200 Benzin Av.) in designo opalithweiß bright und

braunem Artico. Ich weiß, etwas mutig, aber ich wollte weg von dem Einheitsgrau/Schwarz.

Hatte früher Leder und finde das neue Artico sehr angenehm, da jetzt auch gelocht.

Fahrleistung für mich ( ca. 20 tsd. km p.a.) völlig ausreichend, ausserdem gibt

es ja noch eine Sport-Option - wenns mal juckt .

Schönes Auto. Hast du noch mehr „echte“ Außenfotos, insbesondere im Sonnenschein? Habe meinen S206 ebenfalls in Opalithweiß (mit siennabraunem Nappaleder) bestellt. :) Konnte den Lack aber noch nirgends in echt sehen; brauchbare „echte“ Bilder gibt es im Internet auch kaum. Auf Bildern sieht das Opalith immer aus wie Uniweiß. Man kann keinen Unterschied, keinen Perleffekt erkennen. Wie ist das in echt: Kann man den Perleffekt in der Sonne schön sehen? Lohnt sich der Aufpreis von knapp 2.000 Euro ggü. Uniweiß? Würde mich über eine Info - und insbesondere weitere Fotos - sehr freuen. :) Vielen Dank

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 6. Juli 2022 um 14:47:59 Uhr:

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 4. Juli 2022 um 12:18:48 Uhr:

So, vor einer Woche abgeholt ( 200 Benzin Av.) in designo opalithweiß bright und

braunem Artico. Ich weiß, etwas mutig, aber ich wollte weg von dem Einheitsgrau/Schwarz.

Hatte früher Leder und finde das neue Artico sehr angenehm, da jetzt auch gelocht.

Fahrleistung für mich ( ca. 20 tsd. km p.a.) völlig ausreichend, ausserdem gibt

es ja noch eine Sport-Option - wenns mal juckt .

Schönes Auto. Hast du noch mehr „echte“ Außenfotos, insbesondere im Sonnenschein? Habe meinen S206 ebenfalls in Opalithweiß (mit siennabraunem Nappaleder) bestellt. :) Konnte den Lack aber noch nirgends in echt sehen; brauchbare „echte“ Bilder gibt es im Internet auch kaum. Auf Bildern sieht das Opalith immer aus wie Uniweiß. Man kann keinen Unterschied, keinen Perleffekt erkennen. Wie ist das in echt: Kann man den Perleffekt in der Sonne schön sehen? Lohnt sich der Aufpreis von knapp 2.000 Euro ggü. Uniweiß? Würde mich über eine Info - und insbesondere weitere Fotos - sehr freuen. :) Vielen Dank

Hi,

ich muss dich leider enttäuschen, das Opalithweiß ist n.m.M. das Geld nicht

wert. Ich dachte auch, dass es in der Sonne etwas schimmert, aber das war

ein Satz mit X. Hatte vorher das normale metallicweiß und sehe nun

überhaupt keinen Unterschied. Weitere Fotos haben keinen Sinn, weil Weiß

grundsätzlch mit Handykameras sehr schwer naturgetreu zu fotografieren ist.

Lass dir doch mal von deinem Händler ein Farbmuster geben, dann kannst du

es live sehen. Als ich bestellt hatte gab es noch keines.

Ich hoffe, du hast einen anderen Eindruck von der Farbe.

Trotzdem viel Spaß mit dem Neunen !

Bin gespannt wie sich das Artico im Sommer verhält, bin nach 3* Leder auf Stoff mit Teilleder gegangen, wegen der Schwitzerei ;-)

Farblich wäre es auch meine erste Wahl !

... ich kann nur Gutes berichten. Hatte es in der A Klasse - war nicht so doll.

Habe Artico jetzt in der C Klasse und nach 3 Tagen um 30 Grad muss ich es

loben. Hat sich gut angefühlt, da jetzt fein gelocht.

Mal für ein bisschen mehr Farbe hier mein C300e den ich heute geholt habe

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@MarcOPolo95 schrieb am 8. Juli 2022 um 14:46:11 Uhr:

Mal für ein bisschen mehr Farbe hier mein C300e den ich heute geholt habe

Warum hat der silberne Felgen beim Night-Paket? :confused:

Aber ich hätte ihn sowieso ein bisschen mehr Lametta gegönnt ;)

Zitat:

@MarcOPolo95 schrieb am 8. Juli 2022 um 14:46:11 Uhr:

Mal für ein bisschen mehr Farbe hier mein C300e den ich heute geholt habe

Schön zu hören, dass Mercedes noch Autos baut.

Viel Spaß

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 8. Juli 2022 um 14:50:27 Uhr:

Zitat:

@MarcOPolo95 schrieb am 8. Juli 2022 um 14:46:11 Uhr:

Mal für ein bisschen mehr Farbe hier mein C300e den ich heute geholt habe

Warum hat der silberne Felgen beim Night-Paket? :confused:

Aber ich hätte ihn sowieso ein bisschen mehr Lametta gegönnt ;)

Weil der leider auf Winterreifen ist und ich das noch erst wechseln lassen muss ;)

So etwas hatte ich mir schon gedacht.

Guten Abend zusammen.

 

Hier Bilder meines C300e in Manufaktur-Rot, den ich neulich in Bremen geholt habe.

 

Neben einem Coating wird jetzt, mangels Burmester, noch eine individuelle Anlage eingebaut.

 

Habe auch lange nach größeren Felgen gesucht (ja, trotz Hybrid ;) ), aber aktuell gibt es für die Hybrid-Limousine wohl noch keine Felgen/Reifen-Kombi über 18“, die diese Achslast schafft.

 

Induktives Laden wurde gestrichen und das Haushalts-Kabel war noch nicht da.

 

Hoffe er gefällt Euch.

Bislang bin ich sehr zufrieden.

 

Grüße aus Bonn, Chris.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

@NRBonn, sehr gelungene Kombination. Allzeit gute Fahrt. Sieht toll aus, eine sehr schöne Farbe

Ja muss ich sagen, tolle Farbe! Was ist mit dem 19“ Radsatz vom C43? Das sollte gehen 245/40&265/35

Zitat:

@Sven.81 schrieb am 4. August 2022 um 22:00:06 Uhr:

Ja muss ich sagen, tolle Farbe! Was ist mit dem 19“ Radsatz vom C43? Das sollte gehen 245/40&265/35

Hi seitens Mercedes gehen ausschließlich 18“. 265 gehen laut Schein sofern ich den richtig interpretiere sowieso nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen