Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Das ist mein Neuer. Schöner Kontrast zu DIGE1306 😉
Nach zehn Tagen kann ich sagen, dass ich von der Kiste echt begeistert bin. Komme vom A6 4F und muss feststellen, dass sich sehr viel getan hat, optisch und vor allem technisch.
Am meisten genieße ich die 8-Stufen Automatik sowie die Ruhe im Auto. Echter Luxus.
Freue mich schon auf die Sommerbereifung.
Glückwunsch und sieht sehr gut aus!!!
Nun wird das warten nicht leichter, wenn nun so viele Bilder posten 😁
@ingoke
Die Kombination hätte mir ebenfalls gut gefallen, aber mein Firmenwagen ist bereits weiß.
Hallo Zusammen,
anbei ein paar Bilder von meinem Q7 mit Winter- und endlich Sommerrädern. Schwarz und innen zedernbraun.
Ähnliche Themen
@Avtolübitel
Na deine Q sieht meiner ja schonmal äußerlich sehr ähnlich. Die Sommerräder hatte ich auch anfangs in meine Überlegungen eingeschlossen. Nun reichen mir die 21"
Viel Spaß mit der Q
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 27. März 2018 um 13:16:11 Uhr:
... hätte mir ebenfalls gut gefallen, aber mein Firmenwagen ist bereits weiß.
Bedeutet, Du hättest Deinen FW nicht mehr erkannt? 🙄😁
Übrigens, wenn „Mann“ die mittlere Sitzreihe etwas nach vorne schiebt, passen dahinter exakt zwei kleine 5 Liter Fässchen ! Die werden von den Kopfstützen der dritten Reihe optimal gehalten ! Das hätte Audi auch mal im Handbuch erwähnen können ! :–)))
Zitat:
@Visiableman schrieb am 31. März 2018 um 16:56:34 Uhr:
Übrigens, wenn „Mann“ die mittlere Sitzreihe etwas nach vorne schiebt, passen dahinter exakt zwei kleine 5 Liter Fässchen ! Die werden von den Kopfstützen der dritten Reihe optimal gehalten ! Das hätte Audi auch mal im Handbuch erwähnen können ! :–)))
Hey, die Idee ist super
Kommt bestimmt mit dem Facelift: "Getränkehalter für 5 Liter Dosen" 🙄
Zitat:
@Visiableman schrieb am 31. März 2018 um 16:38:22 Uhr:
Anbei mal zwei Bilder von der Q in Silber mit Sommerreifen.
...wie beneidenswert...an Sommerreifen ist östlich von Hamburg nicht zu denken, alles weiß.
Allerdings geht es auch hier bald los, heute in einer Woche sollen hier 20 Grad sein.😎
Kann ich wohl nach Ostern endlich wechseln.😉
Zitat:
@uhjeen schrieb am 4. April 2018 um 09:53:43 Uhr:
aus aktuellem Anlass ein kleines Bildchen von der Kuh in der freien Wildbahn (Provence)
"Rücke vor auf
LOS. ..." - vor fast exakt 12 Monaten. 😁