Bilder X6 Performance Paket
Hallo Leute,
ich bin immer noch am Konfigurieren meines neuen 35i und stosse immer wieder auf das Performance Paket. Trotz intensiver Suche kann ich aber keine Bilder finden. Habt ihr vielleicht eine Idee (oder besser Bilder) wo man sich heute schon den Kit anschauen kann?
Beste Antwort im Thema
@mapower: Danke für die Info. Kannst Du das Bild vielleicht hochladen?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Gut so... statt der schwarzen Felgen noch die 215 Gunmetal und er sieht aus wie Rsydes Ex.Zitat:
Original geschrieben von Cube-Biker
... außen sind das nur noch die schwarzen Auspuffendrohre und die 214-er Felgen in schwarz. Ansonsten ist optisch nix anders
(innen noch die M-Einstiegsleisten und Alu-Padale)Cube, Strybos:
Wegen 20 PS so ein Aufstand, das sind gerade mal 6%, macht sich das in der Praxis wirklich bemerkbar?! Für mich ist das eher Psychotuning - die erleichterte Brieftasche hat wahrscheinlich mehr Einfluss auf die gefühlte Fahrleistung.
wie gesagt 6% machen das Kraut nicht fett, aber 360 PS (+18%)????
Zitat:
Original geschrieben von Strybos
wie gesagt 6% machen das Kraut nicht fett, aber 360 PS (+18%)????Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Gut so... statt der schwarzen Felgen noch die 215 Gunmetal und er sieht aus wie Rsydes Ex.
Cube, Strybos:
Wegen 20 PS so ein Aufstand, das sind gerade mal 6%, macht sich das in der Praxis wirklich bemerkbar?! Für mich ist das eher Psychotuning - die erleichterte Brieftasche hat wahrscheinlich mehr Einfluss auf die gefühlte Fahrleistung.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich hatte noch nie den direkten Vergleich mit einem getunten Modellvetter. Grundsätzlich bin ich aber skeptisch sowas vom Fremdtuner machen zu lassen. Ich hätte beim Gasgeben jedesmal ein blödes Gefühl, es könnte ja was kaputt gehen. Auch wenn's nicht so ist, alleine das dumpfe Gefühl... unbekümmert, ungetunt habe ich wahrscheinlich mehr Spaß.
Ich sage mir in solchen Fällen: Ganz oder gar nicht. Bevor ich für was halbschariges Geld ausgebe, würde ich eher die 13.000 Euro zusätzlich für den 50i überlegen. Das ist für mich allerdings abgehakt, es bleibt ja nicht bei dem Aufpreis. Mit allem Drum und Dran kommt der bei durchschnittlicher Fahrleistung schon sehr teuer.
Ich werde mir, wenn ich mich letztendlich traue ,noch diese Woche den 50i mit Performancepaket bestellen.
Wenn schon X 6 dann scheint mir dieser die rundeste Sache zu sein.
Ich hoffe mit 17l-20l im Durchschnitt auszukommen.
Mein x3 sd braucht so 11.5 bis 12l bei meiner Fahrweise, viel Stadtverkehr.
ich denke es ist das letzte mal das man so unvernünftig sein kann.
In 3 Jahren sieht die Welt sicher anders aus.
Der M ist kaum rabattiert und wohl im Verbrauch noch einiges höher.
somit bietet das Performancepaket in meinen Augen den besten Kompromiss.
Sehe ich ähnlich. Allerdings finde ich die Optik des Performancepakets schon arg krass (schwarz mit normalen hellen Felgen wäre mir lieber).
Der tatsächliche Verbrauch in der Stadt bei nicht sehr verbrauchsbewußter Fahrweise würde mich bei beiden X6 50i und X6M noch sehr interessieren. Ich hatte bei ersterem auch an 17-20l gedacht, fürchte aber, dass das nicht reichen könnte (25l wäre mir zuviel).
VG,
KullerBall
Zitat:
Original geschrieben von Allroads
Ich werde mir, wenn ich mich letztendlich traue ,noch diese Woche den 50i mit Performancepaket bestellen.
Wenn schon X 6 dann scheint mir dieser die rundeste Sache zu sein.
Ich hoffe mit 17l-20l im Durchschnitt auszukommen.
Mein x3 sd braucht so 11.5 bis 12l bei meiner Fahrweise, viel Stadtverkehr.
ich denke es ist das letzte mal das man so unvernünftig sein kann.
In 3 Jahren sieht die Welt sicher anders aus.
Der M ist kaum rabattiert und wohl im Verbrauch noch einiges höher.
somit bietet das Performancepaket in meinen Augen den besten Kompromiss.