bilder weisser TTS-R

Audi TT 8J

Hallo da ich am Donenrstag auf der Presentation vom TTS-R,A3 Cab, RS6 und A4 Avant war wollt ich euch die paar Bilder nicht vorenthalten

31 Antworten

danke, schöne bilder....

es muss doch möglich sein, dass bald mal ein soundfile irgendwo auftaucht 🙁

Schöne Bilder, danke!

Wobei die 19" Felge aussieht, als ob sie noch eine kleine Spurverbreiterung vertragen könnte, oder täuscht das?

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Vielen Dank. Sehr schöne Bilder.

Was ist denn das für ein Schalter hinter den Getränkehaltern?

das ist der AUX anschluss

@19er:

ist das nicht die 18er Felge?

Ähnliche Themen

Ist 9 J x 19 5-Parallelspeichen-Stern-Design (Verengung zum Felgenrand, die 18" geht auseinander)

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich denke es waren die Originalflegen drauf

ah ok so kann man sich irren 😉

Original 18" sollte die im Anhang sein.

danke! ..dachte nämlich auch es wären die originalen...

ah 3 MB ok 😉

tx

Habs gerade nochmal korrigiert, das erste war >3MB 😁

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Zitat:

Vielen Dank. Sehr schöne Bilder.

Was ist denn das für ein Schalter hinter den Getränkehaltern?

das ist der AUX anschluss

ok, danke.

Die Felgen gefallen mir ja extrem gut. Da könnte ich noch schwach werden ..... falls die auch auf einen Normal-TT drauf dürfen.

Ja, so können Geschmäcker auseinander gehen... den TTS selbst finde ich sehr gelungen, aber die hier am Fahrzeug montierten Räder sagen mir beide leider gar nicht so recht zu.
Und zu hoch ist er auch wieder, vorn zumindest, meine ich.

Aber schon wirklich ein tolles Auto. 🙂

Zitat:

Die Felgen gefallen mir ja extrem gut. Da könnte ich noch schwach werden ..... falls die auch auf einen Normal-TT drauf dürfen.

Für mich die schönste Original-Felge, versteh gar nicht, warum so viele auch bei Neubestellungen die 7 DS vorziehen 😕

Was eigenartig ist: beim S5 gibts eine 8,5x19 mit ansonsten identischer Bezeichnung, die aber wieder anders aussieht (Anhang)

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Hallo da ich am Donenrstag auf der Presentation vom TTS-R,A3 Cab, RS6 und A4 Avant war wollt ich euch die paar Bilder nicht vorenthalten

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Genau so habe ich ihn auch bestellt allerdings ohne der S-Tronic, jetzt heißt es nur noch warten 😎

Der S5 hat andere Felgen!
Die S5 Felgen sind 8,5 und die TTS 9!
Außerdem ist das Design ein anderes.
lg
Christian

Deine Antwort