ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Bilder W123 Citrusgrün....

Bilder W123 Citrusgrün....

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 18:49

hallo...

hoffe nicht, dass ich jetzt zerissen werde weil ich mich erlaube bilder eines W123 hier einzustellen.

für alle die es interessiert:

280er vergaser (156ps), baujahr 1978, citrusgrün, automatik, schiebedach, 4 lautsprecher, becker europa und color. alles ab werk. gurte hinten wurden im jahr 2000 bei mercedes nachgerüstet.

auf dem ersten bild mit radkappen. ps.: die motorhaube ist nicht verriegelt!

auf dem zweiten pic mit alus. werde ihn demnächst wieder mit radkappen fahren.

123-radkappen
280-koblenz1
Beste Antwort im Thema

Toller Wagen, stimme tw.ghost zu. Barockräder sind natürlich toll, aber zu dieser Fabe passen Radkappen echt perfekt.

Schön, dass du dich einem solchen Wagen angenommen hast:)

Und keine Angst. Meiner Meinung nach, sind hier W123 auch gerne gesehen...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 18:50

cockpit mit nicht gereinigter fußmatte....

123-cockpit

Hallo,

 

sehr schickes Teil, mit Radkappen aber nach meinem Geschmack schöner......

 

Gruß,

 

Thomas 

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 18:51

das herzstück...der gute alte M110mit solex 4A1 vergaser

123-m110

Zitat:

Original geschrieben von Tuerboy

das herzstück...der gute alte M110mit solex 4A1 vergaser

Sauber,

sogar ohne schwitzendes Ventildeckelgehäuse....eher selten bei dem Motor....

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

Hallo,

sehr schickes Teil, mit Radkappen aber nach meinem Geschmack schöner......

Gruß,

Thomas 

vielen dank...:-)

du hast vollkommen recht, die radkappen und stahlfelgen liegen schon bereit und warten auf ihren einsatz mit neuen reifen!

habe mich an den füchsen satt gesehen. irgendwie will die jeder haben. und ich finde gerade einen 280er mit radkappen cool!

Toller Wagen, stimme tw.ghost zu. Barockräder sind natürlich toll, aber zu dieser Fabe passen Radkappen echt perfekt.

Schön, dass du dich einem solchen Wagen angenommen hast:)

Und keine Angst. Meiner Meinung nach, sind hier W123 auch gerne gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Tuerboy

 

du hast vollkommen recht, die radkappen und stahlfelgen liegen schon bereit und warten auf ihren einsatz mit neuen reifen!

habe mich an den füchsen satt gesehen. irgendwie will die jeder haben. und ich finde gerade einen 280er mit radkappen cool!

Hallo,

wobei auf dem (meinem) Coupe sehen Felgen mit Radkappen irgendwie komisch aus.....bei der Limo ist es stimmig, zumal in dieser wirklich affengeilen Farbe...!

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

Zitat:

Original geschrieben von Tuerboy

 

du hast vollkommen recht, die radkappen und stahlfelgen liegen schon bereit und warten auf ihren einsatz mit neuen reifen!

habe mich an den füchsen satt gesehen. irgendwie will die jeder haben. und ich finde gerade einen 280er mit radkappen cool!

Hallo,

wobei auf dem (meinem) Coupe sehen Felgen mit Radkappen irgendwie komisch aus.....bei der Limo ist es stimmig, zumal in dieser wirklich affengeilen Farbe...!

Gruß,

Thomas

du hast recht, es kommt auf die farbe an.

am besten passen radkappen zu dunkel blau. das ist dann wirklich der hammer.

zu den zeiten waren radkappen noch was wertiges - nicht zu vergleichen mit dem platikschrott der danach kam..

Moin,

schönes Ding, erinnerte mich sofort an unseren damaligen 200D in

Agavengrün, der sah fast genau so aus.

Lade die Fotos doch in Dein Fahrzeugprofil... der Thread verschwindet

sowieso irgendwann im Nirwana.

Gruß

Christian, immer noch vom Wechselkennzeichen träumend...

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von DerDaimlerfahrer

Toller Wagen, stimme tw.ghost zu. Barockräder sind natürlich toll, aber zu dieser Fabe passen Radkappen echt perfekt.

Schön, dass du dich einem solchen Wagen angenommen hast:)

Und keine Angst. Meiner Meinung nach, sind hier W123 auch gerne gesehen...

vielen dank..:-)

ich liebe diese alten benze. kann jeden verstehen, der selbiges hobby pflegt. aber generell, altes blech ist was feines. monatlich schwelge ich vor allen käuflich erwerblichen oldtimer zeitschriften..:-)

gestern saß ich in einem BMW 518, E12, von 1978. 1. hand, 100 tkm, rot, wirklich gut bis auf eine roststelle am schweller vorne. auch irgendwie cool. der wagen wurde von freunden beim hauskauf mit erworben, er schlummerte dort in der garage. die dame des neuerworbenen hauses ist KFZ meisterin. der wagen soll sanft aus dem schlaf geweckt und anschließend vielleicht an mich verkauft werden...

Ich liebe 123er und Deiner ist ein Sahnestück! ;)

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

Moin,

schönes Ding, erinnerte mich sofort an unseren damaligen 200D in

Agavengrün, der sah fast genau so aus.

Lade die Fotos doch in Dein Fahrzeugprofil... der Thread verschwindet

sowieso irgendwann im Nirwana.

Gruß

Christian, immer noch vom Wechselkennzeichen träumend...

hi...

die bilder werden demnächst ins profil verfrachtet. agavengrün hatte der 240TD, 2. serie, bj 1980, meiner eltern (irgendwoher muss es ja kommen). darin bin ich groß geworden. diese farbe sah auf dem kombi in verbindung mit radkappen auch nicht schlecht aus. innen war er creme. hätte ich den bloß mal behalten. ging mit 170 tkm und fast rostfrei 1997 für einen spotpreis von uns...:-((

Aber der Farbton ist nicht richtig wiedergegeben, oder? Der sieht tatsächlich aus, wie agavegrün.

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Aber der Farbton ist nicht richtig wiedergegeben, oder? Der sieht tatsächlich aus, wie agavegrün.

Stimmt allerdings!

Deine Antwort
Ähnliche Themen