ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von weißen Klarglasrückleuchten für Golf 3

Bilder von weißen Klarglasrückleuchten für Golf 3

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 14:39

Hallo.

Möchte mir evtl. demnächst für den Golf 3 die Rückleuchten kaufen die komplett weiß aus Klarglas sind.

Können die Leute die sich diese am Auto montiert haben mal Bilder davon posten??

Möglichst schon eingebaut, vielleicht auch eingeschaltete

Rückleuchten mit Rücklicht oder so.

Da ist ja auf der Blinkerbirne ne gelbe Kappe und unten auf den Birnen sind ja rote Kappen, hat auch jemand diese schon entfernt und weiße Birnen eingebaut die aber rot leuchten?

Gibt es doch von BMW wenn ich mich nicht täusche.#

Also schickt doch mal alles an Bildern was ihr davon habt damit ich mir damit mal ein "Bild" machen kann.

DANKE!!!!

Simon

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 14. Oktober 2003 um 14:58

ich denk mal du meinst die hier..?

http://www.csr-tuning.de/pics/main/golf_gt4_hinten.gif

die sind aber marke eigenbau....aber wenn du sie irgendwo zu kaufen findest, sag mir bitte bescheid!

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von dg0711

ich denk mal du meinst die hier..?

http://www.csr-tuning.de/pics/main/golf_gt4_hinten.gif

die sind aber marke eigenbau....aber wenn du sie irgendwo zu kaufen findest, sag mir bitte bescheid!

grüßle

ich hab ja schon mal gesehen und geschrieben , dass ein Golf aus dem Ruhrpott mit denen rumfähert.

Weiß der Geier wie !

Hätt der mir nicht so derbe auf der Ab verblasen , hätt meine Freundin nen pic machen können , war aus Dortmund glaub ich.

Aus Dortmund ?

Das wüsst ich ;)

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Aus Dortmund ?

Das wüsst ich ;)

Uiiiiiiii du machst Werbung fürs Prisma , irgendwie zu viel Kitsch meiner Meinung nach , aber die Schnecken können sich schon sehen lassen :D

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 18:44

Ja danke,

das sind die Leuchten in Perfektion hat jemand von denen noch mehr Bilder an seinem Auto??

Auch ruhig mit den Kappen.

Simon

@Brilli:

Kauf dir doch die von in.pro mit den roten und gelben Kappen drin, bau dann die Kappen aus und dafür durchsichtige Birnen rein, die in rot bzw. gelb leuchten und schon haste genau diese Teile.

Ich tippe mal dass die auf dem Bild auch genauso entstanden sind.

[EDIT:] ups, das hast du ja schon geschrieben, mein Fehler[/EDIT]

@spalato:

Kitsch ? Das nennt man Ambiente !

Da wird was fürs Geld geboten !

Das ist quasi mein zweites Zuhause :D

Aber Freitag macht das ehemalige Stadtpalais wieder auf, als reiner House und RnB-Laden...und ich wohn nur 500 Meter entfernt :D

Wer interesse hat wie es aussehen wird:

Nightrooms Vorabinfo

ja einer aus dortmund hat die die rückleuchten hat er aus Holland sind nich legal auf den dingern steht nix drauf sind komplett glatt sehen gut aus obwohl mir die weiss roten noch etwas besser gefallen

Moin, moin,

aber wo bleiben denn die Bilder?????

Ich bräuchte auch welche, als Entscheidungshilfe - bevorzugt tornadorote Golf's.

Vielen Dank und Gruß

Icke II

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 6:24

Ja da bin ich derselben Meinung wie IckeII !!!

Ich würde gerne noch ein paar Bilder sehen, werden doch wohl schon einige Leute haben was?

Simon

Zitat:

Original geschrieben von dg0711

ich denk mal du meinst die hier..?

http://www.csr-tuning.de/pics/main/golf_gt4_hinten.gif

die sind aber marke eigenbau....aber wenn du sie irgendwo zu kaufen findest, sag mir bitte bescheid!

grüßle

LEUTE, LEUTE

Die Rückleuchten von CSR sind die von in.pro auf denen die Streugläser entfernt wurden

Ich hatte GENAU DIESE Leuchten bei mir und habe sie mir angeschaut. Könnt ihr bei CSR kaufen(- 149,-€ und 2 kleine risse....... :-(( )

2 Probleme gibt es dabei:

-Wenn du sie eingetragen bekommen willst, vergiss es (geht höchstens mit Lichttechnischem Gutachten)

- die roten Bremslichtbirnen, die es vo BMW 3er Compact und von einem MINI gibt, bekommst du nur eingelötet in den Lampenträger- für 49,- € pro Träger (also 2 Glühlampen)

Kannst höchstens LED Birnen, oder mit Lampenlack lackierte nehmen (die gelackten sind aber zu dunkel)

Wenn du aber welche haben willst, sag Bescheid- ich habe noch welche!

Beim Blinker ist das kein Problem, nimm einfach Osram Diadem, etc.

In der ABE der in.pro Rüchleuchten steht auch drin das die Streuscheibe der Rückleuchten im oberen Teil (im Bilnkerberich) klar eingefärbt ist [weil i.pro die Leuchten am Anfang ohne das Streuglas gebaut hat]!

 

Gruß Jonas

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 13:37

@ JoJoAtBike:

Hast du Birnen mit Lampenlack?

Das ist doch schlecht weil doch evtl. die FArbe abgeht was?

Aber die Osram Diadem haben doch so einen "Blau-Stich".

Gibt es da welche die in den Rückleuchten noch besser aussehen?

Hmm mist weil einlöten wollte ich da eigentlich nichts, na ja wenn ich die Rückleuchten habe werde ich mal schauen wie ich das mache, aber welche besseren Blinkerbirnen gibt es noch?

Habe von Chromolux Blinkerbirnen oder so gehört wie sind die?

Ach ja und Bilder wären nicht schlecht aber die scheint wohl leider keiner zu haben.

Simon

Zitat:

Original geschrieben von JoJoAtBike

Beim Blinker ist das kein Problem, nimm einfach Osram Diadem, etc.

Moin,

da muss ich dich enttäuschen. Meines Wissens passen die von Osram nicht.

Weil...

die Nasen (zum in die Fassung rein drehen) von den Osram stehen sich genau gegenüber und beim 3er sind die in son komischen Winkel(kann damit jemand was anfangen?). Kann auch andersrum gewesen sein. Auf jeden Fall passt das net...

Weil das Problem hatte nen Kumpel bei seinen Leuchten die er beim Wörthersee gekauft hat. Wir sind dann zu ATU und haben die Diadem gekauft. Tja das Problem war die passen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von JoJoAtBike

Kannst höchstens LED Birnen, oder mit Lampenlack lackierte nehmen (die gelackten sind aber zu dunkel)

Achja und LED Birnen sind meines Wissens erst gar nicht erlaubt! Höchstens Diffuse LED könnte ich mir vorstellen, weil wie solln das sonst mit dem Reflektor im Blinker funktionieren?

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 16:39

@ BruderTom82:

Enttäusch mich doch nicht, wollte eigentlich was änderes hören ;-)

Hmm ja da hat man wohl keine legale Möglichkeit die Rückleuchten ganz weiß zu machen??

So eine sch.....

Ich finde die weißen Klarglasrückleuchten schon gut aber die farbigen Kappen stören mich so dermaßen!!!!

Jemand von Euch noch ne Idee??

Simon

wie findet ihr meine??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von weißen Klarglasrückleuchten für Golf 3