Bilder von tieferlegung 40/40 & 40/25
Habt ihr paar bilder für mich das ich mir das anschauen kann.Will morgen mein auto tiefer legen.
DANKE!!!
21 Antworten
mein gott wieviel threads willst du noch eröffnen
auf derselben seite haste noch einen!!
40/40 mit federn wird er bei nem leichten motor vorne höher sein! nehm n eibach sportline mit 45-50 vorne und 30-35mm hinten!
welches baujahr hastn
also bei 40er federn wird deiner au wohl vorne knapp höher sein! weil es federn für gti/vr6 sein müssten....also die sind für beide weil plusachse....
vonner optik macht meiner meinung nach keilform am meisten her! und die ebach die ich gerade nannte sind au federn.......ich geh jetzt mal davon aus das du federn haben willst - oder meinstest du n 40er fahrwerk?!
ob dir 40mm reicht kann ich nihc sagen - ich hatte auch am anfang den karren 40 tiefer.....nach 4000km konnt ichs nich mehr sehen und hab mir n gewinde reingesetzt! kommt also drauf an was du für vorstellungen hast!
soll er nur n bischen tiefer - willste nen räumdienst haben oder n gutes mittelmaß?
So sieht eine 40/40 Tieferlegung aus.
Ähnliche Themen
Habe einen Kindersitz drin. Deshalb sollte es alltagstauglich bleiben. Was nützt mir die geile Optik, wenn ich durch die Gegend schramme.
Aber jeder so, wie er mag...
also n 60/40 is sehr alltagstauglich! da haste noch jede menge platz unter der lippe! oder eben 50/30......
ich komm so auch noch überall hin....:
Zitat:
Original geschrieben von vwfuzzie
Ich finds viel zu hoch! Da setz ich lieber 1 oder 2mal auf und dafür siehts auch geil aus... 🙂
Dein Rücken wird es dir in ein paar Jahren danken.
Spreche da aus erfahrung;-)
Naja, die ersten paar Tage hat es mir mein Kopf gedankt. *schmerz* Mein Rücken macht weniger Probleme, fahre eh fast nur am Wochenende... Und das GewindeFW was ich drin hab ist noch "weich"!
die eibach federn laufen auf 50 / 30 hinaus
ansonsten gibts von eibach glaub ich auch n komplettfahrwerk!
und hier im forum fährt noch einer mit nem 50/30 rum - von vogtland glaub ich
So schaut z.B. ein Weitec Ultra TX 40/40 mit 7,5x16" und 215x40R16 aus.
Eingestellt ist es ganz weich weil bei uns sind die Straßen nicht so toll.
Morgen kommt es hinten noch ne Nut höher (Zweite von Oben) und ist dann vorne ca 0,5cm Tiefer wie hinten.
Bild 40/40
Und zum Vergleich nochmal das Originalfahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von CHE
So schaut z.B. ein Weitec Ultra TX 40/40 mit 7,5x16" und 215x40R16 aus.
Eingestellt ist es ganz weich weil bei uns sind die Straßen nicht so toll.
Morgen kommt es hinten noch ne Nut höher (Zweite von Oben) und ist dann vorne ca 0,5cm Tiefer wie hinten.
Bild 40/40
Und zum Vergleich nochmal das Originalfahrwerk.
sach mal der ist für nen Fahrwerk mit der Bereifung und so ganz schön hoch oder 😉?