Bilder von Omis und deren Besitzer!

Opel Omega B

Guten Tag!

Ich glaub das gabs schon mal!

die Besitzer und ihre kleinen! Könnte man aber nochmal machen!

Also los!

65 Antworten

meine wenigkeit

Hallo Leute,

da sich ja schon viele hier verewigt haben komme natürlich hinzu...

Habe mal ein Bild von meinen Autos gemacht...

Der Astra und der Audi sind Geschichte...

Aktuell ist der Golf und mein geliebter Omi...

Gruß Lapi281

P.S. Das Photo ist ein paar Tage älter...habe jetzt schon hinten Spurplatten drauf...😁

Hallo, soll jetzt keine blöde Frage sein, aber... in Deinem Footer steht : Distanzscheiben 40mm pro Achse hinten ??? Also 40mm Gesamt, also je Seite 20mm, oder 80mm Gesamt, 40mm je Seite ? Weil, wenn 80mm, frag ich mich wo man sowas bekommt, weil noch nie gesehen

@Opel V6

also 40mm pro Achse bedeutet

20mm links und
20mm rechts...

so bekommt man sie auch immer gekauft.

Also keine Sorge...40mm pro Seite habe ich auch noch nicht gefunden...20mm reichen völlig.

Gruß Lapi281

Ähnliche Themen

Hab das anscheinend irgendwie blöd gelesen (...oder bin zu blöd zum lesen, kann auchs ein 🙄 ), wie man die kauft is mir klar, fahr 50mm Alu von H&R DRA System an der HA 😉🙂😎

Die 50mm Scheiben hätte ich mit diesen Felgen nicht drunter bekommen...und börteln wollte ich nicht...

Die 40mm sehen richtig gut aus...kann mich nicht beklagen...

Gruß Lapi281

habe mal eine frage meine orginal opel alus haben 225iger drauf und wenn ich vorne zwischen stoßdämpfer und rad schaue dann sind da nur nen paar millimeter max 1 cm ist das so normal?

ich fahr ja auch bloß die Originalen 16"... mit den 50ern siehts bißchen wuchtiger aus, aber Alltagstauglichkeit stand bei mir auch an erster Stelle...

@ Omega b cd bj1995

Also ich habe 235 auf 17 Zoll Felgen drauf und auch nicht viel Abstand zu den Dämpfern.
Und meine Felgen sind original Opel/ Irmscher Felgen.

Wenn sie dort nicht anliegen oder schleifen ist das in Ordnung...

@Opel V6

die Alltagstauglichkeit muss auch sein...denn wenn das Auto mal voll ist und ich 300 km fahren muss, habe ich keine Lust ständig mit einem kaputten Reifen rechnen zu müssen.

Gruß Lapi281

P.S. Aber wenn ich günstig 18 oder 19 Zoll Felgen bekommen würde...wäre mir das auch das Börteln wert...😁😁😁

ups da war ich im falschen therd aber habe da noch eine frage habe habe ja die orginalen opel alus braucht man für die eine abe?

Sorry...

hatte noch glatt was vergessen...es sollen ja auch Bilder der Fahrer rein gestellt werden...

Lege dann schnell mal nach...

Gruß Lapi281

Die original Felgen sollten eingetragen sein.

Wenn die Größe deiner Reifen eingetragen ist, dann sollte dir nichts passieren.

Meine Irmscher Felgen wurden zur Erstzulassung eingetragen...direkt vom Werk ab...sind aber 17 Zoll.

Gruß Lapi281

Da Schlisse ich mich doch mal an mein Aller aller bester bis jetzt hat er mich noch nicht im Stich gelassen

Hi
Hier is mein Dicker nach einer Lackkur ( Steinschlag usw.)

Omega-seite-nach-lack
Omega-von-vorn-nach-lacken

..und das ist mein "Raumschiff"

Deine Antwort