Bilder von mir (DB&Kofferraum)
Die habe ich mit MDF gemacht, dann Aluspachtel drumherum + Feinspachtel dann lackiert
sie sind an das Blech gespachtelt bombenfest
der Spachtel ist im Türinneren mit Harz gegen Wasser geschützt...
http://www.directupload.net/images/041212/XJ5Hwtd7.jpg
http://www.directupload.net/images/041212/Z7weZ7ku.jpg
Die Bodenplatte:
http://www.directupload.net/images/041212/2V5o8JIJ.jpg
24 Antworten
he avanga, deine neue Digi-Ca, ist echt sehr gut, für den Preis.
Machste mir nen paar bilder von meinem Corsa ?
Der Kofferraum (vor allem die verkablung sieht aber in real besser aus !)
Zitat:
Zu den nervtötenden zähl ich jetzt mal den vom Focal 165V2
ups, ich habe das Focal, an ner sehr scharfen Next Q.22 mit 2*140 W und die spielten mal gar überhaupt nicht mehr nervtötend. auf -3dB und die TMTs auf +3dB und im radio (Alpine CDA-9812rr kennst du vieleicht ;-) ) auf +2dB bei 15kHz klingen die sau geil finde ich !
du hast doch auch das 9812rr, haste das raus wie man die Zeitlaufkorrektur einstellt ?
Avanga, warum muss es irgend ein Exact! sein, was irgend nen Vogel gut findet, fahr dich da nich so drauf ein !
warum nicht mein günstiges Focal. hab ich übrigens 175 Euro bekommen.
Ne, ich hab nen CDA-9813R. Mein Frontsystem läuft da vollaktiv drüber. Das ist eingemessen und die Laufzeitkorrektur ist auch eingestellt.
Die LZK bringts aber nur im Vollaktiv-Betrieb resp. Bi-Amping, sonst reicht auch der Balance-Regler 🙂
darf ich trotzdem mal hören bei dir ?
hast du beim Andrian Audio die A25g Hochtöner dabei, wenn ja, muss ich mal bei dir hören !
achso, das 9813, klar, da kannste wohl aktiv filtern, schade !
mfG.
Ähnliche Themen
Ich hab "nur" die A25, hängen an ner Genesis Profile Four und sind eben aktiv getrennt (im Moment zumindest noch).
Nen Kumpel aus Lünen hat die A165 und die A25G in seinem Tigra verbaut. Der A25G ist schon ne ganze Klasse besser, muss man sagen. Obwohl seine Anlage noch nicht komplett ist und auch nix eingemessen ist, hörts sichs im Hochtonbereich doch jetzt schon räumlicher und feiner auflösender an als bei mir.
Hören kannste bei mir sicherlich. Wird auch kein Problem sein, die A25G mal beim Kumpel zu hören. Musst nur sagen, woher du kommst, wann und wo man sich treffen soll 🙂
ja, können wir machen ! @Avanga.
@Zion, wohne in Iserlohn... ;-)
klar die A25 sind auch schon ganz was schönes.
kannst dir dann auch mal meine "nervigen" Focals anhören und mir mal deine meinung zu sagen...
währe mal was feines.
hat aber auch bei mir noch nen bischen zeit, da ich doch noch was zu tun hab, klangwoofer und hecksystem fehlen MIR noch...
zu denem Radio @Zion, ich find da nix drüber, kann das sein, dass das schon nen klein bischen älter ist ?
meins ja auch... ;-)
Naja, ich hab auch nur das Frontsystem drin und da geht auch schon was 🙂
Wenn du auf Klang bauen willst, lass ja das Hecksystem raus, das macht ALLES kaputt. Ist Erfahrung und auch einfache Logik. Lieber mehr Geld fürn anständigen Subwoofer und Endstufe ausgeben als Geld in so nen Scheiss zu investieren.
Das 9813R ist nen 2003er Modell, jetzt 2004 sind ja die 983x die aktuellen Topmodelle (vom 7998 und F1 mal abgesehen)....
achso...
ne du, hecksystem will ich aus eigener erfahrung wieder haben, hatte das früher mal, jetzt fehlt mir was ! war früher schön räumlich, soll vom pegel so spielen das man es kaum hört, traue mir schon zu das ich das richtig eingepegelt bekomme...
mfG.
MEHR BILDER !
Hör es Dir halt mal bei mir an ... 😛
Mit LZK kann man schon viel herrichten nebenbei...