Bilder von meinm GTS mit Irmscher Anlage und Frontspoiler
Bilder von meinem GTS mit Irmscher Anlage und Frontspoiler
Hallo.
Hab nun endlich mal ein paar Bilder von meinem GTS mit der neuen Lippe und dem 4-Rohr Auspuff so wie den blauen Bremsbelägen "edit Bremsättel 🙂" gemacht. Hoffe sie gefallen euch. Mir gefällt er auf jeden Fall so. Bin noch am überlegen ob ich ihm noch nen Heckspoiler verpasse. Ob IRS oder Normal weiß ich nocht nicht... wenn überhaubt. Ziemlich sicher bekommt er noch ne Standheizung, weil er ja immer draußen steht.
Hier der Link für weitere Bilder.
Mehr Bilder Vectra GTS
(Am besten rechts dann auf Miniatur-Ansicht klicken)
Hier mal ein Bild
Beste Antwort im Thema
nabend!
zitat:nene pfui - kommt mir da nicht ran. Die Verchromten Spiegelkappen und verchromten Türgriffe sehen ja mal völligst GAY aus.
Aufkleber auf dem Tankdeckel - ich glaub ich hack :-) hab doch kein Baumarktauto. will das Auto verschönern und nicht zum Kotzwürfel entwerten.Ende
Manche kommentare richten sich von selber ..... eigene meinung ja, aber nicht bele4idigend werden, egal, wen es angeht!
an alle anderen, danke für eure sachlichen infos!
grüße, chris!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
@Teamfox_CC
Ja. Hab vorne und hinten 40mm pro Achse. Sind Spurplatten von H&R.
Gruß Easy
Hallo Easy, konntest Du ohne Probleme die Spurplatten draufmachen? Wollte mir nähmlich auch welche dranmachen.
Grüße,
IrmscherSignum
Ähnliche Themen
@IrmischerSignum
Hallo. Bei meiner Bereifung gings ohne Probleme. Wie es bei deinen 19 Zöllern aussieht weiß ich nicht.
Wenn du willst schick ich dir das Gutachten per Mail.
Dann kannst du bei deiner Reifengröße nachschauen.
Gruß Easy
Zitat:
Original geschrieben von torjan
schau mal hier 😉
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album11
@ torjan
Hast Du 20mm pro Seite oder auf Achse ?
Gruß
Mingens
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
@IrmischerSignum
Hallo. Bei meiner Bereifung gings ohne Probleme. Wie es bei deinen 19 Zöllern aussieht weiß ich nicht.
Wenn du willst schick ich dir das Gutachten per Mail.
Dann kannst du bei deiner Reifengröße nachschauen.Gruß Easy
Hallo Easy,
Du hast eine PN.
Grüße,
IrmscherSignum
guten morgen, leute!
hole diesen thread heraus, weil ich zum irmscher frontsoiler einen frage habe:
da ich seit einigen monaten den irs spoiler habe, würde mir der irmscher frontspoilerlippe sehr gut gefallen (und nur die :-) ).
habt ihr, die die lippe drauf haben, irgendwelche probleme mit der höhe, wenn ich mir div. bilder ansehe, dürfte sie dann nicht höher als die orig. gummilippe sein, nur bei div. rampenauffahrten bei aldi und co... habt ihr da schon probleme gehabt, jetzt ausser parkplätze, wo der randstein sehr hoch is, da bleib ich eh nicht stehen :-) )
danke im voraus!
mfg, chris aus wien!
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
.....dürfte sie dann nicht höher als die orig. gummilippe sein, nur bei div. rampenauffahrten bei aldi und co... habt ihr da schon probleme gehabt...!
genau so ist es, das "problem" ist das die lippe das sie noch nach vorne geht.
Also ich hab´mir den Spoiler an einem Bordstein schon mal schwer beschädigt, als ich das Ding noch nicht so gewöhnt war. Da war dann gleich ´ne neue Lackierung und Ausbesserungsarbeiten fällig. Ansonsten können auch schon Hofeinfahrten zum Problem werden, wenn der Winkel nicht stimmt, d.h., am Besten immer schräg anfahren. Parkhäuser kann ich vergessen... .
Ich hab mir die Lippe bei mir auch schon mehre male überlegt...aber ich glaub bei mir kann ich das voll vergessen 🙄
Hallo Chris,
ich habe die irmscher Lippe und hatte noch keine Probleme. Allerdings ist mein Wagen nur ca. 30mm tiefer.
Meine Lippe wurde vor Kurzem durch Fremdverschulden getötet. Ich habe mir aber bereits eine neue Schürze bestellt. Die serienmäßige Gummilippe, die ich vorübergehend montiert habe, gefällt mir nicht besonders. In Parkhäusern hatte ich noch keine Problem, da der Vorbau des Vectra C nicht so groß ist. Bei meinem Omega B Caravan Facelift hatte ich da schon häufiger Problem und das, obwohl ich nur die Gummilippe montiert hatte.
Aufpassen muss man beim Vorwärtseinparken. Einige Kansteine sind unverschämt hoch und dann kann es übel enden. Wenn Du Parksensoren vorne hast bist Du klar im Vorteil. Das hat mich bis jetzt vor solchen Schäden bewahrt.
Viele Grüße,
Torsten
Also ich hab ja alles in Irmscher was es gibt (klärt mich auf, falls noch was fehlt.
seht selbst
http://www.vectra-forum.de/.../vectra-garage-1684.php#comments
und ich hab absolut keine Probleme, irgendwo hin zu kommen. Außer Feldweg fahr ich alles - Bei Tiefgaragen muss man halt weng vorsichtig sein bzw nicht reinfahren, kommt drauf an, wie die Auffahrt bzw Abfahrt so ist. Ich fahr nur in die rein, die ich kenne. Ich finde die Lippe ist halt echt ein muss. Sieht wesentlich besser aus. Tiefer wird er deswegen nicht. Es wirkt nur tiefer, weil sie nach vorne geht. Durch die Verlängerung (weil sie nach vorne geht) kann man schon mal kurz weng schleifen aber mehr passiert da auch nicht.
mal ne Frage. Woher hast du denn die schwarzen Scheinwerfer. Die könnten auf meinen gut passen :-)
http://www.schuchi.com/gallery/album11/P1040009
zu der Irmscher Auspuffanlage. Ich war durchweg enttäuscht von der Auspuffanlage. Sie bringt halt mal Soundmasig gar nix :-(
Bis auf hammergeil Aussehen bring sie echt nix. N Kumpel von mir hat nen S6 mit Serienauspuff und der klingt schon wesentlich geiler. Soundmasig haben die von Opel da allgeimein gespart. Seis nun der Motor (zu leise) oder der Auspuff (zu leise) man hört fast nicht, dass es ein 6 Zyl. ist :-( aber man spürt es :-)
p.s. eines muss ich noch los werden. deine Scheinwerferblenden, die über den kompletten Scheinwerfer gehen gefallen mir mal überhaupt gar nicht. Geschmackssache ich weiß. Ich finde die normalen Blenden wesentlich besser.
ich red von denen da: http://www.schuchi.com/gallery/album11/P1040014