Bilder von meinm GTS mit Irmscher Anlage und Frontspoiler

Opel Vectra C

Bilder von meinem GTS mit Irmscher Anlage und Frontspoiler

Hallo.

Hab nun endlich mal ein paar Bilder von meinem GTS mit der neuen Lippe und dem 4-Rohr Auspuff so wie den blauen Bremsbelägen "edit Bremsättel 🙂" gemacht. Hoffe sie gefallen euch. Mir gefällt er auf jeden Fall so. Bin noch am überlegen ob ich ihm noch nen Heckspoiler verpasse. Ob IRS oder Normal weiß ich nocht nicht... wenn überhaubt. Ziemlich sicher bekommt er noch ne Standheizung, weil er ja immer draußen steht.

Hier der Link für weitere Bilder.
Mehr Bilder Vectra GTS
(Am besten rechts dann auf Miniatur-Ansicht klicken)

Hier mal ein Bild

Beste Antwort im Thema

nabend!
zitat:nene pfui - kommt mir da nicht ran. Die Verchromten Spiegelkappen und verchromten Türgriffe sehen ja mal völligst GAY aus.
Aufkleber auf dem Tankdeckel - ich glaub ich hack :-) hab doch kein Baumarktauto. will das Auto verschönern und nicht zum Kotzwürfel entwerten.Ende

Manche kommentare richten sich von selber ..... eigene meinung ja, aber nicht bele4idigend werden, egal, wen es angeht!
an alle anderen, danke für eure sachlichen infos!
grüße, chris!

47 weitere Antworten
47 Antworten

In der Bauhöhe kein Stück, sie steht halt gute 7cm weiter nach vorn heraus, und PUR-RIM verhält sich bei Kontakt mit Asphalt eben anders als die flexible Gummi Lippe. 😁

7 cm nach vorne is schon n ordentliches Stück...wer leiht mir mal das Ding zum testen 😁

Wenn Du sie frisch lackiert zurück schickst gerne... von unten könnte sie eh mal wieder bissl Lack gebrauchen. 😎

Deine Antwort