Bilder von meinem Opel Corsa B
nen paar pics von meinem wagen Meine Karre
32 Antworten
2,0 16v turbo um genau zu sein,der turbo musste aus platzgründen hinter den motorblock verlegt werden! chiptuning,kopfbearbeitung und ne geschliffene nockenwelle bringen dich an 300ps ran
außer das jeden monat was kaputt geht,im moment steht er in der garage,die 2.lichtmaschine ist defekt,zylinderkopfdichtung,hydros kolbenringe müssen noch ausgetauscht werden
der innenraum ist mir heilig,da gibts keine bilder,ich habe nen lcd tacho,schrotgurte,grüne leuchtstoffröhren(136cm) drin,bald nen 6gang getriebe usw alles vom feinsten die besonderheit ist mein subwoofer!ist gerade mal einer zu dem ein 35mmqt verlegen musste,verstärker wurde gedämpft (manacor caarpower) teure sache!Nach 2 tagen verabschiedeten sich die scheiben!
Ähnliche Themen
lol hab auch paar carpowersachen drin-aba die scheiben hats noch net rausgehauen.was hasten feines an mukke?
ich hätte ja mehr rein gebaut,nur ich muss drauf achten das ich net mehr als 100kg mitnehem,als leergewicht wurden 600kg eingetragen und ich darf nur noch 100kg mitnehmen!Ich geh jetzt ins bett bis morgen!
klar mehrere kondis sind dran,hab mich auch nachn monacorvorschlag gehalten mit der kiste,hast deine karre auf 600 kg abgespeckt??krass da muß doch alles klappern und schäppern wenn du mal pegel gibst-hab da eher so 100 kg zugelegt mit der mukke 🙁 das merkt mer schon extrem am speed
Hi CorsaRS,
RESPEKT.
Brauchst aber nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben.
Zusammenhängende Beiträge lassen sich besser lesen 😁
hiho
also du schreibst ja echt ne menge von deinen corsa! könntest du mir auch mal ein paar bilder zusenden bitte? wollt schon immer mal sehen wie so ein 2.0 l im corsa ausschaut. da dürfte ja denn nicht mehr viel platz seinen wie bei meinen momentanen 1.2 l *löl*
sende mal an comander2@gmx.de thx
ich würde auch gerne mal ein paar Bilder sehen. Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er uns keine Zeigen will! Ansonsten könnte er sie ja hochladen!
Aber er hat wohl Angst, dass wir uns Ideen kopieren!
Da kann man nix machen! 🙂
MFG