ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Bilder von meinem M350 Mod. 2013 von heute, aber.........

Bilder von meinem M350 Mod. 2013 von heute, aber.........

Mercedes ML W166
Themenstarteram 14. September 2012 um 19:25

Nabend M-Gemeinde....

habe heute unser neues Familienmitglied bekommen,

aber leider sind immer noch ein paar Softwareprobleme da.

z.b. Ambientelight und Einstiegsleisen leuchten nicht, Spiegel klappen nicht heran.

aber Hauptsache schonmal dieses Wochenende ein bissl Spass haben....

Hier ein paar Bilder für euch............

 

Gruss, cgate2

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2012 um 19:25

Nabend M-Gemeinde....

habe heute unser neues Familienmitglied bekommen,

aber leider sind immer noch ein paar Softwareprobleme da.

z.b. Ambientelight und Einstiegsleisen leuchten nicht, Spiegel klappen nicht heran.

aber Hauptsache schonmal dieses Wochenende ein bissl Spass haben....

Hier ein paar Bilder für euch............

 

Gruss, cgate2

 

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt! ;)

Hast du diese Komfortfunktionben denn eingestellt?

Hi cgate,

wow tolle Auswahl! Meine Gratulation.

Lass dir von den paar Softwareticks nicht die Freude vermiesen. Das wird letztendlich alles klappen.

Wie im richtigen Leben - die schwierigsten Geburten werden die tollsten Kinder.

Grüße

Themenstarteram 15. September 2012 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von don di audi

Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt! ;)

Hast du diese Komfortfunktionben denn eingestellt?

Hallöchen !

Danke... er fährt so leise......

Im KI ist Ambientelight auf Stufe 4 aktiviert.

komisch ist eben, das die einstiegsleisen auch nicht leuchten.

gruss, cgate2

Themenstarteram 15. September 2012 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von Steigenberger

Hi cgate,

wow tolle Auswahl! Meine Gratulation.

Lass dir von den paar Softwareticks nicht die Freude vermiesen. Das wird letztendlich alles klappen.

Wie im richtigen Leben - die schwierigsten Geburten werden die tollsten Kinder.

Danke, Danke !

Dienstag geht die Suche nach dem Softwareproblem weiter...........

Gruss, cgate2

 

Grüße

Hallo cgate2,

Schöner ML! auch ich wünsch dir allzeit gute Fahrt !!!wann hast du ihn genau bekommen ? Die zeit ab zu warten bis er da ist ist schrecklich !!! Bekomme meinen erst Ende Dez Anfang Jan soooooooo lang noch, irgendwie :-) ........

Hab ihn in auch in weiß bestellt, sieht einfach klasse aus !!!! Wollte eingedlich die gleichen Felgen wie du drauf hast ,aber das ging nicht weil die so gefragt sind.

Hast du den cupholder temperiert ? Würde mich mal interessieren ob das so funktionier ?

Grüssle aus Benztown

Alex

Zitat:

Original geschrieben von AMG0711

Hallo cgate2,

Schöner ML! auch ich wünsch dir allzeit gute Fahrt !!!wann hast du ihn genau bekommen ? Die zeit ab zu warten bis er da ist ist schrecklich !!! Bekomme meinen erst Ende Dez Anfang Jan soooooooo lang noch, irgendwie :-) ........

Hab ihn in auch in weiß bestellt, sieht einfach klasse aus !!!! Wollte eingedlich die gleichen Felgen wie du drauf hast ,aber das ging nicht weil die so gefragt sind.

Hast du den cupholder temperiert ? Würde mich mal interessieren ob das so funktionier ?

Grüssle aus Benztown

Alex

:confused::confused::confused::confused: gilt für die schwarz unterlegten Zeilen!!! Ging nicht, weil zu gefragt? Das habe ich ja noch nie gehört. Die Zulieferer von Mercedes produzieren so viel von dem "Zeug", dass diese es sogar verkaufen ;). Ich kann mir vorstellen, dass wenn überhaupt, auf Grund der "hohen Nachfrage" für gewisse Ausstattungsvarianten längere Wartezeiten einkalkuliert werden müssen, aber "...geht überhaupt nicht, weil zu gefragt" gibt es nicht. Da verwechselst Du etwas oder hast Dich nicht genau genug ausgedrückt.

beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von cgate2

Hier ein paar Bilder für euch............

So, Du bist Schuld daran, daß ich mir gerade "Nassau Beach Club Ibiza 2012" von iTunes herunterlade :)

Ist ja GEILE Musik und kommt in der Emmy mit dem Harman Kardon System sicherlich super rüber ...

Guter Musikgeschmack :)

Hallo beebymurphy,

Nein hast mich schon Richtig verstanden, ging nicht auf Grund der hohen nachfrage in meinem Bestellzeitraum ! Hab mein ML im Firmenangehörigen Geschäft bestellt und in der kürze der zeit nicht lieferbar !!

ich vermute das es bestimmt gegangen wäre wenn ich einem ML im März oder April genommen hätte !!

nur brauchen wir einen neuen nach unserer B-Klasse im Dez.

hab mich aber dafür für das AMG paket entschieden und die 5 Stern felge geordert, sieht auch klasse aus !!!

ich werde versuchen diese Felge als Winterbereifung im Zubehörshop zu ordern !!! sehen echt super aus !!!

ist wieder alles ok mit deinem ML , sind die Mängel beseitigt ?wie ist dein verbrauch ?

Gruss AMG0711

Themenstarteram 18. September 2012 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von AMG0711

Hallo cgate2,

Schöner ML! auch ich wünsch dir allzeit gute Fahrt !!!wann hast du ihn genau bekommen ? Die zeit ab zu warten bis er da ist ist schrecklich !!! Bekomme meinen erst Ende Dez Anfang Jan soooooooo lang noch, irgendwie :-) ........

Hab ihn in auch in weiß bestellt, sieht einfach klasse aus !!!! Wollte eingedlich die gleichen Felgen wie du drauf hast ,aber das ging nicht weil die so gefragt sind.

Hast du den cupholder temperiert ? Würde mich mal interessieren ob das so funktionier ?

Grüssle aus Benztown

Alex

Hallo Alex ,

probiere ich am WE aus und gebe dir dann ein Feedback !

Gruss, cgate2

Themenstarteram 18. September 2012 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von cgate2

Nabend M-Gemeinde....

habe heute unser neues Familienmitglied bekommen,

aber leider sind immer noch ein paar Softwareprobleme da.

z.b. Ambientelight und Einstiegsleisen leuchten nicht, Spiegel klappen nicht heran.

aber Hauptsache schonmal dieses Wochenende ein bissl Spass haben....

Hier ein paar Bilder für euch............

 

Gruss, cgate2

....... Softwareprobleme haben sich erledigt, funktioniert alles .................

 

Themenstarteram 18. September 2012 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Original geschrieben von cgate2

Hier ein paar Bilder für euch............

So, Du bist Schuld daran, daß ich mir gerade "Nassau Beach Club Ibiza 2012" von iTunes herunterlade :)

Ist ja GEILE Musik und kommt in der Emmy mit dem Harman Kardon System sicherlich super rüber ...

Guter Musikgeschmack :)

Danke...... wenn du möchtest gibts noch mehr Tipps ......

wie z.B. Pony Kampen Sylt , gibt mittlerweile 4 Samplers .....

Viel Spass damit.....

Gruss, cgate2

 

Zitat:

Original geschrieben von AMG0711

Hab mein ML im Firmenangehörigen Geschäft bestellt und in der kürze der zeit nicht lieferbar !!

Wenn es mit der Verfügbarkeit knapp wird, müssen die Firmenangehörigen nun mal zurücktreten... ich sag nur A-Klasse (wieviel Jahre soll ich nochmal warten? :D) Die Kunden haben nun mal Vorrang ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von AMG0711

Hallo beebymurphy,

Nein hast mich schon Richtig verstanden, ging nicht auf Grund der hohen nachfrage in meinem Bestellzeitraum ! Hab mein ML im Firmenangehörigen Geschäft bestellt und in der kürze der zeit nicht lieferbar !!

ich vermute das es bestimmt gegangen wäre wenn ich einem ML im März oder April genommen hätte !!

nur brauchen wir einen neuen nach unserer B-Klasse im Dez.

hab mich aber dafür für das AMG paket entschieden und die 5 Stern felge geordert, sieht auch klasse aus !!!

ich werde versuchen diese Felge als Winterbereifung im Zubehörshop zu ordern !!! sehen echt super aus !!!

ist wieder alles ok mit deinem ML , sind die Mängel beseitigt ?wie ist dein verbrauch ?

Gruss AMG0711

Jetzt klingt das anders und ist auch verständlich. Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor - ich/wir habe(n) zwar noch bis Mitte Oktober einen ML (W164, Ez.: 10/09), aber keine Probleme damit -! Verbrauch 17,5 Liter/100 km.

beebymurphy

Themenstarteram 27. September 2012 um 5:48

Zitat:

Original geschrieben von cgate2

Zitat:

Original geschrieben von AMG0711

Hallo cgate2,

Schöner ML! auch ich wünsch dir allzeit gute Fahrt !!!wann hast du ihn genau bekommen ? Die zeit ab zu warten bis er da ist ist schrecklich !!! Bekomme meinen erst Ende Dez Anfang Jan soooooooo lang noch, irgendwie :-) ........

Hab ihn in auch in weiß bestellt, sieht einfach klasse aus !!!! Wollte eingedlich die gleichen Felgen wie du drauf hast ,aber das ging nicht weil die so gefragt sind.

Hast du den cupholder temperiert ? Würde mich mal interessieren ob das so funktionier ?

Grüssle aus Benztown

Alex

Hallo Alex ,

probiere ich am WE aus und gebe dir dann ein Feedback !

Gruss, cgate2

Hallo Alex,

bei den Cubholder konnte ich keine Kühlung feststellen, nur das Handschuhfach wird kalt.

Im Cupholder sind zwar kleine runde silberne Bodenplatten, aber die sind nicht kalt.

Vielleicht ist aber auch nicht mehr das richtige Wetter.

Gruss, cgate2

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Bilder von meinem M350 Mod. 2013 von heute, aber.........