ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bilder von meinem Ausbau

Bilder von meinem Ausbau

Themenstarteram 31. März 2006 um 16:41

Hier die Bilder des Ausbaus unten die Beschreibung...

*EDIT* habs verbessert leider fehlen inzwischen einige Pics...

ich stell bald nochmal bessere rein aber derzeit arbeite ich nur mit modem...

http://img85.imageshack.us/img85/7562/17ji2.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/3733/24vj.jpg

http://img519.imageshack.us/img519/6193/30pi1.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/620/43sk.jpg

http://img399.imageshack.us/img399/398/50hr.jpg]

http://img378.imageshack.us/img378/7223/62cq.jpg]

http://img521.imageshack.us/img521/6524/72ob1.jpg

 

HU Pioneer 7500

DSP Pioneer 9200

TMT AMP DiamondAudio D7152

HT AMP Phönix Gold SA50

SUB AMP Atomic AT1500.1

TMT Eton A1 (kommt noch)

HT Carpower Domi

SUB AS Helon 15

Stromversorgung Vorne eine Exide Maxxima 900DC und hinten eine Banner verbunden mit 2x50mm², ansonsten aus Anschlussgründen nur 20mm²

Die HU und Kontrolleinheit des DSP wanderten in den Doppeldin des Lupo die Recheneinheit des DSP fand im Getränkefach Platz.

Den Stecker am DSP muss ich noch umbaun da er derzeit noch zu lang ist und ich keine Abdeckung draufbasteln kann.

Die Türen werd ich dieses Weekend noch mit 4mm Bitumen dämmen, desweiteren werd ich eine dünne MDF platte nehmen die die großen Lücken der Tür dicht macht.

Die TMT´s werden wahrscheinlich auf MDF Ringe kommen.

Für die HT´s hab ich mir grad die 70mm Holzkugeln aus dem Biete gesichert, diese werden dann an die Spiegeldreiecke landen.

Die Kiste ist leider noch nicht ganz fertig es fehlt noch der Port, dieser wird dann in Höhe der Handbremse im Fahrerraum enden :bang:

Desweiteren hab ich die Box wie man sieht mit einem Selbstbau "Sichtgitter" ausgestattet und selbst wenn man ganz nah drann geht sieht man nix vom Woofer siehe Bild.

Die Endstufen wanderten im Kofferraum unter doppelten Boden und die Banner fand in der Reserveradmulde ihren Platz.

In der Mulde ist derzeit noch platz für ein paar Caps die ich irgendwann nachrüsten werde.

Den Himmel hab ich selbstbezogen bin aber nachts mal ausversehen drübergelaufen daher die Wellen...

 

 

Ein paar Komentare wären schön vor allem da ich handwerklich unbegabt bin (deswegen keine Bilder vom Bau)

Ähnliche Themen
12 Antworten

:(:(:( nochmal die bilder verlinken.....

und den link:

"direkt link to image:"

dann hier reinstellen-dann kann man die bilder auch anschauen.

und schreib "editiert" zu den links sonst klickt da niemand.

DSP und SUB wenn du nicht mehr brauchst nehm ich dir ab :D

bye

am 31. März 2006 um 17:26

also für nen lupo find ich das ecuipment, also basseitig schon verdammt dick. dann noch hinter den sitzen. puhhh, da gibts doch bestimmt ne derb dicke massage oder :D

warum so viel power in dem kleinen flitzer? leider sind die verlinkungen sehr klein, so das man fast nix erkennt :(

Rabähhh, die Bilder sind zu klein oder gehn nit...:(:( Erst wenn das geändert ist, sag ich was zum Ausbau :p:p

Themenstarteram 31. März 2006 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

DSP und SUB wenn du nicht mehr brauchst nehm ich dir ab :D

Nix da :D

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

also für nen lupo find ich das ecuipment, also basseitig schon verdammt dick. dann noch hinter den sitzen. puhhh, da gibts doch bestimmt ne derb dicke massage oder

warum so viel power in dem kleinen flitzer?

Naja will bei einigen Drags mitmachen und ich steh nunmal auf eine Rückenmassage ;) ... bin mal gespannt wieviel es ausmacht den Port auf die Handbremse auszurichten :D

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Erst wenn das geändert ist, sag ich was zum Ausbau

Is geändert also sag was ...

5 und 6 geht nicht :(

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Is geändert also sag was ...

Ok, ganz nett...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:D Ne, also ich finds richtig gut, besonders die Partien hinten an der C-Säule, hast du gut gelöst finde ich. Die Farbe des Himmels ist wohl nicht jedermanns Sache...und wegen den Wellen machst du es auch nochmal neu irgendwann :D Ich hätte gerne noch Bilder dann von den Türen und dem FS...aber soweit schon ganz gut...ach ja, die Verkabelung gefällt mir auch nicht so gut, musste bei Gelegenheit mal ordentlich machen ;) Ich bin gespannt auf eine Hörung :)

Gruß Tecci

Themenstarteram 31. März 2006 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich hätte gerne noch Bilder dann von den Türen und dem FS...aber soweit schon ganz gut...ach ja, die Verkabelung gefällt mir auch nicht so gut, musste bei Gelegenheit mal ordentlich machen

FS ist leider noch nich da bzw. fertig werde morgen denk ich den Port machn und vielleicht etwas dämmen.

Hörung ist vielleicht in Sinnsheim möglich wenn ich bis dahin alles hab und fertig bin.

Die Verkabelung ging leider nich anders(unflexible Kabel) aber die Cinchkabel sind alle weit genug von den Strom und Massekabel und dürft somit kein problem darstellen.

Die Bilder die fehlen sind einmal von der HU samt DSP und dann nochmal Kofferraum... glaub ich

hi

du hast dir mühe gegeben!! wirkt auch stimmig alles! ich denke du brauchst mal jemanden der dir unter die arme greift :D ffür die perfektion der details.

-wenn du mit stoff beziehst vorher mit schwarz matt besprühen.dann sieht man nix durch

-dann immer erst mit nem karton eine schablone so genau wie möglich machen und dann erst aus mdf nachbauen.

das mit dem himmel hab ich auch schon hinter mir......schei*** arbeit.....:( und s dankt einem keiner bei der geringsten welle wird man noch blöd angemacht.....

wird schon ich hab viel heftigere sachen gebracht!

du hast wenigstens schon mal richtig gute komponenten!

byebye

Themenstarteram 31. März 2006 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

-wenn du mit stoff beziehst vorher mit schwarz matt besprühen.dann sieht man nix durch

-dann immer erst mit nem karton eine schablone so genau wie möglich machen und dann erst aus mdf nachbauen.

das mit dem himmel hab ich auch schon hinter mir......schei*** arbeit.....:( und s dankt einem keiner bei der geringsten welle wird man noch blöd angemacht.....

Zu 1tens das MDF sieht man nich durch nur leider hab ich bei der Abdeckung zu doll gedrückt und ein bisschen vom Kleber ist durchgekommen was man denk ich auf den Bildern nicht sieht ich werds aber mit Schuhcreme ausbessern ;)

das mit der Schablone braucht ich nich machen... ist zwar alles eng geworden ich hat aber scon ne andere Kiste drinn und die hat vorn und hinten nich gepasst also wusst ich schon wie mans angeht

jaaa das mitm himmel is was anderes die wellen stammen nich durchs schlechte kleben sondern weil ich so dumm war und mich drauf abgestützt bzw. nachts mal aufm weg zum bad drübergelaufen bin ansonsten wär der jetzt glatt wie nen baby popo

 

im großen und ganzen bin ich zufrieden bis auf das ich zuwenig schwarzen teppich hatte und somit links nicht bis an die fensterkante verlegen konnte was man auf den Bildern allerdings nicht sieht....

Themenstarteram 31. März 2006 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

du hast wenigstens schon mal richtig gute komponenten!

Hey mit schlechten Sachen hab ich auchmal angefangen, aber schnell gemerkt das es murks ist.

Ich sag nur Shark Endstufe Stealth Woofer und Shark 3-Wege auf der Ablage.

Danach kamen dann 2 LightningAudio Stufen die ich erst für FS und Sub genommen hab und danach das FS(Boa) aktiv betrieben hab. Lustig an der aktiv Geschichte war dass das FS den Sub vollkommen ersetzen konnte (ok ging nicht ganz so tief) bis es auf Grund eines unvorsichtigen Kumpels zerschossen wurde (aufgeschlagene Schwingspule).

Danach hat ich ne Genesis Profile 4 an 4 Alpine SPS 171-A das ging zwar aber für meine Ansprüche war es nicht ok (vor allem der HT gefiel mir nicht).

Den Helon hat ich ja bereits in einer anderen Kiste und der rockt definitiv :D

So das is meine CarHiFi Geschichte und man bemerke ich bin erst seit zwei Jahren dabei :)

Also nochmal wegen dem Kabel :D da reit ich jetzt ein bisschen drauf rum, egal ob flexibel oder nicht, das hättest du doch irgendwie besser lösen können...aber man will ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst...wegen dem FS, das hatte ich gelesen, dass das noch nachgeliefert wird ;) ... Und das mit dem Himmel war net bös gemeint, bei Gelegenheit machste das halt einfach nochmal neu oder besser ;)

Gruß Tecci

Nett...

Deine Antwort
Ähnliche Themen