Bilder von Innenräumen

VW Vento 1H

Ich wollte meinen Jubi Innenraum ganz dezent aufpeppen, sprich ein paar Chromteile usw.

Nun weiß ich aber nicht ob ich evtl. ein wenig mehr Chrom machen soll, sprich Lüftungsgitter und so.

Oder obs nur Griffe und Pins werden sollen.

Hat jemand Bilder wie das so aussieht?

22 Antworten

Wenn jemand Interesse an Chrom-Drehreglern für die Heizung hat, ich hätte noch welche günstig abzugeben.

Gruß
Jan

bitte schön

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

bei mir sind die türpins , lüftungsgitter , und türöffner in chrom und ich find es sieht nicht nach billig scheissdreck aus.

Hart an der Grenze.

Gut, die Sitzbezüge sind richtig grottig, finde ich.

Aber der Chrom-Stuff fällt kaum auf, käme mir aber trotzdem nie an den Jubi. 😉

Keine Sorge, ich werde meinen Jubi schon nicht verschandeln.

Ich hatte eh nur an Türgriffe und Pins gedacht.

Das mit den Gittern gefällt mir irgendwie, irgendwie aich nicht.

Ich find halt es gibt auch beim Jubi Teile die man austauschen muss. So z.B. die originalen Scheinwerfer.

Oder das Gamma Radio.

Fahrwerk und Auspuffanlage wird wohl auch dran glauben.

Ich habe meinen Jubi übrigens in 98% Originalzustand gekauft. Nur Radio war ein andres und das GTI Emblem vorne war weg :-)

Die alten Teile werden natürlich aufgehoben, sodass alles wieder rückgänig gemacht werden kann.

Aber das mit den Pedalen würde mir sehr gefallen.

Wo kann man so Alu Pedale günstig erwerben?