Bilder von Haubenverlängerung KEIN böser Blick
Also diese dezente Verlängerung zum anschweissen, wisst ihr was ich meine? Die geht gerade rüber, und nicht so runter wie ein böser Blick. Hat jemand Bilder davon?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
hier mal in dicht. Was findest du den daran schön? Also mit gefällt das nicht so sehr. 🙁
weil es nicht soviele haben, wie den standart bösen blick
Ja da hast du natürlich recht. Stimmt schön. Ich finde nur das schaut so aus als ob das auto nicht alle tassen im schrank hätte. 😁
Man muss die haube ja nicht so sehr verlängern. Halt nur so ein kleines stückchen. Mir gefällt das hier auf dem bild wie gesagt am besten. Habe nur leicht verlängert. Das muss aber jeder selber wissen. Wenn dir das andere besser gefallen tut.
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
Ja da hast du natürlich recht. Stimmt schön. Ich finde nur das schaut so aus als ob das auto nicht alle tassen im schrank hätte. 😁
Man muss die haube ja nicht so sehr verlängern. Halt nur so ein kleines stückchen. Mir gefällt das hier auf dem bild wie gesagt am besten. Habe nur leicht verlängert. Das muss aber jeder selber wissen. Wenn dir das andere besser gefallen tut.
den find ich am besten!!