Bilder von eurer Maschine
So, hab so einen Thread hier vermisst, und ich mach gleich mal den Anfang.
Beste Antwort im Thema
wenn ich die Möglichkeit hätte, dann wäre mein Moped auch in der Wohnung in den kalten Monaten.
206 Antworten
des wär meine
Honda CBR 900 RR
Gabel: Suzuki GSX1100RR
Gabelbrücke: Moko
Heck: Yamaha R6
Schwinge: VFR 750
Felge hinten: verbreitert auf 6,75
Felge vorne: Suzuki K2
und und und
Gebaut von Fa. Motor-bike in 2170 Poysdorf (Österreich)
Jaja, der Peter und seine Crew, die haben was drauf.😁
Hast du`s gleich am Ort seiner Geburt abgelichtet.
Geiles Teil!
Hallo
Stimmt genau. Aufnahme wurde vor Fa. Motor-bike gemacht. Quasi vor dem Kreissaal :-))
Peter und seine Mannen haben einfach wirklich viel Verständnis für die Spinnereien der Biker. Das muss man schon so sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von first_sadi
Hallo
Stimmt genau. Aufnahme wurde vor Fa. Motor-bike gemacht. Quasi vor dem Kreissaal :-))Peter und seine Mannen haben einfach wirklich viel Verständnis für die Spinnereien der Biker. Das muss man schon so sagen.
Ja, die haben schon geile Teile zusammengeschraubt. Dieses WE ist ja wieder Saisoneröffnung, aber ich muss leider arbeiten und komme erst am Samstagabend ins Weinviertel raus. Wo bist du denn zu Hause? Ich bilde mir ein, das Teil schon auf der strasse gesehen zu haben. Wir haben in Altlichtenwarth ein Haus , wo wir jedes WE und wenns halt sonst ausgeht sind.
Momentan wohne ich in Mistelbach. Ich bin aber beim MRC-NÖ-NORD und da fahren wir natürlich sehr viel in Gegend rum. Bloss zum Sachs komm ich nicht mehr so oft. Bin schon etwas zu alt :-))
Zitat:
Momentan wohne ich in Mistelbach. Ich bin aber beim MRC-NÖ-NORD und da fahren wir natürlich sehr viel in Gegend rum. Bloss zum Sachs komm ich nicht mehr so oft. Bin schon etwas zu alt :-))
Sachs muss man nicht haben. War vielleicht 2 Mal in den letzten 14 Jahren dort. Ist nicht berauschend, das Lokal. Aber Disco war noch nie so mein Ding. Da fahre ich lieber mim Eisen oder schraube daran in meiner Werkstatt herum.🙂
Zitat:
Das Disco Sachs nicht berauschend ist, kann ich so nicht sagen
Sind ja nur fette dort
😁😁😁
Mistelbach...Hmmm..?
Kennt ihr da den Viehmann Robert - mein alter Opel Kumpel , fährt einen gemachten Top A-Manta 2,5 , nebenbei fährt er diese Kawa - Kennt ihr denn ?
Zitat:
Original geschrieben von RandyOrton
So hier mal meine schöne Maschine mit der ich durch die Kurven jage.
klasse farbe!!