Bilder von euren Kaddi´s?

Opel Kadett E

Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉

Beste Antwort im Thema

sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun

ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!

sry meine meinung

1448 weitere Antworten
1448 Antworten

Ich glaub ist auch nicht richtig zu erkennen auf den fotos...der grill ist aus lochblech, auf den foto sieht es nach "geschlossenem" Blech aus! Schick,war er ansich...nicht perfekt...aber wie heißt es so schön: MEIN AUTO IST ZU SCHÄBIG UM DAS SCHÖNSTE ZU SEIN UND ZU SCHÖN UM DAS SCHÄBIGSTE ZU SEIN...😉"

hallo ich habe noch mal ein bild er muss aber noch lackiert werden

Bei solchen Bildern schmerzt jedes Mal wieder das Kadett Herz. Sorry, aber mehr geht doch schon fast gar nicht mehr falschzumachen. (Meine persönliche Meinung)

Naja wenigstens is es ne Mattig (Nachbau??) Schürze! und nich son Polenmonstermist!😁

Ähnliche Themen

außer das die spiegel nicht zur form der karosse passen und die haube mit nem Bösen Blick aus Metall besser aussehen würde is doch alles ok..

mein gott jeder fängt mal klein an.
vieles wird erstmal angebaut um zu gucken was einem am besten gefällt..

und wer weiß, vielleicht steht er am ende ja gut da..

Mal was neues...

Front
Detail Front
Detail Heck
+1

Man wird irgendwie älter??????????????????

Also zurück zum wesentlichen.

Mit kleinen Änderungen, weg mit den Gsi-Stoßstangen, raus mit der Tieferlegung und weg mit den viel zu breiten 17 Zoll Schlappen. Es bleibt aber immer noch ein "Edition 20i" mit dem entsprechendem Motor (zumindest 20 Hubraum 😁). Allerdings habe ich die Stoßstangen vom Frisco verbaut. Macht ihn irgendwie "runder".

Ansonsten dankt es einem die weibliche Welt. Das ewige "Gewippe" ist nun vorbei. Ein Hoch auf die Gleichmässigkeit ohne Einhalt! (Ein Teil weniger zum entfernen😁)

PS: Falls jemand einen kompletten Umbausatz von Zender (vorne + hinten + Seite, wie neu) benötigt, sowie 17 x 7,5 mit 215/40 Rädern = ca 2.000 km gelaufen. Bitte per PN melden. Bilder zur Genüge vorhanden.

Alle

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Naja wenigstens is es ne Mattig (Nachbau??) Schürze! und nich son Polenmonstermist!😁

das ist kein nach bau die orginal von mattig hat bei dennen 200 euro gekostet

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

außer das die spiegel nicht zur form der karosse passen und die haube mit nem Bösen Blick aus Metall besser aussehen würde is doch alles ok..

mein gott jeder fängt mal klein an.
vieles wird erstmal angebaut um zu gucken was einem am besten gefällt..

und wer weiß, vielleicht steht er am ende ja gut da..

hallo ja das mit den spigeln passt mir auch nicht hat welche von kamei die passten wei angegosen die hat mann mir aber abgetreten und der böse blick ist aus metall den haten wir da grade geschweist

JA OW also ich muss sagen vorher gefiel er mir eindeutig besser!(mal abgesehn von den felgen die drauf warn)😁

So is das nich mehr so mein Ding!

Aber jedem so wie er möchte!

finde ich nun nicht, ist halt ein ungewohntes bild klar, aber er sticht im aussehen dennnoch weit heraus...

jeder hat gsi stoßstangen, fahrwerk, schweller etc. dran.. warum nicht mal ohne alles?

sieht zumindest optisch recht frisch aus und steht dem cabrio.

zwecks fahrwerk, is verständlich.. man wird nicht jünger...

die rückleuchten sind auch nicht zu verachten, bekommt man jedenfalls nicht an jeder ecke 😉

Ich persönlich hätte nur die felgen getauscht 😉

Was denn an den Rückleuchten besonders, habe die auch ?

Hier mal neue Bilder von meinen frisch grundiert ist halb Lackiert oder was sagt man dazu 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Ich persönlich hätte nur die felgen getauscht 😉

ach der califahrer wieder 😁

Zitat:

Original geschrieben von S3r1

Was denn an den Rückleuchten besonders, habe die auch ?

2x rückwärtsgang

Deine Antwort