Bilder von euren Kaddi´s?

Opel Kadett E

Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉

Beste Antwort im Thema

sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun

ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!

sry meine meinung

1448 weitere Antworten
1448 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kanady

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

alles lesen dann verstehst du auch meinen "dummen" Spruch😉

@kadett-hl
warum sollte ich jeden mist lesen der hier geschrieben wird?Da hätt ich viel zu tun.Im übrigen dachte ich hier gehts um kadett! wenn ich da dein auto sehe,muß ich eher an meinen Opa denken!!! Nix für Ungut.

mein gott mach doch nicht so ne welle wo garkein problem ist?

im gegensatz zu deinem beitrag grade, da müsste man sich wirklich an den kopf fassen..

sich wegen nichts angepisst fühlen und dann mit unnötigen argumenten austeilen wollen..

fällt einem manchmal nichts mehr zu ein..

Auweia??? Was soll denn das darstellen?
Da wurde ja wirklich ALLES falsch gemacht was falsch zu machen geht. Egal ob am Auto oder an der Rechtschreibung.

Der arme Kadett!

Hi Gemeinde, meiner wird vieleicht auch mal ein schöner E-Kadett wenn er aufwacht.

Zitat:

Original geschrieben von fs50

Hi Gemeinde, meiner wird vieleicht auch mal ein schöner E-Kadett wenn er aufwacht.

Sieht aber eher aus wie ein C-Kadett 😁

Ähnliche Themen

macht doch nix. Kann ja noch einer werden.

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

Zitat:

Original geschrieben von kanady

@kadett-hl
warum sollte ich jeden mist lesen der hier geschrieben wird?Da hätt ich viel zu tun.Im übrigen dachte ich hier gehts um kadett! wenn ich da dein auto sehe,muß ich eher an meinen Opa denken!!! Nix für Ungut.
mein gott mach doch nicht so ne welle wo garkein problem ist?
im gegensatz zu deinem beitrag grade, da müsste man sich wirklich an den kopf fassen..

sich wegen nichts angepisst fühlen und dann mit unnötigen argumenten austeilen wollen..

fällt einem manchmal nichts mehr zu ein..

naja ich sag da ma nix zu mehr! ich schüttel lieber den Kopp!

Ich fuhr mal ein Kadett ich hatte sogar zwei! aber da du ja nich jeden mist liest werd ich dich jetzt auch nich auffordern zurückzublättern!

Mein Ascona is Baujahr 87! da fing der Kadett auch grad an zu Leben! der E Zumindestens!
Und ich sag mal so! für den Alltag reicht er mir eindeutig!!!

Zitat:

Original geschrieben von boehservatter

Mach auch mit
meiner ist aber noch net perfeckt suche eine Heckschürtze für denn kombi vileicht hatt ja einer eine Idee😁

was ist denn da passiert sieht irgendwie komisch aus😰😁

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Zitat:

Original geschrieben von boehservatter

Mach auch mit
meiner ist aber noch net perfeckt suche eine Heckschürtze für denn kombi vileicht hatt ja einer eine Idee😁
was ist denn da passiert sieht irgendwie komisch aus😰😁

Wie würde der Cocker jetzt ausem Vecci b Forum schreiben.

"Da wirt erst mal der Jesus Hammer raus geholt und eine Ordentliche form ins GFK gebracht" 😁

Nee also erlich. Soll ja jeder selber wissen was er mit seinem auto macht.

Aber es muss doch zur Form des Autos passen. Da verzeih ich sogar mal den Aussrutscher auf GFK aber Eckiges Auto Runde Teile. Das nen No go. Aber wenns dir Gefällt

Mein D Bj.80😉

.....

.......

Ach, welche schönen Erinnerungen bei den Bildern wach werden.
Mein erster Wagen war ein E - Kadett.
Hat bis zu seinem Ableben treue Dienste geleistet und mich immer sicher und verlässlich ans Ziel gebracht.
Eines der tllsten Autos, die je in Bochum vom Band gegangen sind.

Das ist meiner, wird jetzt neu (wieder in der Originalfarbe) lackiert

Will von meinem auch mal paar bilder reinstellen... auch wenn es ein D-Kadett ist...

Ansich ein schicker D Kadett nur der Grill 😕

Würde ich ja was anderes rein machen^^

Deine Antwort