Bilder von euren Kaddi´s?
Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉
Beste Antwort im Thema
sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun
ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!
sry meine meinung
1448 Antworten
Auktionen bei eBay BrasilienZitat:
Original geschrieben von submach
Convoy weißt du eigentlich was über die umgerechneten Preise des Brasilien Kadetts?
Hatte Frank schon gefragt, aber der wusste auch nicht weiter...
98 100.000 R$ 15.000,00 4.571,64 €
94 130.000 R$ 13.000,00 3.962,09 €
93 80.000 R$ 12.700,00 3.870,65 €
96 23.000 R$ 14.000,00 4.266,86 € TURBO 1,8
98 89.000 R$ 20.000,00 6.095,52 €
1000,00 R$ = 328,11 €
Brasilianischer Real / BRL
.....jetzt müßt ich Geld haben... welch ein Traum.... einfach nur geil... 1998'er Kadett-E GSi ... was will man mehr..
Gruß Music.
Meiner
Tag, liebe Leute,
Bei dem phantastischen Wetter draußen habe ich meinen Rechner ein paar Tage nicht angerührt.
Dafür aber habe ich noch ein Bild von meinem Kaddy aus dem letzten Urlaub entdeckt.
Zwar sieht man mehr Landschaft als Auto, aber immerhin...
...aussagekräftigere Bilder folgen demnächst.
Gruß an alle und: genießt noch das schöne Wetter!
ChrisBremen
Ähnliche Themen
Ich genieße schon die letzten Tage die 35 °C in unserer Dachwohnung..... und nachts ist es immerhin noch 28 °C ... auch nicht gerade angenehm... naja... und draussen sieht man mich bei Tageslich ja ...also bleib ich tagsüber besser drin 😁
Ich sag mal: "Wir sehen und kommendes Wochenende" 😉 ...evtl. wirst Du dann auch den submach persönlich kennen lernen, da er dann wohl auch mit seinem Cabrio an der Halle ist.
Gruß Music.
Nachtrag
Also, der Computer macht's ja möglich...
Hier ein virtueller Blick auf die nahe Zukunft meines Kadetten:
sehr Edel!
wünschte ich hätte meinen ersten KAdett noch, der kam letzten Sommer wie aus dem Ei gepellt zu mir.
Der mit weißen Blinkern und GSi Stangen säh auch echt schick aus.
schick, weil wie neuwagen ;-)
Hehe ja klar. Ist auch super.
Aber halt Kaddi typisch der Schweller durch und so kleinigkeiten.
Ansonsten von unten sieht der noch echt gut aus, kannste ja mal den Music fragen ;-)
Das tolle an dem 1. war halt nur dass der wirklich NEUWAGENZUSTAND hatte.
Man merkte richtig, dass der Wagen geliebt worden ist.
60TKM und nirgends Rost.
Kaum beschreibbar.
Die Mercedes CKlasse meiner Mutter sieht dagegen schon richtig alt aus. Obwohl auch die erst 60tkm runter hat!
Gruß
der sub
Apropos Kadett in Neuwagenzustand; mein bescheidener GSi 16V Champion; 40.000 km (org.)
http://www.mbharry.gmxhome.de/BM`s%20Caddy.htm
1. Bösen Blick schweißen
2. Heckstoßstange brauch noch irgendwas, passt sonst nicht zur Lippe und Schweller.
Dann Top! *daumenhoch*
@submach
An dem Auto wird nix geschweisst; weder dran noch weg.
Die ganze Karosserie ist in absolut originalem und ungeschweissten Zustand und kann, wenn mir mal danach ist, auch wieder komplett in den Serienzustand zurückversetzt werden (ja,richtig gelesen;sämtliche Teile die verändert wurden besitze ich doppelt;vom Fahrwerk über die Scheinwerfer bis zu den Lüftungsdüsen über die Fussmatten)
Zur Zenderlippe: ist das schönste (und einzigste) Anbauteil das am GSi Sinn macht (die Schweller sind selbstverständlich original; nur eben in Wagenfarbe lackiert!); am Heck wird nichts geändert (d.h. verschlimmbessert); aber sowas ist ja immer Geschmackssache 😉
@Blancito401
ich ring hier gerade nach luft
das ist eindeutig einer der schönstens kadetten die ich je gesehen habe
jetz nur noch die scheinwerferblenden runter und ich mach dem auto nen antrag
*daumen hoch*