Bilder von euren Kaddi´s?
Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉
Beste Antwort im Thema
sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun
ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!
sry meine meinung
1448 Antworten
Moin Jungs,
der hat mich vieeel Arbeit gekostet, ich hoffe, der findet Zustimmung!
Viel Spaß beim Schrauben!
hey der gefällt ja sogar mir
vorallem die doppelscheinwerfer pasen bei dir gut
Ähnliche Themen
so hier etz mal endlich meiner hab heute meine reifen bekommen.
http://img109.echo.cx/img109/6917/lpic01927lg.jpg
felgen sind neu lackiert hinten neue radläufe drinen dann so ne kline spoiler lippe 30/30 apex fahwer mit gasdruckstosis des war ja und 200.000 hatter runter 1.6er maschine und 75 ps
Zitat:
Original geschrieben von bandit1979
Moin Jungs,
der hat mich vieeel Arbeit gekostet, ich hoffe, der findet Zustimmung!
Viel Spaß beim Schrauben!
Bist Du der Typ da auf dem Bild links ? Der mit der Fernsteuerung für den GSi ? ...wozu ist da noch ein Fahrer im GSi ? 😁
Gruß Music.
Jo, Music, der war gut,
schön, das du die Mundwinkel wieder nach oben bekommst und deine Humor wiedergefunden hast, nachdem dir das Leben so einen Streich gespielt hat.
Ja, an der Steuerung arbeite ich, damits nicht so auffällt, hab ich eine Puppe reingesetzt, weißt?
Grüßlis
Raffiniertes Kerlchen bist Du aber... auf die Idee mit der Gummipuppe wär ich nicht gekommen... sowas hab ich noch nichtmal im Bett.
Naja, mit meinem Humor ist das momentan noch ein kommen und gehen... bin momentan noch von meinen Gefühlen hin und her gerissen... mal kommt ein kleiner Joke über meinen Lippen/Finger und dann überfällt mich wieder tiefste Trauer.
Aber da ich den Tod bis jetzt noch nicht so wirklich begriffen habe, ....
Naja, egal.... aber ganz nett dein Kadetti.... finde auch das GSi Zeichen direkt oberhalb des Kennzeichens in dem Gitter(?) gut ... selber gemacht ? oder gibt es das so ?
Gruß Music.