Bilder von euren Campingstellplätzen
Zeigt doch mal ein paar Bilder von euren Stellplätzen wo es euch gefallen hat.
Beste Antwort im Thema
Einige hier haben ja vernünftige Aufnahmen der Stellplätze eingestellt wo man sich wenigstens auch mal vorstellen kann wie der Platz so gelegen ist.
Aber was auf manchen Bildern so zu sehen ist, da könnte ich mein WoMo auch bei mir im Garten fotografieren und einstellen.
Ich persönlich würde mir Bilder wünschen die mehr über den eigentlichen Platz und seine Umgebung aussagen. Oder?
Hier einer aus Kroatien: Camp „Sirena“ nahe der Ortschaft Lokva Rogozinca
rü
233 Antworten
Usedom - Koserow zu Ostern
Ähnliche Themen
Hallo,
hier ein Bild von unserem Gespann
ein paar Bilder vom Platz
wir Familie mit drei Kindern und drei Hunden waren über Ostern auf`m Camping
Platz Nordsee Norddeich.
Hat uns sehr gut gefallen,sehr freundliche Rezeption und nette Camper kennengelernt.
Wetter war einfach klasse,ansonsten wir fühlten uns rundherum wohl und können es
weiter empfehlen.
MFG
Harley Fahrer und Hobby WoWa Besitzer
Zitat:
Original geschrieben von harley2206
Hallo,
hier ein Bild von unserem Gespannein paar Bilder vom Platz
wir Familie mit drei Kindern und drei Hunden waren über Ostern auf`m Camping
Platz Nordsee Norddeich.
Hat uns sehr gut gefallen,sehr freundliche Rezeption und nette Camper kennengelernt.
Wetter war einfach klasse,ansonsten wir fühlten uns rundherum wohl und können es
weiter empfehlen.
MFG
Harley Fahrer und Hobby WoWa Besitzer
Tolles Geschoss! Möchte ich aber nicht auf engen kurvenreichen Strecken im Gebirge fahren! Haben selbst einen 6m WoWa mehrere Jahre durch Norwegen gezogen!
pelly
Bild 1: April 09, Camp Du Domaine, Bormes Les Mimosas
Bild 2: Mai 09, St.Theoffrey, südlich von Grenoble
Zitat:
Original geschrieben von KPB
Bild 1: April 09, Camp Du Domaine, Bormes Les Mimosas
Bild 2: Mai 09, St.Theoffrey, südlich von Grenoble
Du, da will ich ja nix sagen, aber da gibt es in D. schönere Ecken als in Pommes les Majoness.
Wir kommen gerade aus Holland wieder (bestes Wetter!). 🙁 Wir waren hier und fanden es sehr nett.
Die Touristenplätze liegen zum Teil - da waren wir- im Wald oder auf schattenfreier Fläche. Und mit dem Rad ist man schnell am Strand.
Hallo...
wir waren eine Woche vor und nach Pfingsten auf dem CP Kagelbusch, in der Nähe von Grömitz.
Die Gegend hat uns ganz gut gefallen, und Glück mit dem Wetter hatten wir auch.
Von unserem Stellplatz aus hatten wir einen schönen Blick auf die Ostsee, allerdings waren wir nach Pfingsten auf unserem Platzteil praktisch allein.
Gruß...Andreas