Bilder von euren Campingstellplätzen
Zeigt doch mal ein paar Bilder von euren Stellplätzen wo es euch gefallen hat.
Beste Antwort im Thema
Einige hier haben ja vernünftige Aufnahmen der Stellplätze eingestellt wo man sich wenigstens auch mal vorstellen kann wie der Platz so gelegen ist.
Aber was auf manchen Bildern so zu sehen ist, da könnte ich mein WoMo auch bei mir im Garten fotografieren und einstellen.
Ich persönlich würde mir Bilder wünschen die mehr über den eigentlichen Platz und seine Umgebung aussagen. Oder?
Hier einer aus Kroatien: Camp „Sirena“ nahe der Ortschaft Lokva Rogozinca
rü
233 Antworten
Super Erlebnis! Nyksund, kleiner verlassener Wahlfängerhafen am Ender der Welt in Norwegen, 400km oberhalb des Polarkreises! Tolle Gastronomie und Gastfreundschaft, nur eben nicht ganz „Windstill“!! Und Baden? Na ja, bei rund 10Grad!!
Grüsse pelly
Aquarius Costa Brava ! War super dort, sehr freundliches Personal ! Kann man empfehlen, in der Hauptses. Reservieren !
Wir waren im letzten Sommer für 2 Wochen am Gardasee auf dem Campingplatz Piantelle in Moniga del Garda. Mit ADAC-Campingcard preiswerter Platz. Moderne Sanitäreinrichtung, Schwimmbad, kostenloses W-Lan. Die Plätze direkt an der Uferpromenade sind nicht zu empfehlen: Mückenalarm
http://www.piantelle.com/
Hallo
Hier mal ein Foto von einem wunderschönen einsamen Nachtplatz in den Dünen des Erg Tifernine (Algerien)
zweithöchste Dünen der Welt.
Leider ist die Qualität des gescannten Dias nicht so doll.
Andreas
Ähnliche Themen
Hallo,
ich finde, dass bei kdbmarl etwas wenig Gras vorhanden ist, aber bei dir, lieber Andreas, ist ja überhaupt keines vorhanden, zumindest im Vergleich zu unserem Platz von 2012 in Renswoude (NL) 😉
Liebe Grüße
Herbert
also, ich hab da mal Kroatien Mali Losinj; AC Lopari
Abends und Morgens 🙂😎 ; Platz und vor allem die Sanitären Anlagen TOP ***** ; Kiesstrand direkt vorm WoWA. Auch die Bora 😁
und dann unser neuer Stellplatz (MiniCamping) in Achtung, jetzt kommts: GÖTTERSWICKERHAMM ! Hier stehen wir direkt am Rhein (im Hintergrund), bis wir wieder über alle Berge sind..
Wir wohnen auch gleich dort. Unser Wowa befindet sich ca. 40 Meter entfernt von unsem neuen Domizil. War natürlich ein Glücksfall. Wir ziehen gerade um..
Wer wissen will, wo das ist: Viel Spass beim suchen. Leider gibts Suchmaschinen. Das macht es ja so einfach. 😁
Wer mal vorbei kommt, kriegt nen Kaffee..
Ps: Touriecke. Fahrad ist hier Pflicht am Wochenende..
Hallo
Zitat:
Original geschrieben von Oetteken
Hallo,ich finde, dass bei kdbmarl etwas wenig Gras vorhanden ist, aber bei dir, lieber Andreas, ist ja überhaupt keines vorhanden, zumindest im Vergleich zu unserem Platz von 2012 in Renswoude (NL) 😉
Liebe Grüße
Herbert
Wenn Du einmal duch den warmen Saharasand gelaufen bist, willst Du nie wieder duch das olle Gras latschen ! ;-)
Hat ja vielleicht auch schon ein Hund drauf gepinkelt.
Andreas
Moin!
Mit Euren Exotenplätzen (😛) kann das zwar nicht mithalten, aber wir haben uns,
trotz Heimatnähe, sehr wohl gefühlt in unserer kleinen Lücke.
Gruß Ulf
Einmal ein schöner, fast legaler stellplatz in New Heaven (ca 12km östlich von Brighton) genau am Strand.
Und einmal am Campingplatz in St Ives - allerdings auf deren zeltplatz ( also auch ohne Strom und co), dafür mit einem Traumblick.
Gruß
BB