Bilder von euch

Opel Combo B

postet mal bilder von euch....ich fang mal an..

422 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

@ AÖ-Ravenation

edit:
deinen bildern nach zu urteilen haste im Auto auch ein gutes Leistungsgewicht oder ? Viel wiegen tuste nicht 😉
ich halte es ähnlich... Schlank bleiben fürs Spritsparen udn fürs Heizen !!! *g*

Hehe 🙂 was soll ich denn dann sagen? Bei 49 kg Gewicht?? Wenns darum ginge, bräuchte ich keinen GSi 😉 😁

die wäscheklammern kommen auf die nackte haut (im gesicht), so spielt man das bei uns..

Zitat:

Original geschrieben von Nanci

die wäscheklammern kommen auf die nackte haut (im gesicht), so spielt man das bei uns..

haben wir auch versucht...tut aber irgendwann total weh....

nachm 5. bier aber nich mehr soo arg.. 😁

Ähnliche Themen

so und das bin ich.....

der ganz rechts :-)

Zitat:

Original geschrieben von Nanci

@ AÖ-Ravenation: bist du einer aus Ö? ich bin jedenfalls einer, bin eh oft in der nachtschicht, aber ned in salzburg, sondern in st.pölten und manchmal auch in linz...

glaub eher er kommt aus Altötting oder?

wegen dem nick

ich komme auch aus der gegend, liegt ja fast an der grenze von ö (salzburg). naja elektronik ist nicht so mein fall, ausser GOA hör ich manchmal ganz gern

der ganze elekro, trance scheiß is doch eh mist😉 hardstyle und hardcore is gut!

Da muss ich mich mal direkt Anschließen!!!!

HardCore
Progressiv
HardStyle

Zitat:

Original geschrieben von Wayne-S

glaub eher er kommt aus Altötting oder?
wegen dem nick
ich komme auch aus der gegend, liegt ja fast an der grenze von ö (salzburg). naja elektronik ist nicht so mein fall, ausser GOA hör ich manchmal ganz gern

Du bist gut, du kommst in die Suppe 😁

Ja komme aus Altötting, besser gesagt aus Neuötting aber das liegt ja direkt daneben.

Uiii, hier gibts ja richtig viele Leute die feine Sachen hören 🙂

Achja, ich hab hohes Leistungsgewicht das stimmt *g* Mit vollem Tank wiegt mein Corsalein 1045 Kg inklusive mir, Corsa macht 950 Kg, Tank 40 Kg und den Rest kann man sich ja denken 😉

Aber an alle Ungläubigen. Ich spar ned mitm Essen. Hab so ein kleines Problemchen mit der Schilddrüse. Is aber manchmal ganz praktisch. Kann den ganzen Tag zu Mäcci rennen und nehm kein Gramm zu 😁

@AÖ-Ravenation : Welch ware Worte🙂

Mir geht es genauso. Bei einer Körpergröße von 1,80m , ein Gesamtgewicht von 54kg. Obwohl ich gerne und in Massen esse, bleibt nichts hängen!

Gruß

Opele

55 kg wiegst du? 😰
dabei siehst du gar nicht mal so recht viel dünner als ich aus. ich wiege fast 90, aber bin auch 1.90 groß. ja selbst bei der größe passt man in einen corsa 😁
hab nur ein pic wo man meine statur sieht
bin das aufm moped *gg*
war auf nem US-Car treff

@ Moritz711

Seit wann bist Du denn Corsafahrer? bist jetzt ein weiterer Corsafahre hier aus Dorsten O_o

Also, ich möchte mal ein paar Sachen sagen zu dem Kollegen aus Altötting

1. Zur Frisur: „Hoffentlich ist es Beton!“
2. Dat Grinsen erinnert mich an Farin Urlaub, insofern schon mal sehr positiv!
3. Wohl dem, der noch sooo viel Haare hat!

So, und das bin nun ich, etwas überbelichtet, aber ganz in blau...

wayne, gabs das mopped nich in deiner Größe?? 😁

gibt es Wayne nicht in des moppeds Größe?

Deine Antwort