Bilder von euch

Opel Combo B

postet mal bilder von euch....ich fang mal an..

422 Antworten

das ist nicht mal meins *g*
war von nem bekannten, aber das ding lief im serienzustand 70 sachen 😁
war halt einfach eine herausforderung 😉

@cpt.blaubär
nein ich bin einmalig, mich gibt es nur mit 1.90 *g*

"1.90"

Kennst Du den Film "´Full Matal Jacket"...?? Öh Böse Frage...

@ cpt. blaubär:

private pyler ( oder in deutsch paula ) ist aber 1.80 :P

[OT]Hah, der Crieger kennt's obwohl er Crieg nicht correct schreiben cann![/OT]

(aber ein grandioser, bedeutsamer Film)

Ähnliche Themen

me@mycar@lastsummer

hehe fotohandy ne 😁

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

(aber ein grandioser, bedeutsamer Film)

Jap, schade dass der gute Mann tot ist.

erstmal haun fate und qp jetzt auch mal peinliche bilder hier in den thread. das haben wir uns verdient. 😁

@ÄO-ravenation: dann bist du hyperthyreotiker. überfunktion der schilddrüse. verstärkte insulin-wirkung, gesteigerter stoffwechsel, fettspeicher und zuckerspeicher der leber werden abgebaut trotz gewichtsabnahme (trifft zu), allgemeine unruhe, nervosität (bei der musik kein wunder 😁) starkes schwitzen, zyklusstörungen 😁

also, so praktisch ist das nicht. wahrscheinlich wirste irgendwann mal einen kropf bekommen. also das die schilddrüse verstärkt an größe zunimmt (proliferiert). dann wird sie auch noch insuffizient (arbeitsunfähig) und du musst ewig bis ans lebensende hormone schlucken. ab zum arzt und richtig behandeln lassen, wenn du das noch nicht getan hast

@ anwi82
Panikmache!

Zitat:

erstmal haun fate und qp jetzt auch mal peinliche bilder hier in den thread. das haben wir uns verdient.

Zustimmung!

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

@ anwi82
Panikmache!

wenns nicht so wäre, würde ich es nicht schreiben. ich studier ja auch nicht für umsonst 😉

😁

Zitat:

Original geschrieben von anwi82

erstmal haun fate und qp jetzt auch mal peinliche bilder hier in den thread. das haben wir uns verdient. 😁

will ich auch sehen 😁

naja von qp hab ich schon ein pic gesehen, war nur kein peinliches 😉

Mhm lecker hört sich das an. Aber ich mag ned zum Arzt deswegen. Dann muss ich ja alle Schlaghosen neu kaufen wenn ich zunehme 🙁
Hey nix gegen die Musik 😁 Aber zappelig bin ich manchmal schon das stimmt, war aber als Kind viel schlimmer. Man wird ja auch mal erwachsen mit 19 Lenzen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von anwi82

Sowas will doch keiner sehen, dann sind wir wieder Schuld, dass ihr nächtelang nicht schlafen könnt oder Albträume habt 😛

Aber von mir aus.... 😁

*looool*

langweiler @ fate

Deine Antwort