Bilder von Dotz Hanzo auf VectraC oder Signum
Suche Bilder von Dotz Hanzo auf nem Vectra oder Signum.
Wer von euch hat sie schon??
37 Antworten
Hi,
Suche nutzen, User finden, PN schreiben....
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=374152
die ersten beiden Punkte hab ich mal für Dich erledigt,
nun bist Du am Zuge.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Shorty75
Hi,Suche nutzen, User finden, PN schreiben....
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=374152
die ersten beiden Punkte hab ich mal für Dich erledigt,
nun bist Du am Zuge.Gruß
Frank
Danke, aber:
Suche schon benutzt, User schon gefunden, PN schon längst geschrieben (7:23h)😛
Möchte wissen ob es noch mehr User mit den Felgen gibt und ob diese dann mit Lochkreisadaptern fahren oder die schon Felgen mit nem 110er Lochkreis haben...
Hi,
sehr gut 😉
Schön, das Du auch endlich Deine eigendliche Frage postet 😁
Guck mal unter Stichwort "Versatzschrauben", dass dürfte Dir etwas weiterhelfen.
Der eine oder andere MT´ler hier fährt Adaptionen auf dem Vecci/Siggi
Generell gibt´s m.E. nach die Felgen aber auch im 110er Lochkreis, warum sollte man dann einen anderen Lochkreis kaufen und adaptieren... es sei denn man möchte den einen und selben Felgensatz auf zwei Fahrzeugen laufen lassen oder hat ein sehr gutes Angebot an der Hand?? - Was ist es bei Dir?
Aslo die entsprechenden Bilder würden mich aber auch mal interessieren...
Ähnliche Themen
Hab nur mal gesucht und weiter gelesen 😉
<EDIT> ups ... hab grad noch weiter gelesen ... die hatte er scheinbar mal drauf ... sorry </EDIT>
<EDIT2>
immer noch :schäm: ... ich wusste nicht wie die aussehen. 😕
Aber jetzt hab ich doch noch was für euch:
http://www.avtomobilizem.com/forum/download.php?id=18417
(ist aber 'ne Fotomontage von hier)
</EDIT>
Zitat:
Original geschrieben von Shorty75
Hi,
sehr gut 😉Schön, das Du auch endlich Deine eigendliche Frage postet 😁
Guck mal unter Stichwort "Versatzschrauben", dass dürfte Dir etwas weiterhelfen.
Der eine oder andere MT´ler hier fährt Adaptionen auf dem Vecci/SiggiGenerell gibt´s m.E. nach die Felgen aber auch im 110er Lochkreis, warum sollte man dann einen anderen Lochkreis kaufen und adaptieren... es sei denn man möchte den einen und selben Felgensatz auf zwei Fahrzeugen laufen lassen oder hat ein sehr gutes Angebot an der Hand?? - Was ist es bei Dir?
Eigentlich brauch ich nur Bilder um rauszufinden ob mein Reifendealer mich verschauckelt...
Warte seit 6 Wochen auf die Räder und bekomme laufend die Aussage das der Hersteller mit der Produktion nicht nachkommt und noch keine Radsätze in 5/110 produziert worden sind.
Guck doch mal bei Online-Schlappendealern nach ob die welche auf Lager haben. Ich hab z.B. mit wheelmachine.de gute Erfahrungen gemacht.
Bitte keine Fotos von der Dotz Hanzo auf einem Vectra C GTS! DANKE!
Sonst muss ich mir nen Taschentuch holen 😁😁😁
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Bitte keine Fotos von der Dotz Hanzo auf einem Vectra C GTS! DANKE!
Sonst muss ich mir nen Taschentuch holen 😁😁😁
Gruß Benny
Sind für nen Signum!
Die Taschentücher hab ich eher bei deinem Avatar gebraucht😛
Da sich das mit den Bildern anscheinend recht schwierig gestaltet, hab ich schnell mal was zurechtgebastelt! Meiner Meinung nach wirkt das aber auf nem dunklem Auto nicht so toll...
...bei ner hellen Farbe sieht es schon besser aus. Mein Geschmack wär es trotzdem nicht.
Gebe auch zu bedenken das die Dinger überall ausverkauft sind und bald jeder 08/15 Golf und krasse 3er damit rumfährt...
Außerdem (imho) potthäßlich, sorry mußte mal raus.
bin ich doof oder sind die auf all Euren Bildern falsch rum? So sehen sie wirklich blöd aus. Wenn ich sie mir jetzt aber anders herum vorstelle, sähen die schon besser aus.
Die gabs hier vor einigen Wochen im Globus Reifencenter für 149 Euro das Stück in 17 Zoll.