Bilder von der IMOT
Hi, ich war am Sonntag auf der IMOT in München und hab das eine oder andere Foto gemacht.
Wer Lust hat, kann ja mal etwas stöbern 🙂
Beste Antwort im Thema
Hi, ich war am Sonntag auf der IMOT in München und hab das eine oder andere Foto gemacht.
Wer Lust hat, kann ja mal etwas stöbern 🙂
Ähnliche Themen
24 Antworten
Mit den Moppeds wird das ja genau so schlimm wie mit den Autos.
Fast nix mehr dabei, was ich mir freiwillig kaufen würde.
Die Norton, ja.
Die Guzzi mit dem Alutank, bloß mit lackiertem Tank, würde ich mir auch gefallen lassen.
Moderne Moppeds mit Verkleidung kann ich mir gar nicht mehr kaufen, finde ich allesamt ausnahmslos einfach nur hässlich.
Ich sehe es schon kommen:
Ich werde bis in alle Ewigkeit meinen Elch fahren müssen, ebenso wie die Sprint, die ich mir in etwa einem Jahr kaufen werde.
Es sei denn, die Designer besinnen sich wieder auf wahre und zeitlose Schönheit.
Form follows function.
Heutzutage folgt die Fahrzeugform irgendwelchen abstrusen (sorry dafür, aber so empfinde ich das) männlichen Aggressionsfantasien.
Finde ich sehr, sehr traurig.
Naja, an mir wird diesbezüglich jedenfalls keiner was verdienen.
Nicht mal für geschenkt würde ich diese Dinger nehmen.
Also ich muß sagen, als ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren auf ner Messe war, war auch viel mehr dabei, was mir taugte...
Aber son paar Dinger gibt´s da schon... 🙂
He he unsere Fireblade fandest wohl auch fotografier- würdig, was?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von volvosilke
Moderne Moppeds mit Verkleidung kann ich mir gar nicht mehr kaufen, finde ich allesamt ausnahmslos einfach nur hässlich.
Meine 21jährige Tochter sagte "Ja sicher ist der nett, aber er ist 3cm kleiner als ich ... sowas geht ja gar nicht" !
Den Versuch, ihr von Sophia Loren und Carlo Ponti zu erzählen, konnte ich ausnahmsweise unterdrücken.
Dir verrate ich, daß ich ein grauenvoll hässliches Mopped fahre. Wirklich grauenvoll hässlich, schlimmer geht kaum. Aber kaum sitze ich drauf und gebe Gas, sind mir seine ganzen Plastik-Klamotten voll krass egal ... denn besser fahren geht nicht ! Comprende ?
Kauf' Du Dir mal neue Schuhe. Die machen wahnsinnig sexy ... glauben Frauen ! Männern sind Schuhe egal ... Männer sind anders gestrickt, sonst wären sie ja Frauen.
I-Square
Danke für die tollen Bilder Miffy!
Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten und jeder mag etwas anderes.
Vom Streetfighternachwuchs hätte man mich sicher wegzerren müssen und die Yamaha R6 hat einen schönen aggressiven Look, aber an der Sitzhöhe müssen die noch was machen!
Die neue Ducati Panigale erscheint sehr edel. Möchte gerne mal sehen, wie die auf der Rennstrecke zum Biest wird.
Kann es sein, dass die Designer bei Kawasaki zu viele Mangas lesen?
Die Bikes haben alle die Glubschaugen-Manga-Optik und sehen dadurch eher "süß" aus.
Zitat:
Original geschrieben von NyahNorman
Die neue Ducati Panigale erscheint sehr edel. Möchte gerne mal sehen, wie die auf der Rennstrecke zum Biest wird.
Das ist es ja gerade, für die Rennstrecke scheint die nicht mal ideal zu sein. Das habe ich schon von verschiedenen Rennfahrern gehört, dass die Rahmenkonstruktion alles andere als gut ist. Landstraße für Zweizylinderfans sicher super, aber Rennstrecke wird man noch sehen.
Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Das ist es ja gerade, für die Rennstrecke scheint die nicht mal ideal zu sein. Das habe ich schon von verschiedenen Rennfahrern gehört, dass die Rahmenkonstruktion alles andere als gut ist. Landstraße für Zweizylinderfans sicher super, aber Rennstrecke wird man noch sehen.Zitat:
Vielen Dank für die Info Shoeps.
Ich muss zugeben, dass ich mir noch keine Testberichte der Duc angesehen habe.
Aber das Bike ist auch nichts für mich, vor der Power habe ich viel zu viel Respekt (wohl eher Angst).
Zitat:
Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten und jeder mag etwas anderes.
Danke, aber dies scheint vor allem ein gewisser User nicht zu verstehen.
Oder er hat eben doch ADS (im wörtlichen Sinne), aber dies eben auch nur auf mich persönlich bezogen, was ich ja irgendwie immer wieder süß finde.
Mein erster Fan im MT. Oder doch eher Stalker?
Egal, ich finde beides drollig. 🙂
http://www.1000ps.at/testbericht-2354072-Ducati_1199_PanigaleZitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Das ist es ja gerade, für die Rennstrecke scheint die nicht mal ideal zu sein. Das habe ich schon von verschiedenen Rennfahrern gehört, dass die Rahmenkonstruktion alles andere als gut ist. Landstraße für Zweizylinderfans sicher super, aber Rennstrecke wird man noch sehen.Zitat:
Leider wohl für die Landstraße nicht mehr so gut wie früher da einfach extrem kurzhubig ausgelegt und damit brauchts Drehzahl wie sau. Locker von unten raus is nimmer. War ja zu befürchten als man die angegebenen PS las. Die kochen halt auch nur mit Wasser.
Aber den Japanbikes gräbt die edle Dame laut dem Tester wohl ziemlich das Wasser ab.
Und wegen Fahrwerk, die sollen erstmal selber fahren. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 1000ps.at
Um es gleich vor weg zu nehmen, das integrierte Rahmen-Motor-Konzept der Panigale funktioniert und die - entgegen den Erkenntnissen aus der Moto GP -herausragendste Eigenschaft ist die totale Kontrolle über das Vorderrad bei jeder Art von Fahrmanöver.