ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder von der IAA

Bilder von der IAA

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 14. September 2003 um 21:37

Hallo Leute,

war heute auf der IAA und hab ein paar Bilder gemacht, hauptsächlich am Opel-Stand vom neuen Astra, dem Vectra Caravan und der Omega-Studie, aber auch vom neuen Golf und einigen anderen Dingen.

Dazu Bilder vom Signum i35 und einem Steinmetz-Meriva mit 230 PS...

Wenn ihr Lust habt, schaut mal unter www.holzmarkt2.de Benutzername Holzmarkt Passwort Bilder

 

Viel Spass

Sebbi

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. September 2003 um 22:45

war ebenfalls da und hab gefotoknippst. wen's interessiert:

http://photos.cossnet.de/thumbnails.php?album=4

wäh! der aufgemotzte meriva sah ja wohl ma echt kagge aus!

Themenstarteram 15. September 2003 um 8:58

Ich vermute mal, den Meriva gibts für 48 Riesen auch in einer anderen Lackierung.

Das Panoramadach in dem Irmscher-Meriva hat mir gut gefallen...

wollte über die neuen Astra ja ein paar Informationen rauskitzeln, aber wirklich viel haben die Herren nicht zu berichten gewusst.

Immerhin hab ich erfahren, dass es 10 neue Radios geben wird, die auch MP3 abspielen. Dazu 3 verschiedene Monitore, auch ohne Navi in Farbe zu bestellen.

Lieferant bleibt weiterhin Siemens. Zum Jahresende wird das Navi auf DVD umgestellt.

Rußpartikelfilter wird es serienmäßig nicht geben, weil die Diesel Euro4 auch so erreichen. Auf Wunsch kann man ihn aber haben.

Auf den Bildern sieht man verschiedene Grills, lackiert, verchromt oder anthrazit.

Die Sport-Varianten werden den lackierten Grill haben, die Cosmo-Variante den verchromten und der Rest anthrazit.

Bei welchen Varianten die Türgriffe lackiert sind und wo die Chromleiste unter Fenster Serie sein wird, ist noch nicht raus.

Auch die Austattungspakete stehen nocht nicht.

Preislisten dazu erscheinen im Dezember.

Außerdem gibts jetzt Lichtsensoren, Reifendruckontrolle etc. auch beim Astra.

Die ausgestellten Autos hatten ein echt geiles und großes Panoramadach von vorne bis hinten. Läßt sich klappen oder nach hinten wegfahren. Ein normales Schiebedach gibts leider nicht.

Sebbi

Vielen Dank für die Bilder, habe mich sehr über die Vectrabilder gefreut.

Hat jemand eventuell noch mehr davon, von dem Innenraum?

Danke Schön!

Latest

Themenstarteram 15. September 2003 um 9:36

Innen gibts keinen Unterschied zum normalen Vectra.

Sebbi

Noch ein paar Infos zum neuen Astra:

- ab Oktober / November soll es Preislisten geben

- ab Januar kann man ihn beim Opel Händler bestellen

 

Was ich persönlich etwas schade fand ist, dass kein Astra in schwarzer Lackierung auf dem Stand vorgestellt wurde. Die 18" Felgen passen 1a in das Gesamtbild des neuen Astra. Ich kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten die Preislisten in die Finger zu kriegen um mir meinen Traumastra zusammenzustellen.

Andere Frage: Bin ich nur blind oder steht im Aufpreiskatalog des neuen Golf V kein Xenonlicht ???

nIst auch nicht im Online-Konfigurator zu finden. Ich kanns mir nicht vorstellen, aber vielleicht wird es Serie?

Themenstarteram 15. September 2003 um 18:57

Ist angeblich wirklich nicht verfügbar, soll aber demnächst bestellbar sein... kaum zu glauben, ist aber so!

Sebbi

Also Serie beim Golf V ist das Halogenlicht. Das steht auch im Katalog. Ich finds lächerlich wenn zum Beispiel extra aufgeführt wird dass die "Makeup-Spiegel" in dieser Ausstattungslinie beleuchtet sind und in dieser nicht oder wenn eine billige Klimaanlage 1.225 € Aufpreis kostet...

Der nächste Knüller von VW ist die Sache mit den Radios. Option 1 nur vorne mit Boxen, Option 2 mit Boxen vorne und hinten - man sollte es kaum für möglich halten. Aber gut ich denk mal des führt zuweit hier im Opel-Forum :)

Achja eins noch :) Das "Sportfahrwerk" im Golf V ist dank 15mm Tieferlegung nur in Kombination mit 6 1/2 J x 16" Alufelgen erhältlich *lach* Die 17" Palette an Felgen können die sich in die Haare schmieren damit :)

Hallo

Ich hab noch zwei Bilder.

 

Bild 1

Und noch eins.

 

Gruß Diesel

WOW... der erste is ja n echtes Schmuckstück...

gibts dazu techn. Daten und Preisangabe?

@rallediebuerste

schau mal beim Tuner MS-Design nach. Die haben den Speedster so umgebaut.

mfg Sharky2002

Zitat:

Original geschrieben von Sebbi

... Zum Jahresende wird das Navi auf DVD umgestellt.

Hi Sebbi!

Gilt das für alle Modelle mit der DVD für Navi, oder nur für den Astra? Wäre ja blöd, wenn ich mir jetzt noch einen Signum mit dem 2013 bestelle und zwei Monate später gibts die Sache mit DVD...

Deine Antwort
Ähnliche Themen