Bilder von der IAA
Hallo Leute,
war heute auf der IAA und hab ein paar Bilder gemacht, hauptsächlich am Opel-Stand vom neuen Astra, dem Vectra Caravan und der Omega-Studie, aber auch vom neuen Golf und einigen anderen Dingen.
Dazu Bilder vom Signum i35 und einem Steinmetz-Meriva mit 230 PS...
Wenn ihr Lust habt, schaut mal unter www.holzmarkt2.de Benutzername Holzmarkt Passwort Bilder
Viel Spass
Sebbi
16 Antworten
war heute da und diesmal mit lappen ..was ich auch ausgnutzt habe🙂
nur durfte ich noch keine probefahrten machen (5 jahre fahrpraxis..)
aber unter anderem durfte ich mit nem bmw e46 m3 coupe fahren und naja ich kann nur sagen das auto ist ja dermassen geil ich weis garnicht was mir mehr spass macht die beschleunigung oder die phänomenale verzögerung...
jedoch hätte ich lieber net damit rumfahren sollen
denn als ich mich danach in meinen 1.8ter vectrab gesetzt habe hab ich kaum glauben können das der sich überhaupt nach vorne bewegt...richtig deprimierend...
vorallem hat mir die instruktorin das sicherheitstraining auf der nordschleife schmackhaft gemacht... jedoch ist das ja sau teuer bei bmw
wollte mal fragen ob es vergleichbares auch bei opel gibt...
oder wo man das ambesten machen kann (jedoch mit nem gestelltem wagen wil nicht meinen vectra dafür malträtieren)
Nein, bezieht sich nur auf den neuen Astra und die nachfolgenden Modelle (neuer Tigra z.Bsp.).
Die NCDR 1100/1500/2013/2015-Reihe gibt es nach wie vor!
Sebbi