Bilder vom W211
hier noch ein paar schöne 211 er
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
battle-alarm!!! 😁 😁 😁
Kujko, in deiner Signatur solltest Du mal deinen KM-Stand aktualisieren 😁 😁
Hi Durandula,
ich wollte bei dir demnächst vorbeikommen bzgl. deiner Tieferlegung und deines Außenpegelgeräusches. Muss nochmal prüfen ob das vom TÜV abgenommen wurde.
Anbei ein Foto von meinem. 😁
PS: Hat jemand von euch letztens die Reportage mit den Polizisten gesehen die reiheweise 520d zu schrott gefahren haben? Angeblich zu hoch motorisiert und in der Stadt durften die nicht schneller als 75 Km/h fahren. Was sagt uns das Rasern? Ein beherzter Tritt auf Gas, meinetwegen bis 80 Km/h, das reicht aus, um der Polizei davonzuziehen. 😁
MfG Late
O.K. lange genug auf die Folter gespannt.
Ähnliche Themen
Farbfavourit hin oder her, den finde ich immer noch am geilsten!
Wieder mal ein Beispiel das auch die Konkurrenz gute Autos bauen kann. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Late
Hi Durandula,
ich wollte bei dir demnächst vorbeikommen bzgl. deiner Tieferlegung und deines Außenpegelgeräusches. Muss nochmal prüfen ob das vom TÜV abgenommen wurde.
Anbei ein Foto von meinem. 😁
PS: Hat jemand von euch letztens die Reportage mit den Polizisten gesehen die reiheweise 520d zu schrott gefahren haben? Angeblich zu hoch motorisiert und in der Stadt durften die nicht schneller als 75 Km/h fahren. Was sagt uns das Rasern? Ein beherzter Tritt auf Gas, meinetwegen bis 80 Km/h, das reicht aus, um der Polizei davonzuziehen. 😁
MfG Late
Komm her dann kriegste Ohrenpiepsen 😁
Der Rosa A8 ist einfach nur geil, ich muss mal meinen Lackieren lassen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Komm her dann kriegste Ohrenpiepsen 😁
Der Rosa A8 ist einfach nur geil, ich muss mal meinen Lackieren lassen 😁 😁
Bin in zwanzig Minuten da. Und wehe du hast mir was verschwiegen!
PS: Komme mit dem A8. 😁 Dann können wir beide mal ne Runde drehen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Hey Durandula,
bist du das auf dem Foto ?
Frank
nein, dass ist mein Zwillingsbruder.....
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
nein, dass ist mein Zwillingsbruder.....
Gott sei dank, hab schon überlegt was der uncoole Typ vor dem (un)coolen Auto sucht.
Late
Zitat:
Original geschrieben von Late
Das ist allerdings für mich die optimale Tiefeneinstellung. Noch weiter drunter geht nix. Rien n'a plus
Richtig heisst das "Rien ne va plus" 🙂
Ich hätte meine E-Klasse ja auch reingestellt , aber leider habe ich lein Webserver
Gruß
Luxgofer
@durandula
hab ich deine anspielung richtig verstand und richtig BEarbeitet? 😁 😁 😁
gruß
p.s. komme grad von der AB, 270er gegen 740er. meiner wird zwar eiskalt platt gemacht aber gut mithalten ist schon drin 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
@durandula
hab ich deine anspielung richtig verstand und richtig BEarbeitet? 😁 😁 😁gruß
p.s. komme grad von der AB, 270er gegen 740er. meiner wird zwar eiskalt platt gemacht aber gut mithalten ist schon drin 😁
Du lässt die Leute gerne rechnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von luxgolfer
Richtig heisst das "Rien ne va plus" 🙂
Ich hätte meine E-Klasse ja auch reingestellt , aber leider habe ich lein Webserver
Gruß
Luxgofer
Salut et mon dieu,
quel maleur, quel maleur, merci beaucoup! 🙂
@Kujko: Streng dich nächstes mal doch ein wenig mehr an! Das kann doch nicht sein! 😁 Bei BMW prahlt bestimmt jetzt einer, dass er den 55'er kalt gemacht hat. Welche Blamage! 😁
Tschau