Bilder vom Signum mit Tönungsfolie?

Opel Vectra C

hi zusammen,

ich möchte meinem signum gerne tönungsfolien verpassen.
habt ihr evtl. bilder eines silberfarbigen signums mit schwarzen bzw. chrom-/silberfarbigen folien und könnt diese mal hier posten?

morgen habe ich einen termin zum ausmessen der scheiben und dann wollt ich mir einen farbton auswählen.

mfg
WebBuddha

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Signum Cosmo

was heißt fassade??

Es ist ein Endtopf vom 3,0 cdti mit Aufschweißblenden!!!
Das alles hat zusammen nur 50 e gekostet und deswegen ist kein sport ESD drunter!!!

Paßt dass denn alles unter die Heckschürze oder muß da etwas rausgeschnitten werden ??? Was sagt denn der TÜV dazu ???

MfG
Neppy

Die untere leiste von der Schürze muße bearbeitet werden.
Also Aussparungen für die Endblenden!!! Was soll der tüv den sagen??
Der ESD ist orginal Opel und auch vürn Siggi!!!
Für die Aufschweißblenden gibts ne ABE!!
Also alles im grünen Bereich!!!

Gruß Stephan

fredhochhol...

jetzt noch mal kurz zum Verständnis: die weißen Ränder an der Heckscheibe lassen sich verhindern, wenn mit einem Primer vorbehandelt wird? Hat jemand aussagefähige Bildchen?
Wird dann das Noppengedönse "weggeprimet"?

Thanks for answer

Zitat:

Original geschrieben von TX- Siggi

fredhochhol...

jetzt noch mal kurz zum Verständnis: die weißen Ränder an der Heckscheibe lassen sich verhindern, wenn mit einem Primer vorbehandelt wird? Hat jemand aussagefähige Bildchen?
Wird dann das Noppengedönse "weggeprimet"?

Thanks for answer

Keiner ne Info für mich?????????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WebBuddha

also ich habe nun meinen pkw insgesamt 3 tage lang bei einem meisterfachbetrieb hinterlassen um eine folie einzukleben.
lt aussage sind dabei mehrere foliensätze "verballert" worden, da die folie aufgrund von diesen noppen nicht hält.
ende vom lied...ich hole meinen pkw heute ab und er ist wieder "transparent".

Zitat:

also ich habe nun meinen pkw insgesamt 3 tage lang bei einem meisterfachbetrieb hinterlassen um eine folie einzukleben.
lt aussage sind dabei mehrere foliensätze "verballert" worden, da die folie aufgrund von diesen noppen nicht hält.
ende vom lied...ich hole meinen pkw heute ab und er ist wieder "transparent".

Hallo,

ist sicherlich nicht einfach aber dennoch machbar.

Da Du aus Erding bist kann ich Dir einen guten Betrieb in der nähe aus Passau nennen. Dort bekomme ich meinen Signum morgen getönt. Es ist nicht mit jeder Folie empfehlenswert. Je mehr Metallbestandteile in der Folie sind, desto komplizierter wird es und es muss meistens an den Drähten der Heckscheibenheizung geschnitten werden. Folien mit weniger Metallanteil können problemlos in einem ganzen Stück eingebracht werden. Die punkte am Rand bleiben zwar sichtbar aber die Folie hält deswegen genau so gut.

Dauer für das Verdunkeln ca. nen halben Tag.

Cioa

was soll der spaß denn für dich kosten?
hmm passau? ist auch nicht gerade bei mir um die ecke.
berichte uns doch bitte mal das ergebnis...ein paar bilder dazu wären auch top.

Zitat:

Je mehr Metallbestandteile in der Folie sind, desto komplizierter wird es und es muss meistens an den Drähten der Heckscheibenheizung geschnitten werden.

Ich habe ein Folie mit hohen Metallbestand drin und muss sagen man sieht innen einen kleinen Schnitt, aber von außen muss man schon genau wissen wo geschnitten wurde, sonst sieht man es nicht.

Zitat:

was soll der spaß denn für dich kosten?
hmm passau? ist auch nicht gerade bei mir um die ecke.
berichte uns doch bitte mal das ergebnis...ein paar bilder dazu wären auch top.

Leider kann ich momentan keine Bilder machen, meine Camera hat sich verabschiedet. Du kannst Dich ja mal unter

spinus@web.de

melden, ich sende Dir dann die Kontaktadresse zu. Ich habe bei mir nun dir Folie GR 20 drin. Passt wunderbar und sieht echt schnicke aus. Ist relativ dunkel und es lässt sich aber nachts noch einigermaßen damit fahren.

Viele Grüße

Was kostet den Folieren für den Caravan?

Deine Antwort