Bilder vom neuen Dodge Dart
Nachdem es erst nur Fragmente gab, gibts nun erste Vollbilder.
Es sind nur Bilder, also brauchts keine Fiat/Chrysler-Diskussion, da gibts schon genug
http://www.caranddriver.com/photo-gallery/2013-dodge-dart-news
Beste Antwort im Thema
Ich denke, die Zeiten zu denen man sich zu einer Automarke hingezogen fühlte sind endgültig vorbei.
Alles ein Gematsche, Plattformtausch, Markentausch.
Einzig einige wenige Fahrzeuge verschiedener Marken können noch ansatzweise überzeugen, der Rest ist eben wie der Tetrapack, auslutschen und wegwerfen.
......Die Glasflasche ist eben zu schwer......🙄
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Glaub ich ehrlich gesagt nicht....Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
.....egal was fuer ein Name das Auto bekommt, es ist total langweilig, da werden null Emotionen geweckt und der "Designer" gehoert gefeuert...... 😛....Fiat verbrennt sich auch die Finger und dass wird richtig teuer......
Ich glaube es trifft den Massengeschmack ganz gut und setzt mit einigen, kleinen Details wie dem durchgehenden Leuchtenband genau die Akzente, die viele mögen, aber ohne total exotisch und ausgeflippt zu sein.
....., dass sag ich ja damit, total langweilig ! Nichts individuelles, wenn ueberhaupt fuer die Leute, die von A nach B fahren und jaehrlich statistisch mehrere Tage im langweiligen Auto rumsitzen.....😁
Wir sind hier eine sehr spezielle Spezies. Sieht man doch, wenn man sich mal durchs BMW oder VW Forum klickt...
Zitat:
...wenn man sich mal durchs BMW oder VW Forum klickt...
Upps, ich habe aus versehen draufgeklickt und bin sofort eingeschlafen!
Wenn es die Amis eben nicht mehr drauf haben, sollen sie es bleiben lassen. Solche Wurschtbuden können sie behalten.
Wie geht es weiter?
Sowas statt Hummer?
Sowas statt Caprice und LTD?
Ich hätte weniger Herzdrücken, einen Wolga oder Mossi zu fahren als so eine runde Brotbüchse.
MfG
DirkB
Zitat:
Original geschrieben von spechti
Upps, ich habe aus versehen draufgeklickt und bin sofort eingeschlafen!Zitat:
...wenn man sich mal durchs BMW oder VW Forum klickt...
Da sieht man mal wie entspannend das Ami-Forum ist - mach das nur nicht beim Fahren 🙂
Internet macht ja nicht mal mehr vor Oldies halt...
Schöne Grüsse aus Florida - sitz grad auf der Veranda im Schaukelstuhl...Life is great 🙂