ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bilder vom neuen Camaro CC

Bilder vom neuen Camaro CC

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 11:22
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 10:51

Schöner Wagen ! :-)

Nur nicht ganz mein Geschmack.(Zu wenig Ecken und Kanten) ;-)

Mfg

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Alonzo M.C

Schöner Wagen ! :-)

Nur nicht ganz mein Geschmack.(Zu wenig Ecken und Kanten) ;-)

Mfg

ja, kann ich verstehen - besonders eingefleischte US Car fans vermissen die Ecken und Kanten. Aber das ist bei den meisten American Car Herstellern - man muss sich mal nur die Modellpalette folgender Hersteller ansehen:

Chevrolet

Ford

Cadillac

GMC

Aber immerhin sehen die Chevys in den USA bullig aus, die Chevrolet Europa Palette sieht einfach nicht Chevy mässig aus und widerspiegelt den "Geist der Marke" überhaupt nicht. Weiss gar nicht wieso sie sich entschieden haben, diese Marke dermassen zu missbrauchen.

Gruss, Mark

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 17:17

habe noch ein Bild, wovon ich denke, dass Ihr es unbedingt sehen müsst - man kann die grimmige Front des Camaros sehen.

ich bin vom Design diesese Fahrzeugs überwältigt - das Design stimmt, muss sich vor BMW etc. & co. überhaupt nicht verstecken.

[ Bitte keine "kann man nicht mit Porsche etc. vergleichen ] Posts in diesen Beitrag - wir wissens nämlich schon.

Hier noch einige Daten zum Concept Camaro die mich verblüffen:

400 PS starker Vollaluminium-Motor

Vorn sind 275er-Pneus auf 21 Zoll große Felgen aufgezogen, die Antriebsachse hinten hat 305er-Reifen auf 22-Zöllern.

Sechsgang-Schaltgetriebe

Fahrwerk mit Einzelradaufhängung vorne und hinten

 

Und jetzt nun zum Foto, viel Spass:

http://i129.photobucket.com/.../Chevy_Concept_Camaro_xxx.jpg

Ich finde den Chevy Matiz sehr bullig. :)

Vielleicht sollte mal einer auf die Idee kommen, da einen 350er Motor reinzubauen.

Der Fahrer muss dann wahrscheinlich auf dem Dach sitzen :D

Was die geritten hat, Daewoo zu übernehmen, verstehe ich auch nicht.

Aber vielleicht übernimmt Maybach demnächst Lada und Lada fährt mit nem Maybach-Emblem durch die Gegend.

*schweißgebadetaufwach*

mfg

ich weiss gar nicht was ihr wollt, der camaro war nie wirklich eckig, bis auf die 3. generation mehr oder weniger.

ich finde diese studie hat ein absolut geiles design...man erkennt deutlich die ursprünge von der 1. generation...etwas retro aber trotzdem nicht altbackend.

wenn der ende 2008 kommt würde ich mir den gerne zulegen, wenn ich die kohle bis da hin zusammenhabe. :D

am 6. Dezember 2006 um 18:23

Das Camaro Concept Car ist ein super geiles Gerät!

Hier gibts zwei Videos!

zitat: "die Chevrolet Europa Palette sieht einfach nicht Chevy mässig aus und "

DAS SIND AUCH KEINE CHEVY

 

 

so, zum camaro, besser kann er doch gar nicht sein oder? endlich hats die "bande" da drüber begriffen, mustang ist spitze, camaro wird spitze und der challenger auch, chrylser 300c, endlich bauen se wieder richtig geile autos. damals in den 60/70er jahren wurde so der markt erobert, und so wird er wieder erobert werden zumindest in den staaten.

das ist der heartbeat of america! :D

also ich finde ihn toll - das design finde ich genial

ist das nun die entgültige Version oder nicht ??

UNd wann kommt das Teil nun auf den markt 2009 ??

Stimmt das ???

Wo liegt dann die Kiste preislich ???

GRuss Achim

am 25. Dezember 2006 um 2:25

Seit wann gucken Amis bei den Italienern ab?

am 25. Dezember 2006 um 2:35

Zitat:

Seit wann gucken Amis bei den Italienern ab?

Beim Camaro zumindest ab der 2nd Gen (1970).

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Seit wann gucken Amis bei den Italienern ab?

Hey stimmt ja, der hat ja die selbe Farbe und auch 4 Räder. Was für eine Kopie...

am 25. Dezember 2006 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von achimpfeffer

ist das nun die entgültige Version oder nicht ??

Das ist noch nicht die endgültige Version. In einem der Videos wird beispielsweise gesagt, dass die Radkästen beim Concept Car auf optimalen Showeffekt gebaut sind, weswegen die Jungs bei der Testfahrt auch sehr vorsichtig sein mussten.

Ich denke dennoch, dass der Wagen ungefähr so bleiben wird. Siehe Unterschied Mustang Concept Car und neuer Serienmustang.

 

Zitat:

Original geschrieben von achimpfeffer

UNd wann kommt das Teil nun auf den markt 2009 ??

2009 ist durchaus realistisch. Der neue Challenger soll auch 2009 kommen, wenn ich mich nicht irre.

 

Zitat:

Original geschrieben von achimpfeffer

Wo liegt dann die Kiste preislich ???

Ich denke preislich wird er ungefähr auf dem Niveau des neuen Challenger liegen, der etwas oberhalb des Mustang-Preissegmentes eingestuft werden soll, u.A. da er stärker motorisiert ist als dieser. Ob Challenger oder Camaro auch mit V6 kommen sollen und was diese Modelle dann kosten, weiß ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bilder vom neuen Camaro CC